Edge friert ein

Helfe beim Thema Edge friert ein in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Von Zeit zu Zeit friert Edge ein. Keine link funktionieren mehr. Es bleibt nur noch das Schliessen übrig und neu Starten von Edge, dann läuft er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Daniel_S_Z, 14. August 2015.

  1. Daniel_S_Z
    Daniel_S_Z Gast

    Edge friert ein


    Von Zeit zu Zeit friert Edge ein.

    Keine link funktionieren mehr.

    Es bleibt nur noch das Schliessen übrig und neu Starten von Edge, dann läuft er wieder.

    Bewusst herbeiführen lässt sich dieser zustand nicht und ist auch zeitlich nicht nachvollziehbar.

    Der Zustand erfolgt zufällig und dieses Problem habe ich an einem anderem Rechner auch-

    Hat jemand eine Idee an was es lieg ?

    :)
     
    #1 Daniel_S_Z, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 17. August 2015
  4. Daniel_S_Z
    Daniel_S_Z Gast
    Sicherheitsprogramm AVIRA Free

    CCleaner Pirirorm v5.08.5308 (64bit)
     
    #3 Daniel_S_Z, 17. August 2015
  5. MichaelXXXVF
    MichaelXXXVF Gast
    Ich habe ebenfalls dieses Problem. Es lassen sich über die Adressleiste neue Seiten aufrufen und ebenfalls neue Tabs öffnen, allerdings reagiert der Bereich, in dem die geöffnete Internetseite angezeigt wird, nicht mehr auf Mauseingaben. Über die Tastatur
    lässt sich die geöffnete Seite weiterhin scrollen und auch Links lassen sich so öffnen. Auf Mauseingaben reagiert der Anzeigebereich der Seite jedoch nicht mehr.

    Ich verwende ebenfalls Avira Antivir, ansonsten keine weiteren Tuning/Cleaning/Antiviren-Programme.
     
    #4 MichaelXXXVF, 20. August 2015
  6. TX500
    TX500 Gast
    Gestern habe ich Windows 10 installiert. Der Fehler trat schon auf, bevor ich mein Virenschutzprogramm (Kaspersky) installieren konnte. Heute ist er bestimmt schon zehn Mal aufgetreten. Arbeiten ist so völlig unmöglich.
     
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Ein Upgrade? Nimm eine Neuinstalaltion von Windows 10 vor und laß jegliche Tuner, Cleaner und Sicherheitssoftware weg.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 25. Oktober 2015
  8. TX500
    TX500 Gast
    Upgrade? Vorher war Windows 7 installiert. Tuner, Cleaner und ähnliches verwende ich überhaupt nicht. Und das Virenschutzprogramm wurde vor der Installation entfernt. Der Fehler trat bereits vor der Neuinstallation des Virenschutzprogramms auf. Neuinstallation
    von Windows 10? Ich bin froh, daß es überhaupt geklappt hat. Wieder zurück zu Windows 7 und dann erneut auf Windows 10 erscheint mir viel zu riskant.
     
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Edge friert ein

    Irrtum. Bei der Mehrzahl der Neuinstallationen verschwinden alle merkwürdigen Probleme, die nach dem Upgrade auftreten können. Die Zahl der möglichen Fehler bei der Neuinstallation ist einfach um den Faktor, sagen wir, 10 geringer.

    Wenn man damit noch warten will, gibt es hier die FAQs durchzuarbeiten und auch einige Hinweise von Usern, die noch nicht in den FAQs stehen. Und solange so ein Problem besteht, deinstalliert man grundsätzlich dritte Sicherheitssoftware, um deren Einfluss
    auszuschließen. Egal, ob Sie der Meinung sind, das Problem sei schon vorher aufgetreten.

    Wieder zurück zu Windows 7 und dann erneut auf Windows 10

    Das ist keine Neuinstallation.
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 25. Oktober 2015
  10. Karl-HermannElster
    Karl-HermannElster Gast
    Nach der Neuinstallation von Win 10 war alles in Ordnung.

    Besten Dank
     
    #9 Karl-HermannElster, 26. Oktober 2015
  11. TX500
    TX500 Gast
    Wie macht man denn eine Neuinstallation von Windows 10?
     
  12. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Schau bitte in die FAQs zu Windows 10 hier im Forum.
     
    #11 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 26. Oktober 2015
  13. TX500
    TX500 Gast
    Sorry: Wo finde ich denn die FAQs zu Windows 10? Die einzigen FAQs, die ich gefunden habe, waren die zur Netiquette.
     
  14. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast

    Edge friert ein

    #13 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 26. Oktober 2015
Thema:

Edge friert ein

Die Seite wird geladen...

Edge friert ein - Ähnliche Themen - Edge friert

Forum Datum

Edge browser friert ein

Edge browser friert ein: Hallo liebe Community,habe seit kurzem ein ziemlich großes Problem mit dem Edge Browser,da ich auch öfter auf mehreren Bildschirmen arbeite und dementsprechend auch Edge immer mal geteilt habe auf die 2 Bildschirme passiert mittlerweile folgendes wenn mehrere Tabs offen sind. Fehlercode: Out of...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

Edge friert ein nach paar Sekunden

Edge friert ein nach paar Sekunden: Nach kurzer Nutzung funktioniert Edge nicht mehr. Alle Tabs frieren ein, keine Seite lädt mehr, Erweiterungen kann man nicht bedienen und auch der Entwicklungsmodus öffnet nicht. Ich hab alle neusten Updates installiert. Edge neuzustarten hilft nicht. Es friert nach paar Sekunden wieder ein....

Microsoft Edge 31. Mai 2018

Microsoft Edge friert nach Windos 10 Update ein

Microsoft Edge friert nach Windos 10 Update ein: Hallo. Edge friert nach dem Start ein. Reparieren und auch zurücksetzten via Systemsteuerung bringt keinen Erfolg. Ebenso wenig das Reparieren des App Stores. Andere Browser laufen ohne Probleme. 85101469-bb2f-49b1-a2a4-ad7fff4c9ed9

Microsoft Edge 24. Mai 2018

Edge "friert" ein

Edge "friert" ein: Hallo Mein Edge Browser öffnet nach ca.1-2 minuten keine Seiten mehr,kurz nach start des Browsers werden seiten noch geladen,aber nach ca.1-2 Minuten werden keinerlei Seiten mehr geöffnet. Rücksetzen brachte keinen erfolg. Andere Browser wie Chrome,Firefox laufen einwandfrei.... Norbert S....

Microsoft Edge 23. Februar 2018

Text kopieren/einfügen in Browser-Game - Nach dem-Einfügen- friert EDGE ein

Text kopieren/einfügen in Browser-Game - Nach dem-Einfügen- friert EDGE ein: Hallo zusammen, bräuchte mal etwas Hilfe bei folgendem Problemchen mit Edge: Ich spiele ein Browser-Game (Elvenar), in dem ich schon mal in einer Mail/Chat etwas kopieren/einfügen möchte. Das Kopieren funktioniert noch aber das Einfügen in dem Browser-Game meist nicht. Wobei egal ist, woher...

Microsoft Edge 31. Juli 2017

Microsoft Edge friert ein

Microsoft Edge friert ein: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit kurzen das gleiche Problem mit Microsoft Edge, für einige Minuten friert er immer ein, entweder vorher oder wenn ich mit der aufgerufenen Seite arbeiten will, wie kann ich das ändern-----Danke im Voraus *seufz* Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Edge friert häufig ein

Edge friert häufig ein: Edge friert häufig ein und lässt sich nur über den Taskmanager schließen. Anschließend startet er sofort wieder neu, Es ist egal ob 3 oder 10 Tabs offen sind

Windows 10 Allgemeines 9. März 2017

Bildschirmlupe friert in Edge ein

Bildschirmlupe friert in Edge ein: Ich bin auf meine Bildschirmlupe angewiesen. Die Einstellung habe ich auf "dem Mauszeiger folgen " eingestellt. Seit dem ich Windows 10 und den Browser Edge benutze friert die Lupe auf den Status "angedockt" ein, wenn ich irgendwo in der Menüleiste oder auf Einstellungen klicke. Ich muss dann...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Edge friert ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge friert immer wieder ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden