DXF Datei anzeigen

Helfe beim Thema DXF Datei anzeigen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe per EMail eine DXF Datei erhalten. Verständlich, die kann er nicht anzeigen. Verweist stattdessen auf den Store. Gesucht und gefunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MrProcess, 1. November 2015.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    DXF Datei anzeigen


    Hallo


    ich habe per EMail eine DXF Datei erhalten. Verständlich, die kann er nicht anzeigen. Verweist stattdessen auf den Store. Gesucht und gefunden. Bezahlt und installiert. Zurück zum Mail, klick auf DXF Datei. Geht aber nicht. Warum wissen die Götter; eine sinnige Fehlermeldung kommt nicht. Versucht die Datei lokal zu speichern. Geht nicht - ausgegraut.


    So ist das doch Käse: wieso werden ich zum Bezahlen verdammt, wenn im Vorfeld schon klar ist die Datei kriegst du nie und nimmer angezeigt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

DXF Datei anzeigen

Die Seite wird geladen...

DXF Datei anzeigen - Ähnliche Themen - DXF Datei anzeigen

Forum Datum

Probleme mit der Anzeige von Datei- und Bilderordnern

Probleme mit der Anzeige von Datei- und Bilderordnern: Hallo, wenn ich in der Bibliothek einen Datei- oder Bilder-Ordner öffne, werden nur kleine Kästchen ohne jeglichen Text angezeigt. Die Kästchen sind zwar in etwa so angeordnet, wie meine Datei- und Bilderordner , nur leider lässt sich kein Inhalt anklicken. Auch Unterordner werden nur als...

Windows 10 Support 16. April 2021

Dateien auch aus Unterordnern anzeigen?

Dateien auch aus Unterordnern anzeigen?: Hallöchen. Ich arbeite mit Win10. Ich würde gerne ein paar Fotos sortieren und in Ordner/Alben ablegen. Weiterhin würde ich jedoch gerne einen Ordner haben in dem ebenfalls alle Dateien aus den Ordnern angezeigt werden. Sozusagen eine gesamte Sammlung und dann die sortierten in...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Dateien anzeigen

Dateien anzeigen: Hallo, auf meinem alten Lumia 532 ist noch ein Menüpunkt Dateien/explorer. Das neue hat den nicht. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2020

Edge Anzeige gespeicherter HTM-dateien

Edge Anzeige gespeicherter HTM-dateien: Habe zahlreiche HTM-Dateien zum großen Teil aus dem Internet Explorer (Win7 Prof.) gespeichert. Sie werden automatisch mit Edge geöffnet, dabei erscheint der Text kaum formatiert und Bilder etc. werden nur mit X Platzhalter dargestellt. Wenn ich mit dem Internet Explorer öffne, ist alles gut....

Microsoft Edge 10. April 2018

Anzeige von Dateien in der Vorschau

Anzeige von Dateien in der Vorschau: Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um PDF-Dateien in der Ordnerübersicht/Dateiübersicht angezeigt zu bekommen, ohne sie öffnen zu müssen? Word- und Excel-Dateien werden problemlos angezeigt. Auch jpg-Dateien werden angezeigt. Bei Windows 7 war das kein Problem. Ist Windows 10 zu...

Windows 10 Support 5. März 2018

zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10

zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10: Wie kann ich diese Funktion aktivieren? In W7 und davor kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

RAW Dateien anzeigen lassen

RAW Dateien anzeigen lassen: Hallo, Ich fotografiere viel im Rohdateienformat .Cr2 von Canon. Zur besseren Übersicht würde ich gerne die Bilder im Explorer sehen, allerdings werden mir nur die Programmicons angezeigt. Die .CR2 Dateien meiner alten 7D werden auch angezeigt, die .CR2 Dateien meiner neuen Canon 7D Mark II...

Windows 10 Support 1. März 2016

Anzeige benutzter Dateien über den Programmsymbolen in der Taskleiste

Anzeige benutzter Dateien über den Programmsymbolen in der Taskleiste: In Windows 7 und 8.1 wurden bei Rechtsklick auf das Programmsymbol in der Taskleiste die 10 zuletzt aufgerufenen Dateien dieses Programms angezeigt. Wie kann ich das nach Umstellung auf Windows 10 einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

DXF Datei anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dxf windows 10

    ,
  2. dxf datei öffnen windows 10

    ,
  3. windows 10 dxf vorschau

    ,
  4. dxf dateien windows 10,
  5. dxf datei mit windows anschauen,
  6. windows dxf bordmittel,
  7. windows 10 dxf-datei,
  8. dxf vorschau explorer,
  9. dxf datei öffnen unter windows 10,
  10. dxf unter win10,
  11. win 10 dxf bildschirmvorschau,
  12. bildaufbau dxf unter win10,
  13. windows 10 dxf thumbnails anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden