Ebook Reader Tolino Vision 2 wir nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Ebook Reader Tolino Vision 2 wir nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, schon mal dies probiert ? Tolino Vision mit Calibre verbinden Gruß Pavilion49 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tolinonutzer, 26. August 2015.

  1. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Ebook Reader Tolino Vision 2 wir nicht mehr erkannt


    Hallo,
    schon mal dies probiert ?
    Tolino Vision mit Calibre verbinden
    Gruß Pavilion49
     
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Hi Ebook Reader Tolino Vision 2 wir nicht mehr erkannt wie ist es denn mit diesem Lösungsansatz Tolino & Windows 10
     
  3. Morgy
    Morgy Gast
    Hallo allerseits


    Seit einem der letzten Windows-10-Updates im April 2016 wird der Tolino wieder erkannt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Morgy, vielen Dank für Deine Meldung
     
  5. tramp
    tramp Gast
     
  6. Stephan74
    Stephan74 Gast
    Hallo zusammen,

    ich hatte das gleiche Problem, trotz neuester Windowsupdates.
    Bei mir hat geholfen einen alternativen USB-Port zu nutzen. Also z.B. anstatt den von der Rückseite des PC einen der an die Frontseite des PC geführt wird und nicht von der CPU sondern von einem separaten Chip auf dem Mainboard betrieben wird.
    Vielleicht führt das ja bei dem einen oder anderen zu einer Lösung Ebook Reader Tolino Vision 2 wir nicht mehr erkannt

    Viel Spaß beim lesen Ebook Reader Tolino Vision 2 wir nicht mehr erkannt
     
    #21 Stephan74, 8. März 2017
  7. Leserin
    Leserin Gast
     
  8. Leserin
    Leserin Gast

    Ebook Reader Tolino Vision 2 wir nicht mehr erkannt

    Ich haben einen neuen Tolino (vorher den Sony Reader - der keine Probleme beim Anschließen an den PC machte). Das gleiche Problem bei Windows10 wie schon mehrfach beschrieben. Ich bin im Forum noch nicht auf die Lösung gestoßen.
    Was jedoch die Verbindung mit dem PC betrifft, wird diese von einigen hier verwundert kommentiert.
    Also, ich lade nicht nur Bücher aus der Cloud herunter, sondern auch hier und da pdf-Dokumente. Dafür benötige ich den PC.
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    und was ist mit diesen Lösungsansatz

     
  10. klauser
    klauser Gast
     
  11. klauser
    klauser Gast
    Habe Laufwerk vom System bereinigen lassen. Tolino 2 funktioniert jetzt einwandfrei, kann Daten wieder auf Tolino 2 kopieren
     
Thema:

Ebook Reader Tolino Vision 2 wir nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Ebook Reader Tolino Vision 2 wir nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Ebook Reader Tolino

Forum Datum

ebook reader für windows

ebook reader für windows: kann mir jemand einen guten Ebook reader empfehlen. Habe gerade den Aquile reader von Microsoft getestet finde bei dem aber keine Möglichkeit die Sprache zu ändern

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2021

Übertragung älterer ebooks auf den tolino vision

Übertragung älterer ebooks auf den tolino vision: Hallo zusammen, ich hatte einige ältere ebooks auf einer sd-Karte gespeichert. Nachdem ich mir den neuen tolino vision gekauft habe, wollte ich diese auf den tolino übertragen. klappt leider nicht. Der tolino wird unter Geräte nicht erkannt Unter Laufwerke finde ich nur Kingston...

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2019

Tolino vision 3 wird vom PC nicht erkannt

Tolino vision 3 wird vom PC nicht erkannt: Habe einen Microsoft surface windows 10. Seit 2 Monaten wird mein Tolino vom PC nicht mehr erkannt. es erfolgt keine Verbindung. Auf anderen Computern, ebenfalls windows 10 gibt es keine Probleme. Kann das an Updates liegen? USB Kabel und der Reader sind in Ordnung, da sie ja auf dem anderen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Tolino Vision wird nicht erkannt

Tolino Vision wird nicht erkannt: Guten Tag. Brauche Hilfe, mein tolino vision wird nicht von windows erkannt, obwohl micro- usb kabel verbunden ist. Was tun? Vielen Dank für Hinweise.

Windows 10 Allgemeines 25. September 2017

Anschluss meine EbookReaders Tolino Vision 2

Anschluss meine EbookReaders Tolino Vision 2: Guten Tag, seit ca 1 Woche erkennt mein PC den Tolino Vision 2 (Version 1.9...) nicht mehr, ich kann gespeicherte EBook von meinem PC nicht mehr auf mein EBook laden. Vorher ging es problemlos, der PC erkannte den Tolino und hat ihn auch unter dem Namen "Tolino" im Explorer einwandfrei...

Windows 10 Support 20. März 2017

Tolino eBook-reader nicht erkannt

Tolino eBook-reader nicht erkannt: Hallo, hier im Forom wird an ..zig Stellen das Problem geschildert, aber keine Lösung angeboten. 1) warum tolino mit reader verbinden? Damit ich auch ander pdf-Dateien dorthin laden kann (z.B. Anleitungen, Arbeitsdokumente usw.) 2) mein tolino wird auf meinem PC (Win-10) zwar als Gerät erkannt,...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2017

Tolino shine wird nicht mehr erkannt

Tolino shine wird nicht mehr erkannt: Hallo, wer kann mir weiterhelfen ! Seit der Umstellung auf Windows 10 Professional wird der Tolino shine nicht mehr erkannt. Das heißt, im Gerätemanager ist er zwar aufgeführt, aber im Exlorer ist er nicht als Laufwerk sichtbar und somit können keine Dateien ausgetauscht werden. Über einen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Tolino Vision 2 und windows 10

Tolino Vision 2 und windows 10: Habe auf meinem Rechner Windows 10. Nun kann ich nicht mehr die installierten Bücher vom PC auf den Tolino kopieren, da der PC den Tolino nicht mehr erkennt. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Ebook Reader Tolino Vision 2 wir nicht mehr erkannt [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. calibre tolino vision 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden