Edge - Favoriten in Unterordnern speichern
Helfe beim Thema Edge - Favoriten in Unterordnern speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Internet-Explorer war es möglich Favoriten in Unterordner zu speichern. Wie kann eine Website in Edge in einen Favoriten-Unterordner gespeichert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianSchicht, 23. Oktober 2015.
Edge - Favoriten in Unterordnern speichern
Edge - Favoriten in Unterordnern speichern - Ähnliche Themen - Edge Favoriten Unterordnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Edge als Favorite speichern NIEEdge als Favorite speichern NIE: Hallo zusammen Habe aus versehen bei der Frage "als Favoriten speichern" nie gedrückt. Kann man das rückgängig machen? Danke für einen Tipp Garzalita |
Windows 10 Allgemeines | 18. November 2019 |
Edge Favoriten speichernEdge Favoriten speichern: Wie kann ich meine Favoriten in Edge auf eine externe Festplatte speichern? |
Windows 10 Allgemeines | 27. August 2019 |
Favoriten von Edge speichernFavoriten von Edge speichern: ich möchte meine Favoriten auf eine Festplatte speichern , damit ich diese dann auf meinen neuem PC übertragen kann . Früher war es beim Internet Explorer möglich diese zu speicheln und zu übertragen - In das Edge Forum verschoben - Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 11. August 2019 |
Favoriten von Edge speichernFavoriten von Edge speichern: ich möchte meine Favoriten auf eine Festplatte speichern , damit ich diese dann auf meinen neuem PC übertragen kann . Früher war es beim Internet Explorer möglich diese zu speicheln und zu übertragen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. August 2019 |
Zusatzfrage zu Favoriten-Unterordner in EDGEZusatzfrage zu Favoriten-Unterordner in EDGE: In der Edge-FAQ steht: Kann ich hierarchisch mehrere Ordner ineinander bei den Favoriten anlegen? Nicht mit Edge, die Anlage von Ordnern beschränkt sich auf eine Ebene. Weitere Unterordner können nur auf dem Umweg über das Importieren von einem anderen Browser erzeugt werden. Frage: Wenn ich... |
Microsoft Edge | 27. März 2016 |
Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb...Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb...: Hallo, ich nutze Edge auf dem PC, Smartphone (Android) und Notebook. Da sich die Favoriten über die Geräte hinweg synchronisieren, ist das sehr bequem. Doch gibt es ein Problem. Inzwischen werden die Favoriten, besonders die Unterordner mehrfach angezeigt. Die Inhalte der Ordner sind es aber... |
Windows 10 Support | 27. September 2018 |
Favoriten speichernFavoriten speichern: Wie kann man Favoriten speichern, ich glaube dies Problem haben viele Nutzer. Gruß Günter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. März 2016 |
Edge, FavoritenEdge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern? |
Windows 10 Allgemeines | 24. Oktober 2015 |
Edge - Favoriten in Unterordnern speichern [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
aufmachen und unter favoriten speichern