Edge Design hell ausgewählt, trotzdem dunkel

Helfe beim Thema Edge Design hell ausgewählt, trotzdem dunkel in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe hier ein Trekstor SurfeTab mit Windows 10, bei dem trotz der Auswahl hell der Hintergrund dunkel bleibt. Wie kann man den Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Gerhard Kolbe, 21. Januar 2019.

  1. Gerhard Kolbe
    Gerhard Kolbe Gast

    Edge Design hell ausgewählt, trotzdem dunkel


    Hallo,


    ich habe hier ein Trekstor SurfeTab mit Windows 10, bei dem trotz der Auswahl hell der Hintergrund dunkel bleibt.


    Wie kann man den Fehler beheben?


    Gerhard

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerhard Kolbe, 21. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Edge Design hell ausgewählt, trotzdem dunkel

Die Seite wird geladen...

Edge Design hell ausgewählt, trotzdem dunkel - Ähnliche Themen - Edge Design hell

Forum Datum

Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen

Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen: Hi, wo finde ich die Einstellung in Win11-Build 25905 prerelease, dass aktive Apps hell und passive dunkel angezeigt werden? Irgendwo habe ich dies anscheinend versehentlich gemacht und das würde ich gerne wieder rückgängig machen. Habe schon alles durchsucht und ausprobiert, leider ohne Erfolg...

Windows 10 Insider 28. Juli 2023

Youtube zeigt helles Design an?

Youtube zeigt helles Design an?: Ich benutze das dunkle Design auf YouTube jetzt schon mehrere Jahre. Nun habe ich eben zum ersten Mal heute YouTube geöffnet und es ist irgendwie einfach so zum weißen Design gewechselt. Wenn ich jetzt den Dunkelmodus auswähle, wechselt es zwar zum dunklen Modus, nachdem ich die Seite aber z.B....

Windows 10 Support 7. März 2022

Dunkle Taskleiste trotz hellem Design

Dunkle Taskleiste trotz hellem Design: Hallo, wie die Überschrift schon aussagt, sehe ich aktuell irgendwie keine Einstellungsmöglichkeit um bei einem eingestelltem, hellem Design die Taskleiste trotzdem nach einer Farbe seiner Wahl aussuchen zu können. Wenn das "Dunkle Design" ausgewählt ist klappt das problemlos. Kann mir da...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Windows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel Startbildschirm

Windows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel Startbildschirm: Beim Start von Windows 10 werden mir immer schöne Bilde angezeigt, immer wieder verschiedene. Ich möchte aber einfach einen hell Hintergrund. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Einstellungen für hell-dunkel, Farben und Gammawert in Windows 10

Einstellungen für hell-dunkel, Farben und Gammawert in Windows 10: Liebes Forum, vor ca. einer Woche habe ich einen neuen PC in Betrieb genommen mit windows 10. Ich habe bisher nur mit Windows 7 gearbeitet. Da hatte ich eine gute Übersicht über die Grafikeinstellungen, den Gammawert, hell und dunkel - Einstellungen, Farbsättigung etc., konnte man alles einzeln...

Windows 10 Support 26. August 2019

Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel...

Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel...: Daten zum PC: Windows 10, Build 1809 17763.292 Hallo liebe Community, seit einem Update ist mein Windows Design ziemlich merkwürdig siehe Screenshots. Ich habe schon in den Einstellungen geguckt und versucht das Problem zu beheben, leider ohne Erfolg. Meine aktuellen EInstellungen habe ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs

Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs: Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs [IMG]Microsoft bereitet für das nächste große Update für Windows 10, das derzeit unter dem Codenamen "Redstone 4" entwickelt wird, offensichtlich die Überarbeitung der sogenannten Game Bar vor. Künftig soll die Bedienleiste zur...

Windows 10 News 25. November 2017

Windows 10 im helleren Design (wie Windows 7) ohne Zusatzsoftware

Windows 10 im helleren Design (wie Windows 7) ohne Zusatzsoftware: Hallo, ich habe jetzt das Windows 10 Upgrade installiert und finde das komplett schwarz orientierte Theme nicht schön. Ich weiß, dass ich die Farben unter Darstellungen ändern kann, aber wie bekomme ich wieder diesen durchsichtigen Windows 7 Effekt hin, ohne dafür zusätzliche Software zu...

Windows 10 Support 22. März 2016

Edge Design hell ausgewählt, trotzdem dunkel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge hintergrund theme hell

    ,
  2. design hell dunkel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden