Dynamische Partionen & Abbildsicherungen

Helfe beim Thema Dynamische Partionen & Abbildsicherungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum lässt sich kein Systemabbild von W10pro-x64 auf dynamischen Partionen erstellen? Bild 1 = Datenträger 2 ist eine 3TB-HDD mit 5 dynam. Partionen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelLuerweg, 14. Juli 2018.

  1. MichaelLuerweg
    MichaelLuerweg Gast

    Dynamische Partionen & Abbildsicherungen


    Warum lässt sich kein Systemabbild von W10pro-x64 auf dynamischen Partionen erstellen?

    Bild 1 = Datenträger 2 ist eine 3TB-HDD mit 5 dynam. Partionen.


    Bild 2 = Fehlerfehlung nach fehlgeschlagener Sicherung:


    Zudem erscheint immer noch ---Windows 7--- (ganz oben in Klammern.

    Wie kann ich ohne Datenverlust die dynamischen Partitionen in "normale" Partitionen (primäre) umwandel, oder zumindest ihren Inhalt auf ein externes Laufwerk überspielen?

    Danke für die Hilfe

    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelLuerweg, 14. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Dynamische Partionen & Abbildsicherungen

Die Seite wird geladen...

Dynamische Partionen & Abbildsicherungen - Ähnliche Themen - Dynamische Partionen Abbildsicherungen

Forum Datum

Windows installieren aber nur Partionen vorhanden

Windows installieren aber nur Partionen vorhanden: Heyhey Leute, Ich habe auf meinem alten Unilaptop Linux laufen gehabt und möchte nun aus Kompatibilitätsgründen auf Windows umsteigen mein Hauptrechner läuft auch mit Windows. Nun habe ich schon den Laptop via USB-Stick gebootet und wollte mit dem installieren beginnen, aber es wird mir...

Windows 10 Support 12. November 2020

Festplatte als OEM Partion angezeigt

Festplatte als OEM Partion angezeigt: Ich habe Windows auf meinem PC installiert, meine SSD ist ganz normal, aber meine HDD wird als OEM Partion angezeigt, und ist nicht unter PC aufgelistet, im der Datenträgerverwaltung ist sie aber blau angezeigt, aber wie gesagt 1tb nur oem partion kann ich dass irgendwie ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2020

Dynamische Datenträger

Dynamische Datenträger: Ich mußte kürzlich wegen Hardwarekollaps von Win 7 Pro Miditower auf Win 10 Home Laptop umsteigen. Festplattenrahmen gekäuft um die alten Platten weiter nutzen zu können und die alte Datenplatte funzt nicht weil dynamischer Datenträger. Kein import, kein onlinen, kein garnichts. Die Platte...

Windows 10 Support 4. April 2020

Dynamische Sperre

Dynamische Sperre: Ohne Bluetooth die dynamische Sperre aktivieren

Windows 10 Allgemeines 25. März 2020

Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.

Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.: Die stimmt, was nicht vorhanden ist wird nicht funktionieren. Auf diesem System wird es auch nie ein Bluetooth geben. Also Frage: wie werde ich diese Schwachsinns Fehlermeldung los!!

Windows 10 Allgemeines 12. November 2018

Dynamisches Laufwerk erstellen

Dynamisches Laufwerk erstellen: Auf diesem Laufwerk habe ich 2 Partitions. Eine Fehlerfreie OEM Partition, 467 MB NTFS, einmal D: 450 MB NTFS, fehlerfreie primäre Partition, einmal 99 MB fehlerfreie EFI Partition, einmal E: 2793,51 GB NTFS, Fehlerfreie, primäre Partition. Das Laufwerk ist bezeichnet mit "Datenträger 0",...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2018

nach Windows 10 Update sind Partionen verschwunden

nach Windows 10 Update sind Partionen verschwunden: Guten Tag, ich habe gestern Abend meinen PC mit Windows 10 ausgeschaltet. Beim ausschalten wurde ich aufgefordert ein Update auszuführen. Ich habe den PC mit der Funktion "Updates installieren und ausschalten" ausgeschaltet. Als ich heute meinen PC wieder gestartet habe waren alle Partionen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Dynamischer Datenträger

Dynamischer Datenträger: Hallo, Windows Vista Ultimate - 3 interne Festplatten danach auf Windows 7, super funktioniert. Nun habe ich vor 2 Wochen einen neuen PC mit Windows 10 gekauft, und nun werden diese Festplatten als Dynamischer Datenträger mit ungültig angezeigt! Es kann doch nicht sein?????? Wie komme ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Dynamische Partionen & Abbildsicherungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 dynamische datenträger