Edge hat nach kurzer Zeit (1-3 Min) keine Verbindung zum Internet

Helfe beim Thema Edge hat nach kurzer Zeit (1-3 Min) keine Verbindung zum Internet in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wie oben beschrieben, starte ich Edge und kann sofort wie gewohnt surfen. Nach ca. 2 Min kann ich weiterhin alles machen, also der Brwoser hängt nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Victor HH, 2. November 2017.

  1. Victor HH
    Victor HH Gast

    Edge hat nach kurzer Zeit (1-3 Min) keine Verbindung zum Internet


    Wie oben beschrieben, starte ich Edge und kann sofort wie gewohnt surfen. Nach ca. 2 Min kann ich weiterhin alles machen, also der Brwoser hängt nicht. Aber es kommen keine Daten mehr in Edge an. Neue tabs bleiben weiss und bei einem Neuaufruf einer Seite
    heisst es:"Auf Antwort von XXX wird gewartet...".

    Nach ca. 3-5 Min ohne Internet in Edge, lädt der Browser ganz brav alles nach. Nach diesem ersten hänger läuft Edge in der Regel sehr gut! Nur wenn ich den Browser dann ausversehen ganz schliesse, gehts wieder von vorne los.

    Habe alles ausprobiert. Apps, Addons, repair, etc... Keine Besserung.

    Problem besteht seit ca. 01.10.2017

    Bleibt mir wohl nur der wechsel zu einem anderen Browser... Schade

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Victor

    Welche fremden Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden genutzt?

    sonst

    FAQs zu Microsoft Edge (Bitte vor dem Fragen lesen !)
     
  4. Victor HH
    Victor HH Gast
    Danke für deine Antwort, aber denke ich habe das Problem gelöst...

    --> Keine Fremdsoftware oder Ähnliches, alles win10.

    Es lag an dem AdBlock Erweiterung von Edge! Habe diese gestern Nacht ausgeschaltet, seit dem kam das Problem nicht mehr vor.

    Falls doch melde ich mich hier wieder.

    Gruß
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Das widerspricht ja eklatant Deiner Behauptung "Habe alles ausprobiert." Das ist das *erste* was man bei solchen Problemen überprüft.

    Und was soll das: Bleibt mir wohl nur der wechsel zu einem anderen Browser

    Spar dir doch bitte solche Spitzen, wenn du motivierte Antworten haben willst. Danke.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 4. November 2017
Thema:

Edge hat nach kurzer Zeit (1-3 Min) keine Verbindung zum Internet

Die Seite wird geladen...

Edge hat nach kurzer Zeit (1-3 Min) keine Verbindung zum Internet - Ähnliche Themen - Edge kurzer Zeit

Forum Datum

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät erst seit Dezember Letzen Jahres und hatte bisher nie Probleme solcher Art. Wie ist das bei euch...

Surface 29. Januar 2020

Mit Edge kein Internet mit DFÜ Verbindung

Mit Edge kein Internet mit DFÜ Verbindung: Mit Edge kein Internet mit DFÜ Verbindng, aber WLAN.Store und Apps das gleiche Spiel. Weiterlesen...

Microsoft Edge 27. Januar 2019

Microsoft Edge hat keine Verbindung zum Internet

Microsoft Edge hat keine Verbindung zum Internet: Ich habe vorgestern Nacht mein Update auf Windows 10 gemacht und war seitdem nicht mehr am PC, heute bin ich dann wieder an meinen PC gegangen wollte Cortana und Microsoft Edge nochmal richtig ausprobieren und plötzlich verbindet sich Microsoft Edge nicht mehr mit dem Internet. Andere Browser...

Microsoft Edge 28. Juli 2015

Internet-Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab

Internet-Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab: Bei meinem PC unter Windows 10 bricht nach dem Start nach kurzer Zeit (ca. 3-4 Minuten) die Internet-Verbindung ab. Zunächst keine Aktualisierung der aufgerufenen Seite mehr, dann erscheint ein gelbes Dreieck in der Taskleiste und im Netzwerkcenter der Hinweis, dass keine Internetverbindung mehr...

Windows 10 Support 18. September 2017

Microsoft Edge wird nach 1-2 min automatisch geschlossen

Microsoft Edge wird nach 1-2 min automatisch geschlossen: Leider kann ich mit meinem Lumia 650 nicht mehr sinnvoll surfen, da sich Microsoft Edge nach einer gewissen Zeit (ca 1- 2 min) automatisch schließt. Es wird dann zu der Windowsstartseite gewechselt. Es scheint nach dem letzten Windows 10 Update aufgetreten zu sein. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

1. Internet wird blockiert obwohl ich mit edge (WIN10) im Internet bin

1. Internet wird blockiert obwohl ich mit edge (WIN10) im Internet bin: M " Hier meine technischen Daten: Laptop Lenovo Idea pad yoga 13, Intel core i7-3517, 1,9Ghz Arbeitsspeicher: 8gb System: 64bit OS(win10), x64 Proc. Win10 home 2015 Netzw.Adapter: Realtek RTL8723AU wireless LAN 802.11/USB2+3 Programme: Amazon.com(ok) irfanView Photo scape WD my cloud mirror...

Windows 10 Support 20. November 2015

Edge ohne Verbindung zum Internet

Edge ohne Verbindung zum Internet: Edge kann nicht zu Internet verbinden, beziehungsweise verliert die Verbindung zu Internet. Ich kann aber problemlos mit Firefox surfen... .... Und übrigens unter Kategorie kann man leider Edge nicht auswählen ...!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Jede Min unterbricht die Verbindung sehr kurz

Jede Min unterbricht die Verbindung sehr kurz: Habe heute das Update auf Win 10 durchgeführt. Seit dem kann mein Laptop keine konstante Wlan-Verbindung mehr aufbauen. So ca. jede Min unterbricht die Verbindung sehr kurz. Das fällt beim Browser Nutzen nicht groß auf, aber beim Download von irgendwelchen Sachen bricht es immer ab, da ja die...

Windows 10 Support 20. August 2015

Edge hat nach kurzer Zeit (1-3 Min) keine Verbindung zum Internet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge hat keinen zugang zum internet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden