Edge/Account Verknüpfung von zwei PCs geht nicht weg

Helfe beim Thema Edge/Account Verknüpfung von zwei PCs geht nicht weg in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Also mein Problem ist, dass ich egal was ich mache und probiere das diese Verknüpfung nicht weggeht. also ich habe mich mal auf einem anderen PC mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von LukasSchw, 17. Juni 2020.

  1. LukasSchw
    LukasSchw Gast

    Edge/Account Verknüpfung von zwei PCs geht nicht weg


    Also mein Problem ist, dass ich egal was ich mache und probiere das diese Verknüpfung nicht weggeht. also ich habe mich mal auf einem anderen PC mit meinem Microsoft Konto registriert und denn dann wieder raus geschmissen übers Dashboard da wird mir auch nur meiner angezeigt. Aber immer wenn ich Edge öffne sehe ich das die Verknüpfung noch da ist und ich die Favoriten des anderen Nutzers wieder da habe, obwohl ich im Microsoft Dashboard nur meinen PC drinnen habe unter "Meine Geräte". Daher frage ich um Hilfe, wie ich diese Verknüpfung wieder loswerde?

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasSchw, 17. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Edge/Account Verknüpfung von zwei PCs geht nicht weg

Die Seite wird geladen...

Edge/Account Verknüpfung von zwei PCs geht nicht weg - Ähnliche Themen - Edge Account Verknüpfung

Forum Datum

Verknüpfung löschen

Verknüpfung löschen: Verknüpfung Edge lässt sich nach Deinstallation nicht vom Desktop löschen.

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2021

Drucker mit zwei PCs verbinden

Drucker mit zwei PCs verbinden: Ich will einen Drucker im privaten Netzwerk mit einem PC im Nachbarbüro - gleicher Rooter - verbinden. Abe der PC erkennt den Drucker nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Zwei Verknüpfungen für das Laufwerk D?

Zwei Verknüpfungen für das Laufwerk D?: Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, nachdem ich es geschafft habe meinen Benutzerordner wieder herzustellen fehlte in ihm der Order/das Icon für die Dokumente. Da ist beim verschieben wohl was schief gegangen. Das Dokument-Icon führt jetzt zum Laufwerk D, was überhaupt keinen Sinn...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

zwei Onedrive Accounts

zwei Onedrive Accounts: Hallo ! Habe zwei Onedrive Accounts eingerichtet. Eines ist das Private das bei Windows dabei ist und einmal habe ich mein Uni Office365 Account hinzugefügt. Beide Clouds werden im Explorer angezeigt. Meine Frage ist jetzt der Datenschutz. Ich habe beim 365 Account die Ordner sync von Fotos,...

Windows 10 Allgemeines 25. September 2020

Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.

Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir damals bei einem Kumpel auf seiner 360 einen XBOX Account auf Email Adresse A angelegt. Später bei meiner eigenen XBOX wusste ich mein Passwort nicht mehr und da noch nicht so viele Erfolge auf dem Account waren habe ich mir mit Email...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Ein Microsoft-Konto, zwei PCs?

Ein Microsoft-Konto, zwei PCs?: Sagen wir Mal, jemand kennt meine Microsoft-Konto-Daten und loggt sich mit meinem Account auf einem anderen PC Kilometer entfernt von meinem ein. Bekomme ich über diese Aktivität eine Benachrichtigung? Kann die Person etwas an meinen PC-Einstellungen (z.B. Adminrechte, Kontotyp an meinem PC)...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Wie halte ich zwei PCs synchron?

Wie halte ich zwei PCs synchron?: Ich habe als Backup einen Zweit-PC, der ungefähr die gleiche Hardware hat wie mein Haupt PC (Beide haben ein aktiviertes Windows 10 Pro). Bisher bringe ich den Reserve-PC unregelmäßig dadurch auf den neuesten Stand, daß ich dort ein Backup des Erst-PCs aufspiele. Das sind aber immer rund 100 GB....

Windows 10 Allgemeines 10. März 2020

zwei Windows Accounts

zwei Windows Accounts: Hallo als ich meine Laptop das erste mal hoch fuhr, hängte er sich schon in den ersten 5 Minuten auf. Zwar brachte ein Freund ihn wider zum laufen, aber da ich mich ein zweites mal anmelden musste. Habe ich nun beim Hochfahren zwei Accounts auf meinem Laptop zwischen denen ich wählen muss, und...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Edge/Account Verknüpfung von zwei PCs geht nicht weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden