EDGE beendet sich wenn man die Favoriten / Verlauf / Downloads öffnet

Helfe beim Thema EDGE beendet sich wenn man die Favoriten / Verlauf / Downloads öffnet in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Update auf TH2 verhält sich EDGE auf meinem Laptop nicht mehr so wie es soll. Wenn ich das Icon mit den drei Streifen anklicke um auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von DanielWanjelik, 26. November 2015.

  1. DanielWanjelik
    DanielWanjelik Gast

    EDGE beendet sich wenn man die Favoriten / Verlauf / Downloads öffnet


    Hallo,

    seit dem Update auf TH2 verhält sich EDGE auf meinem Laptop nicht mehr so wie es soll.

    Wenn ich das Icon mit den drei Streifen anklicke um auf die Favoriten, Downloads oder Verlauf zuzugreifen dann friert mir EDGE nach ein paar Sekunden ein, die Prozessorauslastung für EDGE steigt dann auf 50% (ist ein Dualcore).

    Die Synchronisation der Favoriten läuft, ich kann sie auf dem anderen PC ändern und auf dem Laptop wird die Änderung auch übernommen, nur nutzen kann ich die Favoriten wegen oben genannten Problem nicht.

    Ich habe bereits im Zuverlässigkeits- und Problemverlauf nachgeschaut allerdings nur einen Eintrag gefunden mit dem ich nicht viel anfangen kann.


    EDGE beendet sich wenn man die Favoriten / Verlauf / Downloads öffnet


    Kann mir jemand einen Tipp geben wo man hier mit der Fehlersuche anfangen kann. Auf meinem Desktop läuft die selbe Softwarezusammenstellung ohne diesen Fehler :-/

    :)
     
    #1 DanielWanjelik, 26. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 30. November 2015
  4. DanielWanjelik
    DanielWanjelik Gast
    Sicherheitsprogramme: Windows Defender

    Tuning/Cleaner: nix
     
    #3 DanielWanjelik, 30. November 2015
  5. DanielWanjelik
    DanielWanjelik Gast
    Hat sonst noch jemand einen Vorschlag, das Problem besteht weiter ?
     
    #4 DanielWanjelik, 7. Dezember 2015
Thema:

EDGE beendet sich wenn man die Favoriten / Verlauf / Downloads öffnet

Die Seite wird geladen...

EDGE beendet sich wenn man die Favoriten / Verlauf / Downloads öffnet - Ähnliche Themen - EDGE beendet Favoriten

Forum Datum

Download wird nicht beendet?

Download wird nicht beendet?: mein windows download stoppt. Habe jetzt schon das 2. mal den download gestartet und der download bleibt jedes mal kurz vor schluss stehen. Hat jemand eine idee? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/download-wird-nicht-beendet

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows 10 Download Verlauf

Windows 10 Download Verlauf: Ich möchte alle bisher durchgeführten Downloads ansehen. Wie funktioniert das ??? Danke im Voraus für Eure Antwort. Manfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Edge - Chronik/Verlauf

Edge - Chronik/Verlauf: Die Darstellung des Verlaufes in EDGE ist für mich durch die chronologische Aufzählung und die nicht gerade platzsparende Darstellung völlig unübersichtlich und dadurch eher wenig hilfreich. Insbesondere auch wenn ich auf einer Webseite viele Unterseiten aufgerufen habe, wurden sie bisher unter...

Microsoft Edge 25. Februar 2019

Edge Verlauf exportieren

Edge Verlauf exportieren: Guten Tag, ich suche nach einer Möglichkeit, den Verlauf von Edge anzuzeigen und in eine Textdatei zu exportieren, am besten jeweils mit dem Zeitpunkt des Seitenaufrufs. Eine derartige Funktion habe ich im Programm leider nicht gefunden. Vielen Dank! b73a625f-7fb5-409e-93f5-d80e8dd57e50

Microsoft Edge 11. Januar 2018

Verlauf in Edge fehlt

Verlauf in Edge fehlt: Ohne mein Zutun erscheint nun der Verlauf ab 11/1 wieder - ich nehme an, dass ein Update den Fehler behoben hat. 2ddd62a3-505d-41f8-a7b6-d8e8a46b8a55

Microsoft Edge 14. September 2015

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Edge-Verlauf wird nicht angezeigt

Edge-Verlauf wird nicht angezeigt: seit ein paar Tagen wird bei mir der Browserverlauf nicht mehr angezeigt. Ich habe ihn nicht gelöscht und auch keine Einstellungen geändert. Zwischendurch war er wieder einmal kurz zu sehen, beim nächsten Versuch war der Reiter wieder leer. Gruß vom Fohlen

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2015

Microsoft Edge - keine Downloads und kein Verlauf wird angezeigt

Microsoft Edge - keine Downloads und kein Verlauf wird angezeigt: Es werden keine Downloads und kein Verlauf angezeigt. Gibt es hierfür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

EDGE beendet sich wenn man die Favoriten / Verlauf / Downloads öffnet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden