Edge Browser synchronisiert Favoriten nicht

Helfe beim Thema Edge Browser synchronisiert Favoriten nicht in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Smartphone (Android) nutze ich den Edge Browser. Auf meinem Windows 10 PC (Desktop) ebenfalls. Beide Browser besitzen denselben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von matro82, 19. Mai 2018.

  1. matro82
    matro82 Gast

    Edge Browser synchronisiert Favoriten nicht


    Hallo,

    auf meinem Smartphone (Android) nutze ich den Edge Browser. Auf meinem Windows 10 PC (Desktop) ebenfalls. Beide Browser besitzen denselben Microsoft Account. Mein Ziel ist es, die Favoriten auf beide Geräte zu synchronisieren.

    Alle Einstellungen dazu wurden 100% korrekt gesetzt. Doch leider synchronisiert Windows die Favoriten nicht vom PC zum Smartphone und umgekehrt. Was nun? Ich habe sämtliche Einstellungen mehrere Male komplett zurückgesetzt, die
    Browser neu installiert und alle Einstellungen gefühlt 10x kontrolliert.

    Ich bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar! Schon jetzt vielen Dank dafür!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    1. Lies bitte die anderen Fragen zu diesem Thema hier.

    2. Eine mögliche Ursache ist dieselbe mögliche Ursache wie für deine andere Frage.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 22. Mai 2018
  4. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Hallo matro82,

    Wenn Sie auf Ihrem Gerät auf eine neue Windows 10-Version aktualisieren, werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihre Datenschutzeinstellungen nach dem Update zu überprüfen bzw. festzulegen, wenn Sie sich mit einem Administratorkonto anmelden.

    Eventuell bereits vorab ausgewählte Einstellungen entsprechen den Einstellungen, die Sie vor dem Update von Windows ausgewählt haben. Sie können diese Einstellungen mithilfe der Umschalter anpassen. Wählen Sie anschließend Übernehmen.
    Wenn keine vorab ausgewählten Einstellungen angezeigt werden, müssen Sie neue Einstellungen vornehmen. Wählen Sie dazu das gewünschte Symbol bzw. den gewünschten Blocktext und dann Übernehmen aus.

    Wenn Sie ausführliche Informationen zu den einzelnen Datenschutzeinstellungen wünschen sowie dazu, welche Auswirkungen diese auf die Datenerfassung, -übertragung und -nutzung haben, wählen Sie Weitere Informationen aus.

    Nach der Installation des Updates und der Überprüfung Ihrer Datenschutzeinstellungen können Sie diese jederzeit ändern, indem Sie Start > Einstellungen > Datenschutz wählen.

    Lassen uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #3 Svetlana_Bu, 28. Mai 2018
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Und das hat jetzt was mit der Frage zu tun?
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 29. Mai 2018
  6. matro82
    matro82 Gast
    Hallo,

    Sorry für die späte Rückmeldung!

    Nach erneutem Reset der Kontoeinstellungen (*) auf beiden Geräten und ca. 60 Minuten Wartezeit funktionierte die Synchronisierung problemlos.

    Was genau die Ursache für das o.g. Fehlverhalten war, kann ich nicht genau sagen. Aber es funktioniert jetzt.

    Trotzdem vielen, vielen Dank allen Tippgebern und Helfern!

    * = gemeint ist Löschen des eingerichteten Microsoft Kontos aus dem System und neu hinzufügen.
     
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Was meinst du mit "Reset der Kontoeinstellungen"?
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 30. Mai 2018
  8. matro82
    matro82 Gast
    Das gesamte Löschen des Microsoft Kontos aus dem besagten Windows 10 sowie die Neueinrichtung dessen. Danach funktionierte alles ohne Probleme. Ich sehe den Thread ab jetzt als erledigt an. Vielen Dank noch mal für die Hilfe!
     
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Edge Browser synchronisiert Favoriten nicht

    Aha, das mußt du schon dazu sagen, wenn es jemand anders helfen soll. Ich korrigiere das und markiere das dann mal als Antwort.
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 31. Mai 2018
Thema:

Edge Browser synchronisiert Favoriten nicht

Die Seite wird geladen...

Edge Browser synchronisiert Favoriten nicht - Ähnliche Themen - Edge Browser synchronisiert

Forum Datum

Edge synchronisiert Favoriten schon seit längerem nicht mehr

Edge synchronisiert Favoriten schon seit längerem nicht mehr: Hallo Zusammen, obwohl ich auf allen PC's, Notebook die aktuelle Windows 10 Version Pro drauf habe, funktioniert schon seit längerem die Synchronisation der Favoriten im Edge Browser nicht mehr. Auch die Synchronisation zu meinem Windows Mobile 10 (Lumia 650) funktioniert leider nicht. Sync...

Microsoft Edge 25. Januar 2017

Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge?

Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge?: Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge? d9329fa7-14f7-47dd-89b7-09a9047609d2

Microsoft Edge 31. Juli 2015

Favoriten in Edge

Favoriten in Edge: Hallo, seit dem letzten großen Microsoft-Update sind die meißten meiner in Edge angelegten Favoriten-Ordner samt deren Inhalt verschwunden. Wer weiss Rat ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Edge Browser "Favoriten Ordner"

Edge Browser "Favoriten Ordner": Hallo Team, ich möchte gerne in meinen Favoriten die in gelb gehaltenen Ordner farblich bzw. mit anderen Symbolen versehen. Damit ein schnelleres auffinden möglich ist. In Windows XP u. auch in 8.1 war das noch möglich. Bitte Sie, sich dieser Sache mal anzunehmen, in meinem Bekanntenkreis...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Favoriten von Edge weg

Favoriten von Edge weg: Hallo, ich hatte mir neulich meine Favoriten vom Chrom importiert. Edge muss sie in OneDrive abgelegt haben, denn ich hatte sie sofort auf meinem Lumia 830 (win10) und meinem Lumia 950. Heute waren beim surfen auf einmal nur noch die Ordner vorhanden und nach einem Neustart des Edge sind nun...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Edge - Favoriten

Edge - Favoriten: Hallo Community, ich habe seit dem Herbst-Update ( gestern Installiert) das Problem, dass die Favoriten nicht mehr richtig angezeigt werden. Es fehlen einige Ordner, während andere weiterhin angezeigt werden. Auch lassen sich die Favoriten nicht mehr aktualisieren (FixupFavOrderDone auf 0)....

Windows 10 Support 13. November 2015

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Favoriten in Edge

Favoriten in Edge: Beim Internet Explorer wurden dort angelegte Favoriten automatisch auf Festplatte gespeichert und aktualisiert. Ist das bei Edge nicht mehr so ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Edge Browser synchronisiert Favoriten nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge Favoriten werden nicht synchronisiert

    ,
  2. edge synchronisiert favoriten nicht

    ,
  3. edge favoriten synchronisieren nicht aus favoritenordner

    ,
  4. edge favoriten synchronisieren nicht,
  5. edge favoriten synchronisieren,
  6. edge synchronisieren erzwingen,
  7. edge synchronisiert nicht,
  8. windows aktualisiert favoriten nicht mehr,
  9. edge favoriten synchronisieren geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden