Echtes Windows-Chaos: Berlin rennt wieder Rechner-Updates hinterher

Helfe beim Thema Echtes Windows-Chaos: Berlin rennt wieder Rechner-Updates hinterher in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Echtes Windows-Chaos: Berlin rennt wieder Rechner-Updates hinterher [ATTACH]Für Administratoren kann es eine echte Mammutaufgabe sein, tausende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. April 2019.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.395
    Zustimmungen:
    76

    Echtes Windows-Chaos: Berlin rennt wieder Rechner-Updates hinterher


    Echtes Windows-Chaos: Berlin rennt wieder Rechner-Updates hinterher

    Echtes Windows-Chaos: Berlin rennt wieder Rechner-Updates hinterher
    Für Administratoren kann es eine echte Mammutaufgabe sein, tausende Rechner auf einen neuen Stand zu bringen. Für die Berliner Verwaltung gestaltet sich diese Aufgabe jetzt offenbar als nahezu unmöglich. Laut Beschluss sollten bis November 78.000 Rechner ein Update von Windows 7 auf Windows 10 erhalten, bisher sind 2,6 Prozent der Updates erfolgt. ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 8. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Echtes Windows-Chaos: Berlin rennt wieder Rechner-Updates hinterher

Die Seite wird geladen...

Echtes Windows-Chaos: Berlin rennt wieder Rechner-Updates hinterher - Ähnliche Themen - Echtes Chaos Berlin

Forum Datum

Windows 10 Update rennt seit fast 24 Stunden

Windows 10 Update rennt seit fast 24 Stunden: Hallo liebe Leute, ich weiß dass dies scheinbar kein neues Thema ist, aber ich bin dennoch recht verzweifelt und alles was ich dazu in diesem Forum gefunden habe hilft nicht (kann Rechner nicht ausschalten). Habe Windows 10 schon seit langer Zeit und selbst das Ugrade von 7 auf 10 ging sehr...

Windows 10 Support 22. November 2018

Scam oder echt?

Scam oder echt?: Hallo meine Lieben, ich habe gestern eine E-Mail um 04:10 von der E-Mail-Adresse "Windows Insider Program <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>" erhalten, in der es um Neuigkeiten zu einem Prerelease 181102-1446 geht. Sie ist in meinem Outlook direkt in...

Windows 10 Insider 14. November 2018

Chaos MIT KB4284848

Chaos MIT KB4284848: Hallo, nicht ums verrecken bekomme ich dieses Update installiert, es ist ein ewiger Kreislauf aus Installieren, Neustarten, Windows Vorbereitung, wieder Neustart, wieder Computer wird vorbereitet, dann der Hinweis : Update konnte nicht installiert werden... Habe Windows 10 Home, Version 1803,...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2018

Öffentlicher Nahverkehr Berlin

Öffentlicher Nahverkehr Berlin: Leider spinnt die Karten-App bei der Anzeige der Verbindungen im Öffentlichen Nahverkehr in Berlin. Sie zeigt seltsame Quatschverbindungen an. Ich soll loslaufen, die BVG nehmen, aussteigen, erneut von Zuhause loslaufen... Leider ist sie als vielleicht wichtigste Mobilapp unbrauchbar. Wer weiß...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Wetter für den echten Standort

Wetter für den echten Standort: Hallo, seit Installation von Windows 10 erscheint bei mir das Wetter immer nur von Berlin. Mein Standort ist aber ein ganz anderer, den habe ich im System angegebn. Wenn ich versuche, den Standort unter Wetter zu änder, kommt die Mitteilung über eine fehlende Internetverbindung. Was aber nicht...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Desktop-Symbole-Chaos

Desktop-Symbole-Chaos: Darf doch wohl nicht wahr sein: nach jedem Neustart (Win 10 Professional!) sind die Desktopsymbole wieder bunt durcheinandergewürfelt linksbündig angeordnet. Finde ich nicht lustig - es soll ja Menschen geben, welche die seit vielen Jahren gewohnten Desktop-Symbole und nicht die Kacheln...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Update-Chaos bei Windows 10

Update-Chaos bei Windows 10: Hallo Zusammen, mir ist heute etwas bei dem Updates aufgefallen. Da gibt es den Punkt Update in den Einstellungen. Dann gibt es die Updates über den Store. Heute bekam ich im Action-Center eine Anzeige, dass für die App "Offlinekarten" ein Update bereit steht. Dabei wurde im Systempunkt...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Windows 10 Key Chaos

Windows 10 Key Chaos: Moin moin, Ich bin derzeit etwas verwirrt, wie sich das ganze mit den Schlüsseln und den Aktivierungen verhält. In der Familie haben sich über die Jahre einige Windows 7 Versionen angesammelt und ich bin gerade dabei diese zu upgraden. Bislang habe ich erst 2 Windows 7 Home Versionen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Echtes Windows-Chaos: Berlin rennt wieder Rechner-Updates hinterher [gelöst]