Edge Browser start auf letzter besuchten Seite

Helfe beim Thema Edge Browser start auf letzter besuchten Seite in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, kann irgendwo eingestellt werden das der Edge Browser unter Wind10 mobile nicht bei jedem Start ein neuen Tab öffnet sondern auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von TypeX1, 4. Juli 2016.

1. TypeX1
    TypeX1 Gast

Hallo zusammen,

kann irgendwo eingestellt werden das der Edge Browser unter Wind10 mobile nicht bei jedem Start ein neuen Tab öffnet sondern auf der letzten besuchten Seite bleibt ?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. TypeX1
    TypeX1 Gast

Danke für die Antwort.

Hab das fast befürchtet.

Microsoft, bitte nachbessern...

4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Ich nehme an, die Windows Feedback-App gibt es auch in Windows 10 Mobile. Du solltest dort *genau* beschreiben, was du willst. Obiges ist nicht wirklich eindeutig.

#3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 6. Juli 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

Edge Browser start auf letzter besuchten Seite - Ähnliche Themen - Edge Browser start

Forum Datum

Websuche mit Edge

Websuche mit Edge: Die besuchten Webseiten sollten farblich besser zu erkennen sein. Vergleich: bei Firefox benutzerdefiniert!

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2020

Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate

Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate: Hallo, Ich musste diesbezüglich schonmal einen Thred erstellen: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/soundprobleme-im-browser-seit-letztem/c9252f5a-2905-4764-a763-dd06c89df5db?page=1 Leider habe ich das selbe Problem seit ein paar Tagen wieder. Die Lösungsansätze von damals...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate

Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, das Interent war da noch nich so richtig ergiebig. Mein Problem seit kurzem (ich würde sogar sagen seit dem letzten Windowsupdate) ist, dass der Sound im Brwowser sogut wie nicht mehr funktioniert, wenn ich ihn über meine Boxen abspiele. Alle anderen...

Windows 10 Support 9. August 2019

EDGE Browser absturz der Seite

EDGE Browser absturz der Seite: Seit dem letzten Update Stürzen bei mir die Webseiten regelmäßig ab und ich muss auf dann auf die Schaltfläche Website Wiederherstellen gehen was nervig ist - Gibt's da eine Lösung oder sollte ich mir lieber einen anderen Browser suchen - Bei anderen die ich getestet habe kommt dieser Bug nicht....

Microsoft Edge 21. Juli 2019

Windows 10 Internet Browser MS Edge: warum letzte besuchte Webseite geladen wird, wenn "leer ...

Windows 10 Internet Browser MS Edge: warum letzte besuchte Webseite geladen wird, wenn "leer ...: Windows 10 Home Version 1803 Bild 17134.376 Hallo, seit einige Zeit ist mir ausgefallen, dass das erste mal am Tag, wenn der Edge gestartet wird (wenn vorher den Rechner heruntergeladen wurde, z.B. gestern Nacht) die letzte besuchte Webseite geladen wird (z.B. die letzte von gestern...

Microsoft Edge 9. November 2018

Edge mit leerer Seite Seite starten

Edge mit leerer Seite Seite starten: Hallo, wie bringe ich "Edge" dazu mit leerer Seite zu starten? Ich habe unter "Einstellungen" die Optionen "Öffnen mit" Seite Neuer Tab und "Neue Tabs öffnen" mit Leere Seite eingestellt. . Rufe ich Edge dann am nächsten Tag erneut auf, startet der Browser wieder mit der MSN-Seite. Wie...

Microsoft Edge 8. Februar 2016

Der Edge Browser öffnet mir keine Seiten am Handy

Der Edge Browser öffnet mir keine Seiten am Handy: Was muss ich an m,einem Nokia 1520 überprüfen damit ich im Roaming Seiten öffnen kann...? erst als ich eine Alternative installiert habe kann ich im Internet Surfen... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

Edge Browser - Start - Keine Rückmeldung

Edge Browser - Start - Keine Rückmeldung: Wenn ich den Edge Browser öffne kommt eine leere Seite - gebe ich eine Webadresse ein kommt "Keine Rückmeldung". Gibt es eine Möglichkeit diese Fehlermeldung zu beheben? Gruß Karl Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Edge Browser start auf letzter besuchten Seite [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden