Ebenfalls SIM-Karten-Slot defekt?

Helfe beim Thema Ebenfalls SIM-Karten-Slot defekt? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Jeder Simkarten-Wechsel hat bei meinem Lumia 925 zwei Jahre lang problemlos funktioniert. Nun habe ich eine Nano-Simkarte mit Adapter eingelegt, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von And_los, 14. November 2016.

  1. And_los
    And_los Gast

    Ebenfalls SIM-Karten-Slot defekt?


    Jeder Simkarten-Wechsel hat bei meinem Lumia 925 zwei Jahre lang problemlos funktioniert. Nun habe ich eine Nano-Simkarte mit Adapter eingelegt, und bekam folgende Meldung "Sim-Karte fehlt oder ist ungültig"! Ich habe dann mehrere Sim-Karten ausprobiert, aber bei allen tauchte die gleiche Fehlermeldung auf! Eine Anfrage beim Microsoft-Support-Partner B2X kostet glatt 9,90 € - das bin ich nicht bereit zu zahlen, wenn ich dafür keine konkrete Auskunft erhalte. Das kann es doch nicht sein, oder? Das Handy hat 580 € gekostet und dann erkennt es nach Ablauf der Garantie keine Sim-Karten mehr??? Wer hat noch dieses Problem bzw. welche Lösungen habt Ihr gefunden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ebenfalls SIM-Karten-Slot defekt?

Die Seite wird geladen...

Ebenfalls SIM-Karten-Slot defekt? - Ähnliche Themen - SIM Karten Slot

Forum Datum

Surface Pro 5 ein SIM - Slot ?

Surface Pro 5 ein SIM - Slot ?: Hat das Surface Pro 5 ein SIM - Slot ? Weiterlesen...

Surface 26. Januar 2023

SIM Karte

SIM Karte: wie kann ich die Kontakte von der SIM Karte auf eine SD Karte bringen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 17. Februar 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 12. März 2019

Surface Pro Sim Karten Tray Slot

Surface Pro Sim Karten Tray Slot: Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich ein Surface Pro mit Intel Core i5 und 256 GB. Ich habe von meinem Telefonanbieter eine zweite SIM Karte bekommen und jetzt festgestellt, dass ich für den Slot auch den SIM Karten Halter benötige. Ich habe jetzt auch etwas recherchiert jedoch auf...

Surface 14. Mai 2018

Mobile Daten - Lenovo ThinkPad Yoga 370 mit SIM-Karten Slot

Mobile Daten - Lenovo ThinkPad Yoga 370 mit SIM-Karten Slot: Hallo Community, ich habe mir erst letztens ein Lenovo ThinkPad Yoga 370 mit SIM-Karten Slot. Jetzt habe ich ein SIM Karte drin, aber leider finde ich nirgends in den Einstellungen mobile Daten zu aktivieren. Daher meine Frage, ist dieser Typ von Laptop überhaupt fähig sich mit mobilen Daten...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

SIM Karte

SIM Karte: Hallo zusammen, ich habe recht frisch ein Windows Phone (Lumia 635) und möchte wissen, wie ich sehen kann, was alles so auf meiner Sim-Karte ist? Ich hab schon alles durch geguckt, finde aber nix. Außerdem würde ich meine Kontakte gerne am PC bearbeiten (neue Tel.-Nr., Adresse usw.), habe...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Sim Karte

Sim Karte: hab meine SIM Karte ins neue Nokia gelegt, jetzt will das einen Beschrängkungs Code. Was ist das für ein Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Ebenfalls SIM-Karten-Slot defekt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler sim einlegen thinkpad yoga 2nd gen

    ,
  2. lenovo yoga 260 simkarten slot defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden