Edge beginnt alle paar Wochen ein "Neues Leben" und alle Favoriten, Verlauf etc. ist...

Helfe beim Thema Edge beginnt alle paar Wochen ein "Neues Leben" und alle Favoriten, Verlauf etc. ist... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit einem neuen Betriebssystem, welches man sich nicht selbst aussuchen kann, weil vorinstalliert, kommen auch neue Anwendungen, alles heißt jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NannaPeter, 15. Januar 2017.

  1. NannaPeter
    NannaPeter Gast

    Edge beginnt alle paar Wochen ein "Neues Leben" und alle Favoriten, Verlauf etc. ist...


    Mit einem neuen Betriebssystem, welches man sich nicht selbst aussuchen kann, weil vorinstalliert,
    kommen auch neue Anwendungen, alles heißt jetzt "App" -
    auch kein Problem, wenn der Fortschritt denn zu Benutzerfreundlichkeit führen würde!

    Wozu wird das Abspeichern von Favoriten in einem Browser angeboten,

    wenn diese dann nicht wie beim Internet-Explorer im Order "Favoriten"

    oder an einem sonst für den Benutzer nachvollziehbaren Ort gefunden

    und wieder in den Browser integriert werden können, falls dieser einen

    eines Morgens freudig neu und jungfräulich begrüßt und NICHTS mehr so ist wie es noch am Vortag war?


    Unzählige Beiträge gibt es dazu, mit unzähligen Vorschlägen, Pfaden, die es nicht gibt,

    Links zu Tutorials etc.


    HALLO?!?


    Ich will kein Tutorial, ich will einem Browser eines weltweit dominierenden Unternehmens vertrauen können,

    wenn ich etwas unter Favoriten speichere, dass es dann auch GESPEICHERT ist

    und nicht am nächsten Tag in Schall und Rauch aufgelöst, weil der Browser wieder von vorne beginnt???


    Das kann doch nicht sein? Wo ist die versteckte Kamera?


    Bitte wo sind meine Favoriten, wenn ich diese unter Favoriten im Edge-Browser gespeichert habe?

    und zwar ohne manuelle Programmierkünste anzuwenden, einfach und bedienerfreundlich???

    Weiterlesen...
     
    #1 NannaPeter, 15. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Edge beginnt alle paar Wochen ein "Neues Leben" und alle Favoriten, Verlauf etc. ist...

Die Seite wird geladen...

Edge beginnt alle paar Wochen ein "Neues Leben" und alle Favoriten, Verlauf etc. ist... - Ähnliche Themen - Edge beginnt paar

Forum Datum

linke Sidebar für Favoriten im neuen Edge

linke Sidebar für Favoriten im neuen Edge: Kann man die Favoriten in einer Sidebar auf der linken Seite sammeln, wie Firefox oder Internet Explorer? Wenn nicht möglich, dann bleibe ich bei Firefox. Mok *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Microsoft Edge 26. Oktober 2020

Edge - Chronik/Verlauf

Edge - Chronik/Verlauf: Die Darstellung des Verlaufes in EDGE ist für mich durch die chronologische Aufzählung und die nicht gerade platzsparende Darstellung völlig unübersichtlich und dadurch eher wenig hilfreich. Insbesondere auch wenn ich auf einer Webseite viele Unterseiten aufgerufen habe, wurden sie bisher unter...

Microsoft Edge 25. Februar 2019

Edge Verlauf exportieren

Edge Verlauf exportieren: Guten Tag, ich suche nach einer Möglichkeit, den Verlauf von Edge anzuzeigen und in eine Textdatei zu exportieren, am besten jeweils mit dem Zeitpunkt des Seitenaufrufs. Eine derartige Funktion habe ich im Programm leider nicht gefunden. Vielen Dank! b73a625f-7fb5-409e-93f5-d80e8dd57e50

Microsoft Edge 11. Januar 2018

EDGE beendet sich wenn man die Favoriten / Verlauf / Downloads öffnet

EDGE beendet sich wenn man die Favoriten / Verlauf / Downloads öffnet: Hallo, seit dem Update auf TH2 verhält sich EDGE auf meinem Laptop nicht mehr so wie es soll. Wenn ich das Icon mit den drei Streifen anklicke um auf die Favoriten, Downloads oder Verlauf zuzugreifen dann friert mir EDGE nach ein paar Sekunden ein, die Prozessorauslastung für EDGE steigt dann...

Microsoft Edge 26. November 2015

Verlauf in Edge fehlt

Verlauf in Edge fehlt: Ohne mein Zutun erscheint nun der Verlauf ab 11/1 wieder - ich nehme an, dass ein Update den Fehler behoben hat. 2ddd62a3-505d-41f8-a7b6-d8e8a46b8a55

Microsoft Edge 14. September 2015

Neue Favoriten in MS Edge verschwunden

Neue Favoriten in MS Edge verschwunden: Guten Tag Allerseits, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Im MS Edge sind plötzlich die neu angelegten Favoriten weg. Alle welche noch vom IE importiert wurden sind noch vorhanden und können aufgerufen werden vom Desktop aus im Ordner "von IE Importiert". Alle neuen Favoriten welche...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Edge-Verlauf wird nicht angezeigt

Edge-Verlauf wird nicht angezeigt: seit ein paar Tagen wird bei mir der Browserverlauf nicht mehr angezeigt. Ich habe ihn nicht gelöscht und auch keine Einstellungen geändert. Zwischendurch war er wieder einmal kurz zu sehen, beim nächsten Versuch war der Reiter wieder leer. Gruß vom Fohlen

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2015

Edge beginnt alle paar Wochen ein "Neues Leben" und alle Favoriten, Verlauf etc. ist... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden