Edge, Favoriten

Helfe beim Thema Edge, Favoriten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Doc Holiday, 24. Oktober 2015.

1. Doc Holiday
    Doc Holiday Actives Mitglied

Edge, Favoriten

Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

#1 Doc Holiday, 24. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bambaataa
    bambaataa Kennt sich aus

Drag n Drop...

1 Person gefällt das.
  4. Doc Holiday
    Doc Holiday Actives Mitglied
    Funktioniert, besten Dank...

#3 Doc Holiday, 27. Oktober 2015
Thema:

Edge, Favoriten

Die Seite wird geladen...

Edge, Favoriten - Ähnliche Themen - Edge Favoriten

Forum Datum

Edge Favoriten syncronisieren auf Android

Edge Favoriten syncronisieren auf Android: Hallo, ich habe auf meinem WIN 10-Notebook diverse Lesezeichen im Edge abgelegt. Gibt es eine Möglichkeit , dass diese im Edge auf meinem Android-Smartphone ebenfalls angezeigt / syncronisiert werden? Weiterlesen...

Microsoft Edge 4. Februar 2019

Bedienung der Favoriten wird nach Start von Edge laufend langsamer

Bedienung der Favoriten wird nach Start von Edge laufend langsamer: Hallo, wenn ich Edge starte und dann die Favoritenleiste öffne, funktioniert diese zunächst spontan so wie es sein soll. Auch das Öffnen von Ordnern in der Favoritenleiste klappt ohne Zeitverzug. Je länger Edge jedoch läuft, desto träger reagiert die Favoritenleiste. Die Anwahl und das Öffnen...

Microsoft Edge 3. Februar 2019

Support Anfrage betreffend Favoriten Synchronisation in Edge

Support Anfrage betreffend Favoriten Synchronisation in Edge: Die Favoriten Synchronisation funktioniert seit der Installation eines Update nicht mehr. Nachdem ein Update (vor ca. einer Woche) installiert wurde, fragte Edge betreffen im Browser Favoriten Daten aus einem anderen Browser importieren, obwohl dies nicht nötig war. Edge ist auf 3 Computern...

Microsoft Edge 24. Dezember 2018

Microsoft Edge hängt sich auf bzw kann keine suche starten und möchte Favoriten beibehalten

Microsoft Edge hängt sich auf bzw kann keine suche starten und möchte Favoriten beibehalten: Hallo, wenn ich Microsoft Edge Explorer starte öffnet er sich aber wenn ich bei suche etwas eingebe macht er nichts mehr es ging sonst immer problemlos, ich würde zurücksetzen wollen aber mir sind die Favoriten wichtig (beim zurücksetzen löscht er mir ja die Favoriten oder?), die würde ich...

Microsoft Edge 24. Dezember 2018

EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden

EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden: Nachdem ich das mir am 11.12. angebotene Funktionsupdate ausgeführt habe, sind die zuvor ordnungsgemäß synchr. Favoriten von meinem Android-Smartphone und -Tablet verschwunden. Das Abschalten und spätere Wiederanschalten der Synckronisierung in den EDGE-Einstellungen auf dem Desktop-PC führte...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Wie kann ich beim Edge die Breite der Favoriten im Hub ändern?

Wie kann ich beim Edge die Breite der Favoriten im Hub ändern?: Hallo, wie kann ich beim Edge die Breite der Favoriten im Hub ändern? Danke Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden

EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden: Nachdem ich das mir am 11.12. angebotene Funktionsupdate ausgeführt habe, sind die zuvor ordnungsgemäß synchr. Favoriten von meinem Android-Smartphone und -Tablet verschwunden. Das Abschalten und spätere Wiederanschalten der Synckronisierung in den EDGE-Einstellungen auf dem Desktop-PC führte...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Favoriten lassen sich bei Edge nicht mehr hinzufügen seit ich Edge mit Edge für Android ...

Favoriten lassen sich bei Edge nicht mehr hinzufügen seit ich Edge mit Edge für Android ...: Hallo, ich habe vor einigen Tagen Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert. Mein Eindruck ist, dass ich seitdem bei Edge für Windows 10 keine Favoriten mehr neu anlegen kann. Außerdem scheint die Synchronisation nicht vollständig erfolgt zu sein. Gibt es Einschränkungen bei der...

Microsoft Edge 23. November 2018

Edge, Favoriten [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. edge favoriten bearbeiten

,
  2. edge favoriten

,
  3. Windows 10 Edge Anleitung

,
  4. favoriten in edge bearbeiten,
  5. edge favoriten löschen,