Easescreen

Helfe beim Thema Easescreen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Servus, hat jemand Erfahrung mit Excel und Easescreen? Gerne würde ich meine Excel datei über Easescreen zum Monitor übertragen. Die Excel Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Denzo22, 18. November 2022.

  1. Denzo22
    Denzo22 Neu hier
    Registriert seit:
    18. November 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Easescreen


    Servus,
    hat jemand Erfahrung mit Excel und Easescreen?
    Gerne würde ich meine Excel datei über Easescreen zum Monitor übertragen.
    Die Excel Datei müsste aber alle 5min aktualisiert Abgefragt werden sodass Easescreen am Monitor immer das Aktuellste wiedergibt.
    Wie könnte mann das realisieren?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Easescreen

    Die Seite wird geladen...

    Easescreen - Ähnliche Themen - Easescreen

    Forum Datum

    Erweiterter Desktop in Kombination mit Digital Signage Software easescreen: sekundärer...

    Erweiterter Desktop in Kombination mit Digital Signage Software easescreen: sekundärer...: Guten Tag, wir verwenden eine Digital Signage Software von easescreen, um z.B. DVB-C Lösungen zu betreiben. Bei Installationen mit Windows 10 (Pro oder IoT LTSB) haben wir ein Problem, welches wir mit Windows 7 nicht haben. Für die Anzeige der Digital Signage Software verwenden wir primäre...

    Windows 10 Support 22. Juni 2018

    Easescreen [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden