Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.

Helfe beim Thema Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich würde gerne wissen, wie man Microsoft kontaktieren kann, um ein "Falschvorlesen" im Edge Browser zu melden.Alle Wörter mit -ig Endungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Edgeuser77, 17. Januar 2024.

1. Edgeuser77
    Edgeuser77 Gast

Hallo,ich würde gerne wissen, wie man Microsoft kontaktieren kann, um ein "Falschvorlesen" im Edge Browser zu melden.Alle Wörter mit -ig Endungen werden von der Standard-Frauenstimme mit g oder k ausgesprochen, obwohl man sie im Hochdeutschen mit ch ç ausspricht. Aussprache: König= Könich, richtig= richtich, geduldig= geduldich, neugierig= neugierich, Ludwig= Ludwich, freudigste= freudichste, Richtigkeit= Richtichkeit etc.Gibt auch Formen, wo man es mit g oder k ausspricht, aber der Reader liest immer mit g oder k vor, was im hochdeutschen Standardlaut falsch ist bzw. wo unterschieden werden

Weiterlesen...

#1 Edgeuser77, 17. Januar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/edge-browser-funktion-auswahl-laut-vorlesen/6f095bfc-f8b3-4820-a62f-fde7f42ad2dd

Thema:

Die Seite wird geladen...

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus. - Ähnliche Themen - Edge Browser Funktion

Forum Datum

Speak / laut vorlesen: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern

Speak / laut vorlesen: Betonung und Aussprache des Namens „Melanie“ ändern: Wie kann ich auf die Betonung als Teil der Aussprache von Speak bzw. „Laut vorlesen“-Funktion in Word Einfluss nehmen?Ich möchte erreichen, dass der Name „Melanie“ auf der ersten Silbe betont und mit kurzem A ausgesprochen wird, nicht auf der zweiten Silbe und mit langem A.***moved from...

Windows 10 Support 12. Mai 2024

edge Browser?

edge Browser?: Welche Erfahrungen habt ihr mit dem edge-browser? Ich nutze Win 10! https://www.gutefrage.net/frage/edge-browser

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Edge-browser

Edge-browser: Hallo, mein Problem ist folgendes: Wenn ich meinen Edge-browser öffne und nach einer Website etc. suche, dann kommt die Fehlermeldung : " keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich..." Aber wie kann ich dieses Problem effektiv behandeln. Ich habe schon einiges gelesen, aber keine...

Microsoft Edge 16. November 2019

Edge-Browser

Edge-Browser: Wie kann ich im Edge-Browser die automatische Weiterleitung an andere Websites deaktivieren? - Es gibt ein eigenes Forum für Edge. Verschoben - 79ba4b0a-68e2-4f88-824d-978210e8832c

Microsoft Edge 25. Oktober 2018

Laut vorlesen in Microsoft Edge funktioniert nicht

Laut vorlesen in Microsoft Edge funktioniert nicht: Wenn ich in Microsoft Edge einen Text abschnitt anwähle und mit der rechten Maustaste "Laut vorlesen" aussuche funktioniert das nicht. Unter der Suchleiste erscheint ein Play button aber der funktioniert auch nicht. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? 95066c59-51fc-4000-ba09-acc98a37ee7c

Microsoft Edge 22. September 2018

Browser Edge

Browser Edge: Hallo, seit einiger Zeit kann ich von Edge aus nicht mit Alt+Tab zu einer anderen Anwendung wechseln. Umgekehrt funktioniert es aber (also z.B. von Word zu Edge)! Wenn ich außer dem geöffneten Edge-Browser ein zweites Edge-Fenster öffne, funktioniert aber der Wechsel per Alt+Tab. Kann mir...

Microsoft Edge 23. Mai 2018

edge geht nicht aber die anderen browser gehn, was hab ich falsch

edge geht nicht aber die anderen browser gehn, was hab ich falsch: edge geht nicht aber die anderen browser gehn, was hab ich falsch 871a1496-cdfe-42b4-bd2b-e383ee493dd0

Microsoft Edge 26. Oktober 2015

fehlende Funktionen Im Edge-Browser

fehlende Funktionen Im Edge-Browser: hallo ! hat jemand verbindliche Infos, wann die banalen dinge, wie sortierbarkeit der bookmarks und der sync der bookmarks über mehrere geräte auch im edge verfügbar sein werden ? danke für Feedbacks ! Kurt Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden