E-banking Sicherheit: besser iOS oder Windows System?

Helfe beim Thema E-banking Sicherheit: besser iOS oder Windows System? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Welches System bietet einen besseren Schutz fürs e-banking? Ein iOS system(iPhone) oder ein Windows 10 Pc mit einem free Antivirus? Ios... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans19996, 31. Januar 2020.

  1. Hans19996
    Hans19996 Gast

    E-banking Sicherheit: besser iOS oder Windows System?


    Guten Abend

    Welches System bietet einen besseren Schutz fürs e-banking? Ein iOS system(iPhone) oder ein Windows 10 Pc mit einem free Antivirus?

    Ios ist ja bekannt dafür dass es ein geschlossenes System ist und daher kein Virus bekommen kann. Ich würde daher sagen das es sicher ist.

    Welches System haltet ihr für sicherer?

    besten Dank E-banking Sicherheit: besser iOS oder Windows System?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

E-banking Sicherheit: besser iOS oder Windows System?

Die Seite wird geladen...

E-banking Sicherheit: besser iOS oder Windows System? - Ähnliche Themen - banking Sicherheit iOS

Forum Datum

Banking Schutz

Banking Schutz: ist bei Windows 10 Sicherheit ein Banking Schutz vorhanden? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 21. Mai 2019

Windows System mit Sicherheit und Wartung erneuern

Windows System mit Sicherheit und Wartung erneuern: Ich habe den Verdacht, dass ich eine Infektion des PC eingefangen habe. Da ich regelmäßig unter Sicherheit und Wartung auf einer externen Festplatte Systemabbilder speichere, möchte ich ein vor dem fraglichen Datum erstelltes Systemabbild installieren. Was muss ich beachten, damit ich die...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen: Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei von 4,99 GB", darunter "Größe der Sicherung: 1,61 GB." Aber nicht einmal diese Sicherung wird durchgeführt: "...nicht genügend Speicherplatz...

Windows 10 Insider 4. Februar 2019

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen: Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei von 4,99 GB", darunter "Größe der Sicherung: 1,61 GB." Aber nicht einmal diese Sicherung wird durchgeführt: "...nicht genügend Speicherplatz...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Online Banking

Online Banking: Weder mit Firefox noch mit Edge komme ich ins Online-Banking rein (vom PC meines Partners klappt es). Woran kann das liegen? ccfc8d73-12fb-4ead-b108-738472200c06

Microsoft Edge 30. September 2018

Wie kann ich Windows 10 durch ein besseres System ersetzen oder muss ich mit diesem "Mist"...

Wie kann ich Windows 10 durch ein besseres System ersetzen oder muss ich mit diesem "Mist"...: Seit ca. 25 Jahren bin ich "am Computer". Alles geht schneller, besser, bunter und einfacher.....meint man. Noch nie hat ein Betriebssystem mehr Engagement erfordert - wenn man sich nicht hoffnungslos den Vorgaben der Entwickler beugen will - um zu dem gewünschten Ergebnis zu kommen. Ich hasse...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Online Banking

Online Banking: Meine Bank (Sparda Bank) stellt ab November das Verfahren zum Online-banking um. Dazu gibt es "Secure Apps" bei Apple und Android. Warum gibt es eine solche App nicht bei Microsoft? M. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Problem bei einer E-Banking Seite öffnen

Problem bei einer E-Banking Seite öffnen: Warnung sie verwenden keinen gültigen Monitor steht beim öffnen einer Seite unter Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

E-banking Sicherheit: besser iOS oder Windows System? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden