Edge-Browser zeigt keine Internetseiten an

Helfe beim Thema Edge-Browser zeigt keine Internetseiten an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; öffnen lässt er sich, zeigt Seiten ab und an auch an, zu 80% aber nicht. Seltsam ïst auch in Foren mit Themen über mehrere Seiten, dass er anzeigt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankausB, 4. Oktober 2015.

  1. peko71
    peko71 Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Edge-Browser zeigt keine Internetseiten an


    öffnen lässt er sich, zeigt Seiten ab und an auch an, zu 80% aber nicht. Seltsam ïst auch in Foren mit Themen über mehrere Seiten, dass er anzeigt und wenn man eine Zeit lang in einem andern Tab war die nachfolgenden Seiten nicht öffnen kann.

    Fehlermeldung kommt dann als ob kein Internetsignal vorhanden wäre.
     
  2. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    unter

    Microsoft Edge lädt nicht und funktioniert nicht mehr: Lösungen für das Problem

    wird angegeben, dass das Löschen der Browser Daten das Problem löst.
    GRUß Pavilion49
     
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ peko71 nenne mir mal bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners.
    Welches Betriebssystem war vor Windows 10 drauf?
     
  4. Pelagio
    Pelagio Actives Mitglied
    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Danke Hal9000,

    der DNS Client war, warum auch immer, deaktiviert.
    Nach dem ich Ihn wieder gestartet hatte funktionierte Edge.
     
  5. Pelagio
    Pelagio Actives Mitglied
    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Bevor ich es vergesse,

    natürlich auch einen Dank an Pavilion49, der den Tip angestoßen hat.
    Edge-Browser zeigt keine Internetseiten an
     
  6. peko71
    peko71 Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hal 9000,
    es handelt sich um das Surface Pro 3 von Microsoft mit dem i5-Prozessor.
    Vorher war 8.1 drauf.

    Zu Beginn lief der Edge über ca. 2 Wochen problemlos und ich hatte ihn schon richtig ins Herz geschlossen Edge-Browser zeigt keine Internetseiten an
    Erst nach dem letzten kumulativen Update kam es dann zu der Fehlfunktion.
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ peko71, danke für die Information, Deines Geräteherstellers. Auf dieser Seite von Microsoft aktualisierst Du mal den Treiber für Deinen Netzwerkadapter. Ob es Sinn macht weiß ich nicht, denn zurzeit ist das Internet überladen mit der Information das der Browser Edge nicht läuft oder keine Seite richtig auf macht. Bei einigen Usern ist der Übeltäter ein Programm, das einen Seitenaufbau verhindert. Meistens wird in diesen Foren Kaspersky genannt. Aber ich kann doch nicht hingehen und Kaspersky deaktivieren, damit ich den Browser benutzen kann. Der dieses Problem mit Edge lösen könnte, wäre nach meiner Meinung Microsoft, aber von dieser Seite hört man nichts, vielleicht wird dieses Problem in naher Zukunft durch ein Update gelöst, ein Update, was sich dann schon wieder nicht so einfach installieren lässt.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
  9. peko71
    peko71 Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ne, hat leider auch nicht geholfen, trotzdem danke für den Tip.

    So,langsam überleg ich grad, doch nochmal auf 8.1 zu wechseln, ist ja nicht nur Edge, was nicht wirklich toll läuft unter Win 10
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ peko71, hast Du mal die Treiberaktualisierung durch geführt (siehe #26 )
     
  11. peko71
    peko71 Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Edge-Browser zeigt keine Internetseiten an

    ja, hatte ich gemacht, leider auch erfolglos!
     
  12. peko71
    peko71 Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So, auf der HP von dr.windows waren downloadlinks zu 2 Malwarescannern, welche ich nun beide mal hab laufen lassen.
    Beide haben nichts gefunden, dennoch scheint Edge nun nochmal zu laufen, sehr dubios das Ganze.......

    Sofern man hier auf andere Foren verlinken darf würd ich das dann noch tun....
     
  13. peko71
    peko71 Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Leider zu früh gefreut. Nach erneutem öffnen von Edge das gleiche Spiel, Seiten werden nicht angezeigt!
     
  14. peko71
    peko71 Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich hab heute morgen mal den IE getestet, da ich das Gefühl hab, dass der Lüfter mit Opera öfter läufr.

    Beim IE das selbenSpiel, auch hier werden die Seiten nicht (zuverlässig) geöffnet.

    mit Opera und Firefox alles wunderbar!
     
  15. peko71
    peko71 Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So, nachdem wohl niemand eine Lösung wusste habe ich mich heute mal an den Chat-Support gewendet. Gestern lies sich das Forum hier nur widerwillig mit dem Edge öffnen.
    Der Answer-Desk hat leider keine so tollen Öffnungszeiten, daher ging das jetzt nur Samstag.

    Also, der Tip war, über die Systemsteuerung, Internetoptionen, Erweitert auf zurücksetzen zu gehen. Zumindest nun funktioniert Edge wieder bestens, allerdings hatte ich in letzter Zeit öfter mal solch kurze Verbesserungen, von daher würde ich das jetzt noch nicht als abschliessende Lösung ansehen.

    Sollte dies nicht dauerhaft sein war die Lösung vom Answer-Desk, zurück auf 8.1.
     
  16. peko71
    peko71 Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Edge-Browser zeigt keine Internetseiten an

    Update: Der Vorschlag des zurück setzen über die Systemsteuerung hat nicht langfristig geholfen, max. 10 Minuten.

    Ich bin auf 8.1 zurück, solange das noch ging und hab dann, da dies doch nicht so reibungslos funktionierte (Apps laufen nicht mehr oder sind plötzlich teilweise auf englisch etc.) direkt nochmals das Upgrade auf Win 10 gemacht. Nun klappt es momentan nochmal mit dem Edge, so dass ich mich sogar hier im Forum bewegen kann, ohne Seiten bis zu 5 mal händisch neu laden zu müssen.
     
  17. vengenzle
    vengenzle Neu hier
    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir hat nach langen Versuchen Folgendes geholfen:
    In den erweiterten Einstellungen den Adobe Flash Player ausschalten.
     
    #29 vengenzle, 4. Juni 2016
Thema:

Edge-Browser zeigt keine Internetseiten an

Die Seite wird geladen...

Edge-Browser zeigt keine Internetseiten an - Ähnliche Themen - Edge Browser zeigt

Forum Datum

Edge-browser

Edge-browser: Hallo, mein Problem ist folgendes: Wenn ich meinen Edge-browser öffne und nach einer Website etc. suche, dann kommt die Fehlermeldung : " keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich..." Aber wie kann ich dieses Problem effektiv behandeln. Ich habe schon einiges gelesen, aber keine...

Microsoft Edge 16. November 2019

Edge-Browser

Edge-Browser: Wie kann ich im Edge-Browser die automatische Weiterleitung an andere Websites deaktivieren? - Es gibt ein eigenes Forum für Edge. Verschoben - 79ba4b0a-68e2-4f88-824d-978210e8832c

Microsoft Edge 25. Oktober 2018

Browser Edge

Browser Edge: Hallo, seit einiger Zeit kann ich von Edge aus nicht mit Alt+Tab zu einer anderen Anwendung wechseln. Umgekehrt funktioniert es aber (also z.B. von Word zu Edge)! Wenn ich außer dem geöffneten Edge-Browser ein zweites Edge-Fenster öffne, funktioniert aber der Wechsel per Alt+Tab. Kann mir...

Microsoft Edge 23. Mai 2018

windows 10 mobile: Internetseiten werden im Edge-Browser nicht im richtigen Modus angezeigt

windows 10 mobile: Internetseiten werden im Edge-Browser nicht im richtigen Modus angezeigt: Wenn der Browser zu ist und ich ihn öffne kommt es sehr oft dazu, das die erste geöffnete Seite im "PC-Ansichtsmodus" geöffnet wird. Ich habe aber den "Handy-Modus" eingestellt. Auf der falsch dargestellten Seite kann auch nichts ausgewählt werden. Es kann nur die Seite geschlossen werden und...

Microsoft Edge 4. Januar 2018

EDGE Browser läd temporär Internetseiten nicht

EDGE Browser läd temporär Internetseiten nicht: Hallo Community, ich habe seit ca. einem Jahr das Problem, dass mein EDGE Browser zeitweise keine Internetseiten lädt. Das Problem besteht sowohl bei LAN, als auch bei WLAN. Mit und ohne aktiviertem Virenschutz (Kaspersky). Sogar nach einer kompletten Neu-Installation von W10, komplett...

Windows 10 Support 28. November 2017

Browser läd Internetseiten sehr langsam

Browser läd Internetseiten sehr langsam: Guten Abend, ich bin langsam wirklich am Verzweifeln. Seit dem Update auf win 10 1703 bauen sich Internetseiten im Browser (Edge, IE, Firefox,...) nur sehr langsam auf. Ping ist okay, Verbindung ebenfalls, habe Windows 10 (1703) nun auch clean-installiert, DNS Server geändert, Router resetet,...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Fehlermeldungen von Browsers wenn ich auf eine Internetseite will!

Fehlermeldungen von Browsers wenn ich auf eine Internetseite will!: Hallo Leute, ich habe mir seit gestern Windows 10 installiert, ging auch alles super. Doch heute konnte ich auf einmal nicht mehr auf Facebook drauf dann wurde es noch schlimmer ich konnte dann auf gar keine Seite mehr. Ich habs mit Google Chrome, FireFox, und Internet Explorer probiert gingen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Fehlermeldungen von Browsers wenn ich auf eine Internetseite will!

Fehlermeldungen von Browsers wenn ich auf eine Internetseite will!: Hallo Leute, ich habe mir seit gestern Windows 10 installiert, ging auch alles super. Doch heute konnte ich auf einmal nicht mehr auf Facebook drauf dann wurde es noch schlimmer ich konnte dann auf gar keine Seite mehr. Ich habs mit Google Chrome, FireFox, und Internet Explorer probiert gingen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Edge-Browser zeigt keine Internetseiten an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge bilder werden nicht angezeigt

    ,
  2. edge zeigt seite nicht an

    ,
  3. edge browser lädt keine seiten

    ,
  4. edge öffnet keine internetseite,
  5. edge browser zeigt seiten nicht an ,
  6. microsoft edge öffnet keine seiten,
  7. warum lädt microsoft edge nicht meine seite,
  8. edge zeigt seiten nicht an,
  9. edge zeigt keine deutschen seiten an ?,
  10. edge öffnet keine seite mehr,
  11. edge lädt seiten nicht mehr,
  12. edge lädt seiteninhalte nicht,
  13. microsoft edge seiten werden nicht angezeigt,
  14. Webseiten werden in Edge nicht angezeigt,
  15. edge öffnet nicht alle seiten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden