EDGE Favoiten Sync zwischen WIn10 und Android

Helfe beim Thema EDGE Favoiten Sync zwischen WIn10 und Android in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, hat schon jemand herausgefunden was zu tun ist um EDGE-Favoriten zwischen WIn10 und Android-Edge-App synchronisieren zu können? Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Alois Lompa, 30. März 2018.

  1. Alois Lompa
    Alois Lompa Gast

    EDGE Favoiten Sync zwischen WIn10 und Android


    Hallo Zusammen,

    hat schon jemand herausgefunden was zu tun ist um EDGE-Favoriten zwischen WIn10 und Android-Edge-App synchronisieren zu können?

    Habe auf beiden Geräten EDGE im Einsatz und möchte nun den Vorteil des gleichen Browsers nutzen

    Gruß Alois

    :)
     
    #1 Alois Lompa, 30. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Sag doch erstmal, was du bisher versucht hast ...
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 2. April 2018
  4. Alois Lompa
    Alois Lompa Gast
    Edge auf beiden Geräten installiert und synchronisieren auch auf beiden aktiviert. Genaue Anweisungen habe ich jedoch nicht gefunden
     
    #3 Alois Lompa, 2. April 2018
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Für Windows wird das hier beschrieben, zu Android kann ich nichts sagen.

    https://support.microsoft.com/en-us...-favorites-and-reading-list-in-microsoft-edge

    Hier ist eine etwas umfangreichere Erklärung inkl. möglicher Fehlerquellen bzw. Überprüfugnsmöglichkeiten:

    Quick Fix: Edge Favorites Won't Sync in Windows 10 or Mobile (Bitte nicht den letzten Tipp bezügl. DNS befolgen, das ist kompletter Blödsinn.)

    Gibt es auf den Geräten Sicherheitssoftware o.ä., die naturgemäß solche Tätigkeiten blockieren kann?
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 3. April 2018
Thema:

EDGE Favoiten Sync zwischen WIn10 und Android

Die Seite wird geladen...

EDGE Favoiten Sync zwischen WIn10 und Android - Ähnliche Themen - EDGE Favoiten Sync

Forum Datum

Windows 10: Zwischenablage-Sync endlich für alle Android-Telefone

Windows 10: Zwischenablage-Sync endlich für alle Android-Telefone: Windows 10: Zwischenablage-Sync endlich für alle Android-Telefone [ATTACH]Microsoft arbeitet an einem großen SwiftKey-Update, das nun endlich die Synchronisierung der Windows 10-Zwischenablage auf alle Android-Smartphones bringen wird. Bisher ist das noch eine eingeschränkte Funktion, doch das...

Windows 10 News 3. August 2021

outlook app für Android, sync mit imap konto nicht vollständig

outlook app für Android, sync mit imap konto nicht vollständig: Hallo,habe die outlook app für Android auf meinem Handy. Leider funktioniert die Synchronisation mit dem imap Konto nicht richtig. Nicht alle Ordner werden angezeit. Bitte um Hilfe! DANKE!Eberhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2021

Edge auf dem Tablet Android

Edge auf dem Tablet Android: Hallo Ich würde Edge gerne auf dem tablet nutzen. Auf jeder neuen Registerkarte werden aber die Schlagzeilen bzw. Nachrichten angezeigt. Kann man diese ausblenden? Und wenn ja wo und wie. Danke vorab mfg Weiterlesen...

Microsoft Edge 28. April 2020

Edge Sync iOS

Edge Sync iOS: Hallo, ich würde gerne den Edge Browser unter iOS als Standardbrowser nutzen. Leider werden meine Favoriten und Passwörter zwischen Windows 10 und iOS jedoch nicht synchronisiert. Auch kann ich von iOS keine Web Pages an den PC senden. Ich erhalte dann immer die Meldung "Fehler beim Senden"....

Microsoft Edge 28. Juni 2019

Edge Sync und Mail App

Edge Sync und Mail App: Hallo, ich weiß, dass die Version noch nicht offiziell freigegeben ist. Dennoch 2 Fragen dazu: Bei einem Update eines jungfräulichen, neuen Rechners auf die o. g. Version lässt sich kein Gmail Konto unter der Mail App hinzufügen. Es erscheint immer die Meldung: "Da ist etwas schief...

Windows 10 Support 28. September 2018

Kein Sync

Kein Sync: Jetzt geht gar nichts mehr. Gut das ich einen zweiten PC mit Windows 7 habe. Nachdem ich versucht habe, alles so zu machen wie angeboten, komme ich überhaupt nicht mehr ins Internet. Anfänglich funktionierte auch der Audiodienst nicht mehr, weil das Audiogerät nicht gefunden wurde. Nach...

Windows 10 Support 22. März 2017

Kein Sync

Kein Sync: Mit Windows 7 kann ich Daten vom Laptop auf den Fernseher übertragen. Mit Windows 10 kommt auf dem Fernseher die Meldung "Kein Sync". Problemlösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Win10 & Dropbox & Sync

Win10 & Dropbox & Sync: Hi, since Win10 it seems that the sync with dropbox is not working anymore. I have installed the dropbox version which supports win10. Now I have done the windows settings for autoplay to automatically use dropbox when the iPhone is connected. No changes. When I change the win10 autoplay...

Windows 10 Support 4. September 2015

EDGE Favoiten Sync zwischen WIn10 und Android [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden