Ecken und Seiten schwer zu greifen

Helfe beim Thema Ecken und Seiten schwer zu greifen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit ich ein Notebook mit 3800 x 2100 px Auflösung habe, ist es sehr diffizil, Ecken und Kanten mit der Maus zu greifen. Ob es eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von -aki-, 31. Mai 2020.

  1. -aki-
    -aki- Actives Mitglied
    Registriert seit:
    24. April 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6

    Ecken und Seiten schwer zu greifen


    Hallo,

    Seit ich ein Notebook mit 3800 x 2100 px Auflösung habe, ist es sehr diffizil, Ecken und Kanten mit der Maus zu greifen. Ob es eine Möglichkeit gibt, die Toleranz zu vergrößern?

    Danke,

    Aki
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ecken und Seiten schwer zu greifen

Die Seite wird geladen...

Ecken und Seiten schwer zu greifen - Ähnliche Themen - Ecken schwer greifen

Forum Datum

Ich kann seit dem letzten Update nicht mehr auf alle Internetadressen zurück greifen...

Ich kann seit dem letzten Update nicht mehr auf alle Internetadressen zurück greifen...: Ich kann seit dem letzten Update nicht mehr auf gewisse Internetadressen zurück greifen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2023

kleine Seiten links oben im Eck

kleine Seiten links oben im Eck: hallo beim starten meines Laptops kommen immer so kleine seiten links oben im eck , woher kann das kommen ,??? [MEDIA] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2018

App-Ecke

App-Ecke: Habe Lumia 640 und habe es uogedated auf Windows 10. Jedoch ist die App-Ecke nicht vorhanden unter Konten. Was kann ich tun? Kinderkonto leider nicht mehr vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg

Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg: Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg [IMG]Die Entwickler der Spotify-App, die über den Microsoft Store vertrieben wird, sollten schleunigst an einer neuen Version arbeiten. Denn die aktuelle Fassung untergräbt nicht nur das Vertrauen der Nutzer in diese selbst,...

Windows 10 News 5. März 2018

Kann nicht mehr auf Rechner zu greifen

Kann nicht mehr auf Rechner zu greifen: Moin, seit gestern spielt mein Rechner verückt. Es erscheint nach einschalten, Automatische Reperatur,Diagnose wird ausgeführt,PC wurde nicht korrekt gestartet. Habe alle Vorschläge der Optionen gemacht. Komme nicht weiter.Kann mir jemand helfen.Kein PC Spezi bitte für doofe erklären.Danke...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Heimnetztwerk - Kann aber auf einen der Computer nicht zu greifen

Heimnetztwerk - Kann aber auf einen der Computer nicht zu greifen: Ich habe ein Heimnetzwerk eingerichtet. Kann aber auf einen der Computer nicht zu greifen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Computerzeitlimits greifen nicht

Computerzeitlimits greifen nicht: Hallo, ich habe seit vielen Monaten Microsoft Family bei den Rechnern meiner Kinder erfoglreich im Einsatz. An einem Rechner funktioniert seit knapp zwei Wochen die Zeitlimitierung nicht mehr. Im Systray ist ein Symbol mit drei Köpfen zu sehen zu dem Text "Computerzeitlimits sind bis zum...

Windows 10 Support 22. April 2017

ecken navigation

ecken navigation: wie wird die ecken Navigation aktiviert

Windows 10 Allgemeines 29. November 2015

Ecken und Seiten schwer zu greifen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden