Dynamischer Jahreskalender UND statische Tage eintragen?

Helfe beim Thema Dynamischer Jahreskalender UND statische Tage eintragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dynamischer Jahreskalender (mit SA + So farblich hinterlegt). Änderung der Jahreszahl - und sämtliche S + So werden kpl. in das neue Jahr übernommen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaWo0, 23. April 2020.

  1. MaWo0
    MaWo0 Gast

    Dynamischer Jahreskalender UND statische Tage eintragen?


    Dynamischer Jahreskalender (mit SA + So farblich hinterlegt). Änderung der Jahreszahl - und sämtliche S + So werden kpl. in das neue Jahr übernommen.
    Also o.k.
    Zusätzliche Spalte mit statische Daten farblich hinterlegt (Datum tt.MM.jjjj) und weitere Zeile mit Begriff (Hochzeitstag, Geburtstag, usw).

    Der Eintrag funktioniert nur, wenn das jeweilige Jahr im Jahreskalender eingetragen ist (Also 1944 Kelender und Geburtstag in 1944).

    Wird ein anderes Jahr im Jahreskalender eingetragen wird kein Ehrentag markiert. Eine Korrektur der Formel (tt.MM.) bleibt ohne Eintragung.

    Wie werden statische Datumsangaben in einem dynamischen Jahreskalender korrekt eingetragen und farblich hinterlegt?
    Natürlich in jedem Jahr dass im Kalender eingetragen wird, mit dem korrekten Datum und farblich hinterlegt!

    MS Excel, 2019, Dynamischer Kalender aus Vorlage und weiter mit "SVERWEIS".

    Danke für eine Hilfestellung.

    Freundliche Grüße MaWo

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Dynamischer Jahreskalender UND statische Tage eintragen?

Die Seite wird geladen...

Dynamischer Jahreskalender UND statische Tage eintragen? - Ähnliche Themen - Dynamischer Jahreskalender statische

Forum Datum

Dynamische Laufwerke umwandeln

Dynamische Laufwerke umwandeln: Ich benutze Win10. Es gibt 2 Laufwerke: Datenträger 0 = SSD als C: Windows, Datenträger 1 = 1 TB HDD mit 4 Partitionen. Als Datensicherungsprogramm verwende ich Ashampoo Backup Pro 17. Die Daten wurden bisher 1 x wöchentlich automatisch gesichert. Seit der letzten Wochensicherung Samstag 1.7....

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2023

Dynamische Datenträger

Dynamische Datenträger: Ich mußte kürzlich wegen Hardwarekollaps von Win 7 Pro Miditower auf Win 10 Home Laptop umsteigen. Festplattenrahmen gekäuft um die alten Platten weiter nutzen zu können und die alte Datenplatte funzt nicht weil dynamischer Datenträger. Kein import, kein onlinen, kein garnichts. Die Platte...

Windows 10 Support 4. April 2020

Dynamische Sperre

Dynamische Sperre: Ohne Bluetooth die dynamische Sperre aktivieren

Windows 10 Allgemeines 25. März 2020

Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.

Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.: Die stimmt, was nicht vorhanden ist wird nicht funktionieren. Auf diesem System wird es auch nie ein Bluetooth geben. Also Frage: wie werde ich diese Schwachsinns Fehlermeldung los!!

Windows 10 Allgemeines 12. November 2018

Dynamisches Laufwerk erstellen

Dynamisches Laufwerk erstellen: Auf diesem Laufwerk habe ich 2 Partitions. Eine Fehlerfreie OEM Partition, 467 MB NTFS, einmal D: 450 MB NTFS, fehlerfreie primäre Partition, einmal 99 MB fehlerfreie EFI Partition, einmal E: 2793,51 GB NTFS, Fehlerfreie, primäre Partition. Das Laufwerk ist bezeichnet mit "Datenträger 0",...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2018

Statisches Bild nach zurückkehren aus Standby

Statisches Bild nach zurückkehren aus Standby: Hallo, Seit dem Neusten Windows 10 Update (stand 17.12.2017) passiert es mir immer dass ich nach dem Zurrückkehren aus dem Standby von einem Art statischen Bild überrascht werde. Es sind einfach nur wilde bunte Pixel über den ganzen Bildschirm verteilt was es aussehen lässt als währe der...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Dynamischer Datenträger

Dynamischer Datenträger: Hallo, Windows Vista Ultimate - 3 interne Festplatten danach auf Windows 7, super funktioniert. Nun habe ich vor 2 Wochen einen neuen PC mit Windows 10 gekauft, und nun werden diese Festplatten als Dynamischer Datenträger mit ungültig angezeigt! Es kann doch nicht sein?????? Wie komme ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Statische IP vergabe

Statische IP vergabe: Hallo, ist es nach dem neuesten Update möglich, beim Nokia 730 DS eine statische IP zu vergeben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

Dynamischer Jahreskalender UND statische Tage eintragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden