Edge iOS

Helfe beim Thema Edge iOS in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wie kann man sich mit seinem Office 365 Konto bei Edge iOS anmelden? Wenn ich auf Anmelden klicke, wird mir ein Outlook-Konto angezeigt, es gibt keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von KristianLutz, 12. Mai 2018.

  1. KristianLutz
    KristianLutz Gast

    Edge iOS


    Wie kann man sich mit seinem Office 365 Konto bei Edge iOS anmelden? Wenn ich auf Anmelden klicke, wird mir ein Outlook-Konto angezeigt, es gibt keine Möglichkeit, irgendwelche Daten einzugeben.

    :)
     
    #1 KristianLutz, 12. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Unter den erkannten Konten steht bei mir "Mit anderem Konto" anmelden. Bei dir nicht?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. Mai 2018
  4. KristianLutz
    KristianLutz Gast
    Danke für schnelle Antwort, aber das stimmt nicht.

    Unter Einstellungen/Account gibt es keine Verknüpfung zum Outlook-Account, nur zum Office-365-Konto.

    Andere Microsoft-Apps (zB OneDrive) sind mit dem Office-365-Konto und dem Outlook-Account verbunden.

    Edge schlägt mir nur Outlook-Accounts vor.

    Es handelt sich um ein iPhone, kein iPad (sollte aber egal sein).
     
    #3 KristianLutz, 15. Mai 2018
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Was stimmt nicht? Ich habe meinen Text nochmal geändert, hast du evtl. nicht mitgekriegt. Ich weiß daher nicht, worauf du das beziehst.

    Du kannst nicht mit zwei Konten gleichzeitig angemeldet sein, falls das deine Frage war. Um das Konto zu wechseln, muß man sich abmelden.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. Mai 2018
  6. KristianLutz
    KristianLutz Gast
    Meine Antwort bezog sich noch auf Dein ursprüngliches Posting.

    Das IPhone-Display scheint zu klein zu sein, so dass "Mit einem anderen Konto abmelden" nicht mehr sichtbar ist. Wenn man es weiß, kann man die verdeckte Option aber nach oben "wischen".

    Eine Anmeldung mit dem Office-365-Konto scheitert aber weiterhin. Kann es sein, dass die Mobile-Version einfach nicht mit Office-365-Enterprise-Konten funktioniert? Ich finde dazu aber nichts. Auf dem Desktop geht es.
     
    #5 KristianLutz, 15. Mai 2018
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Zu letzterem kann ich nichts sagen. Ich versuche, mich zu erkundigen. Ok, ich kann sagen: momentan geht es mit diesen Konten noch nicht.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. Mai 2018
  8. KristianLutz
    KristianLutz Gast
    Ok, vielen Dank. Viele Grüße

    Sollte MS mal irgendwo dokumentieren...
     
    #7 KristianLutz, 22. Mai 2018
  9. KristianLutz
    KristianLutz Gast

    Edge iOS

    Kurzes Update:

    Mit der seit heute morgen im Appstore verteilten Version (41.1.0) der Microsoft Edge ioS App kann man sich auch mit seinem Schul- oder Arbeitskonto einloggen, das Problem wurde also durch MS kurzfristig gelöst ;-)
     
    #8 KristianLutz, 28. Mai 2018
Thema:

Edge iOS

Die Seite wird geladen...

Edge iOS - Ähnliche Themen - Edge iOS

Forum Datum

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Edge Sync iOS

Edge Sync iOS: Hallo, ich würde gerne den Edge Browser unter iOS als Standardbrowser nutzen. Leider werden meine Favoriten und Passwörter zwischen Windows 10 und iOS jedoch nicht synchronisiert. Auch kann ich von iOS keine Web Pages an den PC senden. Ich erhalte dann immer die Meldung "Fehler beim Senden"....

Microsoft Edge 28. Juni 2019

Favoriten im iOS edge löschen ?

Favoriten im iOS edge löschen ?: Hallo, offenbar bin ich zu blöd für die Favoriten in der iOS-Version ... einrichten läuft ... aber wie lösche ich einen Favoriten wieder ?? 2c6098c8-5f32-4116-8082-0a383e373f7d

Microsoft Edge 5. Juli 2018

iOS und Android: Microsoft Edge lässt sich an Windows Timeline knüpfen

iOS und Android: Microsoft Edge lässt sich an Windows Timeline knüpfen: iOS und Android: Microsoft Edge lässt sich an Windows Timeline knüpfen [IMG]Die Windows 10 Timeline, also Zeitleiste, ist das wohl bedeutendste einzelne neue Feature des nächsten Updates für das Betriebssystem von Microsoft. Damit kann man seine vergangenen Computer-Aktivitäten einsehen,...

Windows 10 News 24. April 2018

iOS, die Zweite: Microsoft Edge kommt demnächst auch für iPads

iOS, die Zweite: Microsoft Edge kommt demnächst auch für iPads: iOS, die Zweite: Microsoft Edge kommt demnächst auch für iPads [IMG]Microsoft hat vor einigen Monaten durchaus zur Überraschung vieler seinen Browser Edge für iOS und Android freigegeben. Noch überraschender war, dass Microsoft Edge auch tatsächlich von den Nutzern angenommen wurde. Bald können...

Windows 10 News 30. Januar 2018

Edge für iOS & Android: Beta beendet, bald für alle Nutzer verfügbar

Edge für iOS & Android: Beta beendet, bald für alle Nutzer verfügbar: Edge für iOS & Android: Beta beendet, bald für alle Nutzer verfügbar [IMG]Nachdem Microsoft den Edge-Browser im Rahmen einer Beta-Phase für die beiden mobilen Betriebssysteme Android und iOS bereitgestellt hat, lässt sich die App jetzt von allen Nutzern aus den offiziellen Bezugsquellen...

Windows 10 News 30. November 2017

Microsoft Edge für iOS unterstützt nun auch Passwort-Synchronisation

Microsoft Edge für iOS unterstützt nun auch Passwort-Synchronisation: Microsoft Edge für iOS unterstützt nun auch Passwort-Synchronisation [IMG]Der Microsoft-Browser Edge war bis Oktober eine Angelegenheit, die dem eigenen Betriebssystem Windows 10 vorbehalten war. Etwas überraschend hat der Redmonder Konzern diesen für iOS und Android geöffnet. Bisher war der...

Windows 10 News 20. November 2017

Microsoft-Stratege fragt: Edge-Browser bald auch für Android & iOS?

Microsoft-Stratege fragt: Edge-Browser bald auch für Android & iOS?: Microsoft-Stratege fragt: Edge-Browser bald auch für Android & iOS? [IMG]Microsoft lotet derzeit offenbar aus, wie groß das Interesse an einer plattformübergreifenden Verfügbarkeit seines noch jungen hauseigenen Browsers Edge ist. Ein "Technology Strategist" des US-Konzerns rief nun auf Twitter...

Windows 10 News 23. November 2016

Edge iOS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden