Edge lädt alles im .txt-Format herunter

Helfe beim Thema Edge lädt alles im .txt-Format herunter in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Doch noch was. Dieser Fehler beim Leeren des Caches wurde hier vor ein, zwei Monaten verstärkt gemeldet, danach war er weg, evtl. durch ein Update im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von MSchtein, 21. August 2017.

  1. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Edge lädt alles im .txt-Format herunter


    Doch noch was.

    Dieser Fehler beim Leeren des Caches wurde hier vor ein, zwei Monaten verstärkt gemeldet, danach war er weg, evtl. durch ein Update im nachfolgenden Monat beseitigt. Überprüfe, ob dein System und Edge wirklich up-to-date ist! Und bemühe mal die Suche hier
    dafür.
     
    #16 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 25. August 2017
  2. MSchtein
    MSchtein Gast

    Das ist keine schlechte Idee, deshalb habe ich auch gleich ein neues Konto erstellt - was ich schon mal gemacht hatte - doch schnell stieß ich an die Grenzen der Anmeldung, bzw. Benutzerkontensteuerung. Durch sofortiges Abmelden kam ich nicht an Edge heran.
    Hier bin ich auf jeden Fall schon mal nicht weiter gekommen.

    Aber das ist ja nicht das Thema dieses Threads.

    Edge ist aber auf jeden Fall up-to-date, sowie auch das System (Windows.)
     
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    deshalb habe ich auch gleich ein neues Konto erstellt - was ich schon mal gemacht hatte - doch schnell stieß ich an die Grenzen der Anmeldung, bzw. Benutzerkontensteuerung. Durch sofortiges Abmelden kam ich nicht an Edge heran.


    Ich verstehe nicht, was du meinst. Was für ein Problem gibt es beim Anlegen von neuen Konten? Was hat die Benutzerkontensteuerung damit zu tun? Wo sollte man sich "sofort abmelden"?
     
    #18 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 27. August 2017
  4. MSchtein
    MSchtein Gast
    Als ich mich dort ohne Passwort (ich hatte ein Konto ohne Passwort erstellt) angemeldet habe, wurde ich sofort wieder von Windows abgemeldet. Dann habe ich noch ein Konto mit Passwort und Administrator-Rechten erstellt. Dort konnte man sich anmelden. Danach
    kam erst einmal die übliche Einrichtung. Als das fertig war sah ich den Desktop, so wie immer. Doch es fehlten die Uhrzeit, Benachrichtungscenter, aber auch Edge oder der Explorer, die ja normalerweise an der Taskleiste von vorhinein angepinnt sind. Man konnte
    auch kein Startmenu öffnen. Über Strg Alt Entf bin ich dann in den Task-Manager gegangen. Darüber konnte ich noch in den Explorer. Aber man konnte keine Programme öffnen, die schon vorinstalliert werden (z.B. Edge, IE, Mail, Kontakte). Man konnte allerdings
    Windows-Externe Programme öffnen. Auf dem Desktop konnte ich auch keine Ordner erstellen, wenn ich dann über den Rechtsklick auf Anpassen gegangen bin, stand dort, dass dieses Programm nicht vorhanden sei (in dem Fall die Einstellungen). - Nur Probleme. Deshalb
    habe ich mich dann über Strg Alt Entf wieder abgemeldet und habe darauf resigniert das Konto gelöscht. Edge lädt alles im .txt-Format herunter

    Eine Art Fake-Windows Edge lädt alles im .txt-Format herunter - aber ist ja wie gesagt eigentlich ein anderer Thread.
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Das ist nicht wirklich kein anderer Thread. Dein Windows ist schwer geschädigt. Installiere es neu oder nimm ein Inplace-Upgrade vor. Damit beheben sich dann alle Probleme.
     
    #20 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 28. August 2017
  6. MSchtein
    MSchtein Gast
    Dein Windows ist schwer geschädigt.

    Ja, das hatte ich schon befürchtet. Zumindest funktioniert noch mein eigenes Benutzerkonto.

    Solch ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal unter Win 7, nach dem Upgrade hat es dann erstmal wieder geklappt, hatte zwischenzeitlich auch mehrere funktionierende Konten. Wieso das jetzt so ist, weiß ich überhaupt nicht Edge lädt alles im .txt-Format herunter.

    Wie nimmt man denn ein Inplace-Upgrade vor? Geht das dann auch ohne Verlust seiner eigenen Dateien?
     
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Bei deskmodder.de gibt es eine schöne Anleitung, einfach "Windows 10 inplace-upgrade deskmodder" bei einer Suchmaschine eingeben.

    Du benötigst dafür die zur aktuell installierten Windows 10-Version passende iso-Datei.

    Du solltest dich auch fragen, wie diese merkwürdigen Probleme entstanden sind, damit du das künftig vermeiden kannst. Denn die entstehen nicht von allein, auch nicht durch ominöse "Updates".
     
    #22 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 28. August 2017
  8. MSchtein
    MSchtein Gast

    Edge lädt alles im .txt-Format herunter

    Hallo B-Hörnchen und A-Hörnchen,

    das Upgrade hat super funktioniert - alle Probleme z.B. mit Edge (Download & Verlauf) bestehen nun nicht mehr.

    Danke für den super Support!
     
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Freut mich. Dann sieh zu, daß es so bleibt Edge lädt alles im .txt-Format herunter
     
    #24 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 3. September 2017
Thema:

Edge lädt alles im .txt-Format herunter

Die Seite wird geladen...

Edge lädt alles im .txt-Format herunter - Ähnliche Themen - Edge lädt Format

Forum Datum

Firefox lädt ohne meines Wissens etwas herunter?

Firefox lädt ohne meines Wissens etwas herunter?: Hi!, Als ich eben Firefox geöffnet habe um mir paar Sims CC Sachen herunterzuladen ist mir aufgefallen das dort ein fehlgeschlagener png download angezeigt wird (Um diese Zeit hatte ich nichtmal die Seite offen geschweige denn etwas heruntergeladen) Ich war etwas verwirrt und dachte mir das mein...

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows Store lädt nicht herunter

Windows Store lädt nicht herunter: Liebe Community,wir möchten den Windows Store for Business nutzen. Leider funktioniert das Herunterladen von Apps nicht. Er zeigt die ganze Zeit Ausstehend und lädt nichts herunter. Wir haben bereits den Cache gelöscht, sämtliche Dienste neu gestartet, andere Internetverbindung getestet alle...

Windows 10 Support 7. April 2022

Update lädt nicht herunter

Update lädt nicht herunter: Hallo ich habe seit längerer Zeit Probleme mit dem Update 2021-02 Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4023057 und 2021-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB5000808 Hier der Fehlercode: 0x800f0805 Vielen Dank für eure...

Windows 10 Support 2. April 2021

Update lädt nicht herunter

Update lädt nicht herunter: Hallo, Ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit den neuen Windows Updates: 2021-02 Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4023057 2021-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB5000808 Genug Speicherplatz 22gb wäre auf meiner C:...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows update lädt nicht herunter?

Windows update lädt nicht herunter?: Habe Windows 10 Pro, für mehr Informationen einfach nachfragen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-laedt-nicht-herunter

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Microsoft Store lädt nicht herunter PC.

Microsoft Store lädt nicht herunter PC.: Moin moin, Ich hab seit vorgestern das Problem, dass ich nichts im Microsoft store herunter laden kann. Dieser Fehlercode wird immer angezeigt wenn man den Download starten will. Vielen Dank im vorraus. LG Max Braatz. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Stor lädt kein Apps herunter

Stor lädt kein Apps herunter: Hallo ich habe mir die windows 10 preview Januar installiert auf meinem tab.ging auch alles gut und es geht ach alles super so weit.nur kann ich keine Apps im Store herunterladen trotsdem ich mit meinem MS konnto angemeldet bin.bekomme die fehlermeldung 0x80240437 angezeigt .was kann mann da...

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Lumia 950 XL Browser Edge lädt Bilder umständlich herunter

Lumia 950 XL Browser Edge lädt Bilder umständlich herunter: Hallo zusammen, Wenn ich mit Windows Phone 10 Lumia 950 XL (Edge) Bilder aus dem Internet downloaden möchte, muss ich jedesmal den SpeicherOrt (Gerät /Cloud) und den passenden Ordner wählen. Das ist auf Dauer zu umständlich! Habe ich eine Möglichkeit die Bilder sofort in bestimmten Ordner...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Edge lädt alles im .txt-Format herunter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden