Ebenfalls SIM-Karten-Slot defekt?
Helfe beim Thema Ebenfalls SIM-Karten-Slot defekt? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Jeder Simkarten-Wechsel hat bei meinem Lumia 925 zwei Jahre lang problemlos funktioniert. Nun habe ich eine Nano-Simkarte mit Adapter eingelegt, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von And_los, 14. November 2016.
Ebenfalls SIM-Karten-Slot defekt?
Ebenfalls SIM-Karten-Slot defekt? - Ähnliche Themen - SIM Karten Slot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 5 ein SIM - Slot ?Surface Pro 5 ein SIM - Slot ?: Hat das Surface Pro 5 ein SIM - Slot ? Weiterlesen... |
Surface | 26. Januar 2023 |
SIM KarteSIM Karte: wie kann ich die Kontakte von der SIM Karte auf eine SD Karte bringen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. März 2020 |
SIM KarteSIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen? Weiterlesen... |
Surface | 17. Februar 2020 |
SIM KarteSIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen? Weiterlesen... |
Surface | 12. März 2019 |
Surface Pro Sim Karten Tray SlotSurface Pro Sim Karten Tray Slot: Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich ein Surface Pro mit Intel Core i5 und 256 GB. Ich habe von meinem Telefonanbieter eine zweite SIM Karte bekommen und jetzt festgestellt, dass ich für den Slot auch den SIM Karten Halter benötige. Ich habe jetzt auch etwas recherchiert jedoch auf... |
Surface | 14. Mai 2018 |
Mobile Daten - Lenovo ThinkPad Yoga 370 mit SIM-Karten SlotMobile Daten - Lenovo ThinkPad Yoga 370 mit SIM-Karten Slot: Hallo Community, ich habe mir erst letztens ein Lenovo ThinkPad Yoga 370 mit SIM-Karten Slot. Jetzt habe ich ein SIM Karte drin, aber leider finde ich nirgends in den Einstellungen mobile Daten zu aktivieren. Daher meine Frage, ist dieser Typ von Laptop überhaupt fähig sich mit mobilen Daten... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2017 |
SIM KarteSIM Karte: Hallo zusammen, ich habe recht frisch ein Windows Phone (Lumia 635) und möchte wissen, wie ich sehen kann, was alles so auf meiner Sim-Karte ist? Ich hab schon alles durch geguckt, finde aber nix. Außerdem würde ich meine Kontakte gerne am PC bearbeiten (neue Tel.-Nr., Adresse usw.), habe... |
Windows 10 Mobile | 29. November 2015 |
Sim KarteSim Karte: hab meine SIM Karte ins neue Nokia gelegt, jetzt will das einen Beschrängkungs Code. Was ist das für ein Code ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. November 2015 |
Ebenfalls SIM-Karten-Slot defekt? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
fehler sim einlegen thinkpad yoga 2nd gen