Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert nicht

Helfe beim Thema Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert nicht in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor einigen Tagen Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert. Mein Eindruck ist, dass ich seitdem bei Edge für Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Mainze, 20. Dezember 2018.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert nicht


    Hallo,


    ich habe vor einigen Tagen Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert. Mein Eindruck ist, dass ich seitdem bei Edge für Windows 10 keine Favoriten mehr neu anlegen kann. Außerdem scheint die Synchronisation nicht vollständig erfolgt zu sein.


    Gibt es Einschränkungen bei der Anzahl der synchronisierten Favoriten oder sonst welche. oder ist sonst was zu beachten ? Ich verfügen über sicherlich 100 Favoriten und einer Ordnerstruktur.


    Grüße aus der Lausitz,


    Mainze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert nicht

Die Seite wird geladen...

Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert nicht - Ähnliche Themen - Edge Edge Android

Forum Datum

Edge synchronisiert keine Sammlungen

Edge synchronisiert keine Sammlungen: Obwohl die Synchronisation auf allen Geräten zurückgesetzt war, werden da ach z. B. die Sammlungen von Edge auf dem PC nicht auf das Surface synchronisiert. Weiterlesen...

Surface 25. November 2022

Edge auf dem Tablet Android

Edge auf dem Tablet Android: Hallo Ich würde Edge gerne auf dem tablet nutzen. Auf jeder neuen Registerkarte werden aber die Schlagzeilen bzw. Nachrichten angezeigt. Kann man diese ausblenden? Und wenn ja wo und wie. Danke vorab mfg Weiterlesen...

Microsoft Edge 28. April 2020

Wird Favoritenleiste von Edge nicht synchronisiert?

Wird Favoritenleiste von Edge nicht synchronisiert?: Hallo Leute Seit dem letzten Update werden die Favoriten (endlich) zwischen den einzelnen PCs synchronisiert. Betrifft Win10, Edge. Ist das so? Werden die Favoriten synchronisiert, nicht jedoch die Favoritenleiste? Dankeschön Viele Grüsse Nitrox Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. August 2019

Edge synchronisiert nicht mehr

Edge synchronisiert nicht mehr: Hallo zusammen Auf einem Gerät synchronisiert Edge nicht mehr. Was ich scho gemacht habe: Egde repariert und Edge zurückgesetzt. Version 1809, Build 17763.404 danke. Viele Grüsse Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. April 2019

Browserdaten zwischen Edge Desktop und Edge Android werden nicht synchronisiert

Browserdaten zwischen Edge Desktop und Edge Android werden nicht synchronisiert: Hallo, seit ca. Ende des Jahres 2018 funktioniert die Synchronisation der Favoriten und der Leseliste zwischen Edge unter Windows 10 (immer aktuellste, offizielle Version) und Edge unter Android (Oreo und inzwischen Pie, auch immer aktuellste, freigegebene Version) nicht mehr. Ich habe das...

Microsoft Edge 1. März 2019

Edge Favoriten syncronisieren auf Android

Edge Favoriten syncronisieren auf Android: Hallo, ich habe auf meinem WIN 10-Notebook diverse Lesezeichen im Edge abgelegt. Gibt es eine Möglichkeit , dass diese im Edge auf meinem Android-Smartphone ebenfalls angezeigt / syncronisiert werden? Weiterlesen...

Microsoft Edge 4. Februar 2019

Android App in Edge und WIN 10

Android App in Edge und WIN 10: Eine App, die nur eine Anzeige aufbereitet, gibt es zum Downloaden nur für Android. Muss ich mir bei einem Dritthersteller einen Emulator für Edge und WIN 10 besorgen? Treibt mich das zu Chrome? Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Edge Browser synchronisiert Favoriten nicht

Edge Browser synchronisiert Favoriten nicht: Hallo, auf meinem Smartphone (Android) nutze ich den Edge Browser. Auf meinem Windows 10 PC (Desktop) ebenfalls. Beide Browser besitzen denselben Microsoft Account. Mein Ziel ist es, die Favoriten auf beide Geräte zu synchronisieren. Alle Einstellungen dazu wurden 100% korrekt gesetzt. Doch...

Microsoft Edge 19. Mai 2018

Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge für android synchronisiert nicht

    ,
  2. edge auf android synchronisiert nicht

    ,
  3. edge android synchronisiert nicht

    ,
  4. wie synchronisiere ich edge in windows 10 mit android,
  5. windows edge mit android edge synchronisiert nicht,
  6. edge mobile und desktop nicht synchronisiert,
  7. edge android windows 10 synchronisiert nicht,
  8. edge mobil synchronisiert nicht,
  9. edge browser android mit windows 10 synchronisieren,
  10. edge für android und edge für windows synchronisien nicht,
  11. edge android synchronisation lässt sich nicht aktivieren,
  12. Faforiten von Edge Windows 10 mit Android syncronisieren,
  13. edge windows mit edge android synchronisieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden