Edge keine Passwortspeicherung, kein Speed Dial

Helfe beim Thema Edge keine Passwortspeicherung, kein Speed Dial in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Grüß Gott, allerseits. Seit einiger Zeit versuche ich, Edge als Standardbrowser zu nehmen, da es viel schneller ist als FF, mit dem ich außer der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hdbender, 24. August 2017.

  1. hdbender
    hdbender Neu hier
    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Edge keine Passwortspeicherung, kein Speed Dial


    Grüß Gott, allerseits.
    Seit einiger Zeit versuche ich, Edge als Standardbrowser zu nehmen, da es viel schneller ist als FF, mit dem ich außer der Geschwindigkeit sehr zufrieden bin.
    Da gab es bisher 2 Probleme, die mich daran hinderten:
    1. Es gibt kein Speed Dial - was alleine schon Grund genug wäre, bei FF zu bleiben, da der Zeitverlust durch SD einigermaßen kompensiert wird. Die häufig benötigten Seiten in die Favoritenleiste zu legen, ist nur eine Behelfslösung, wo ich aber eventuell mit leben könnte.
    2. Verschiedene Passwörter können nicht gespeichert werden (geht bei FF problemlos), was dann zu viel ist, um Edge als Browser zu nutzen - schade.
    Es gibt zwar bereits einige Fragen hierzu im Forum, aber keine Lösung.
    Wenn Jemand trotzdem etwas weiß, würde mich das freuen, wenn er/sie das postet, ansonsten bleibe ich dann halt eben bei FF.
    MfG HDBender
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Edge keine Passwortspeicherung, kein Speed Dial

Die Seite wird geladen...

Edge keine Passwortspeicherung, kein Speed Dial - Ähnliche Themen - Edge Passwortspeicherung Speed

Forum Datum

Microsoft Surface Dial - Pflege und Reinigung

Microsoft Surface Dial - Pflege und Reinigung: Hallo Community,leider bin ich im Internet nicht fündig geworden. Auch die Bedienungsanleitung hat mir leider nicht weitergeholfen.Und zwar, würde ich gern wissen wollen, wie ich die gummierte und klebrig haftende Oberfläche des Surface Dial reinigen kann?Diese kann nach einer gewissen Zeit auf...

Surface 22. Januar 2024

Benutzerdefinierte Tools Surface Dial

Benutzerdefinierte Tools Surface Dial: Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Dial unter Windows 10:Für benutzerdefinierte Apps lassen sich benutzerdefinierte Tools anlegen. Allerdings werden diese in den jeweiligen App zum Teil nicht angezeigt. Bei Kurznotizen funktioniert es, bei Word, PowerPoint und Microsoft Edge...

Surface 30. August 2023

Surface Dial reparieren lassen

Surface Dial reparieren lassen: Hi, ich habe ein defektes Surface Dial von einem Tag auf den anderen und finde keine Möglichkeit es reparieren zu lassen. Auf der devices Website wird es auch nach Eingabe der Seriennummer nicht angezeigt Der Support ist auch nicht hilfreich gewesen. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?...

Surface 28. Mai 2020

Windows Speed ISO?

Windows Speed ISO?: Guten Abend Community Gibte seine angespeckte Version von der ISO Windows 10? Und nein auf Linux möchte ich nicht umsteigen :-) Danke!! https://www.gutefrage.net/frage/windows-speed-iso

Windows 10 Support 9. April 2020

Surface Dial - keine qwertz Unterstützung?

Surface Dial - keine qwertz Unterstützung?: Nachdem das Problem mit dem Stift vor einigen Tagen behoben wurde, habe ich beim Surface Dial zugeschlagen um meine Effizienz beim Arbeiten mit dem Stift ohne Tastatur zu erhöhen. Nun stelle ich fest, das anscheinend kein deutsches Tastatur-Layout (qwertz) bei den Kurzbefehlen enthalten ist....

Surface 24. August 2018

CPU Speed

CPU Speed: Good afternoon, I use a Dell XPS14 Laptop with Windows 10. The CPU Speed seems to be limited and blocked off at 33%. How can I increase that? Thanks in Advance, M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Surface Dial

Surface Dial: Good day, I am using the Surface Dial. Just a suggestion. If you will somewhen release a Surface Dial 2 then pls add the following very cheap feature. Make a small recess on top of the device. It should be as big to put a finger inside, so that for long Documents you can turn the dial easier....

Surface 18. Mai 2018

Windows Phone Passwortspeicherung

Windows Phone Passwortspeicherung: Wie kann ich bei einem Nokia 630 mit dem Betriebssystem Windows Phone die Passwortspeicherung zurücksetzen? Im Support werden verschiedene Apps angeboten. Ich will aber einfach nur aus Sicherheitsgründen die Speicherung zurücksetzen. Wer kann mir helfen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2017

Edge keine Passwortspeicherung, kein Speed Dial [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speed dial microsoft edge deutsch

    ,
  2. speeddial für microsoft edge

    ,
  3. fast dial für microsoft edge

    ,
  4. speed dial für microsoft edge,
  5. edge speed dial,
  6. Gruppen-SpeedDial für edge,
  7. gibt es sowas woe spee dial für edge,
  8. speeddial für edge,
  9. speeddial auf edge,
  10. edge fast dial,
  11. speed dial edge,
  12. edge startseite wie speed dial,
  13. masterkennwort,
  14. edge speed dial alternative,
  15. Kann in Edge auch für die Kennwörter ein Masterpasswort vergeben werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden