Echtes Windows-Chaos: Berlin rennt wieder Rechner-Updates hinterher

Helfe beim Thema Echtes Windows-Chaos: Berlin rennt wieder Rechner-Updates hinterher in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Echtes Windows-Chaos: Berlin rennt wieder Rechner-Updates hinterher [ATTACH]Für Administratoren kann es eine echte Mammutaufgabe sein, tausende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. April 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Echtes Windows-Chaos: Berlin rennt wieder Rechner-Updates hinterher


    Echtes Windows-Chaos: Berlin rennt wieder Rechner-Updates hinterher

    Echtes Windows-Chaos: Berlin rennt wieder Rechner-Updates hinterher
    Für Administratoren kann es eine echte Mammutaufgabe sein, tausende Rechner auf einen neuen Stand zu bringen. Für die Berliner Verwaltung gestaltet sich diese Aufgabe jetzt offenbar als nahezu unmöglich. Laut Beschluss sollten bis November 78.000 Rechner ein Update von Windows 7 auf Windows 10 erhalten, bisher sind 2,6 Prozent der Updates erfolgt. ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 8. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Echtes Windows-Chaos: Berlin rennt wieder Rechner-Updates hinterher

Die Seite wird geladen...

Echtes Windows-Chaos: Berlin rennt wieder Rechner-Updates hinterher - Ähnliche Themen - Echtes Chaos Berlin

Forum Datum

Dateipfade im Chaos

Dateipfade im Chaos: Hallo zusammen,mit meiner CAD-Software gab es Probleme, die ich nicht alleine lösen konnte. Deshalb habe ich die Anweisung vom CAD-Hersteller befolgt und das update-Tool neu installiert. Danach hat es immer noch nicht richtig funktioniert. Nach langem Suchen hatte ich festgestellt, das der Pfad...

Windows 10 Support 10. Januar 2023

Windows Desktop hängt hinterher?

Windows Desktop hängt hinterher?: Moin, habe ein etwas kleineres Problem was aber etwas schwer zu erklären ist: Mein Desktop (also da wo alle App-Icons sind) hängt etwas hinterher. Damit meine ich das wenn ich Apps verschieben will, sie ca. 0,5-1 Sekunde hinter meinem Mauszeiger hinterher "hängen". Außerdem sieht es so aus als...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Echter Diensthost?

Echter Diensthost?: Hallo an alle. Ich habe im Taskmanager 2 Diensthosts gefunden, cbdhsve die für mich unbekannt sind. Ich hatte die noch nie im Taskmanager. Was für eine Aufgabe haben die?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Ist mein Windows 10 echt?

Ist mein Windows 10 echt?: Manchmal, wenn ich ein Fenster schließe (in Windows 10 natürlich) sehe ich für eine Millisekunde ein Windows 7 Fenster was sich schließt als wenn ich sozusagen das Windows 10 layout des Fensters schließe und sich dann die originale Seite von Windows 7 schließt. Was kann das sein , ist schon...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows 10 Update endet im Chaos.

Windows 10 Update endet im Chaos.: Habe heute das neue Windows 10 Update durchgeführt. Resultat: Mein Hauptbenutzerkonto ist am A*sch! Ich kann mich dort nicht anmelden. Versuche ich es kommt direkt nach dem eingegebenen Passwort eine Nachricht dass das Konto nicht laden konnte. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich jetzt...

Windows 10 Support 19. August 2019

Windows 10 Update rennt seit fast 24 Stunden

Windows 10 Update rennt seit fast 24 Stunden: Hallo liebe Leute, ich weiß dass dies scheinbar kein neues Thema ist, aber ich bin dennoch recht verzweifelt und alles was ich dazu in diesem Forum gefunden habe hilft nicht (kann Rechner nicht ausschalten). Habe Windows 10 schon seit langer Zeit und selbst das Ugrade von 7 auf 10 ging sehr...

Windows 10 Support 22. November 2018

Öffentlicher Nahverkehr Berlin

Öffentlicher Nahverkehr Berlin: Leider spinnt die Karten-App bei der Anzeige der Verbindungen im Öffentlichen Nahverkehr in Berlin. Sie zeigt seltsame Quatschverbindungen an. Ich soll loslaufen, die BVG nehmen, aussteigen, erneut von Zuhause loslaufen... Leider ist sie als vielleicht wichtigste Mobilapp unbrauchbar. Wer weiß...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Update-Chaos bei Windows 10

Update-Chaos bei Windows 10: Hallo Zusammen, mir ist heute etwas bei dem Updates aufgefallen. Da gibt es den Punkt Update in den Einstellungen. Dann gibt es die Updates über den Store. Heute bekam ich im Action-Center eine Anzeige, dass für die App "Offlinekarten" ein Update bereit steht. Dabei wurde im Systempunkt...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Echtes Windows-Chaos: Berlin rennt wieder Rechner-Updates hinterher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden