Edge: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen

Helfe beim Thema Edge: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Edge meldet immer: "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen". Ich kann Edge nicht löschen, um wieder IE 11 zu installieren?? Was tun?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von GerdHilbig, 1. Dezember 2015.

  1. GerdHilbig
    GerdHilbig Gast

    Edge: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen


    Edge meldet immer: "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen". Ich kann Edge nicht löschen, um wieder IE 11 zu installieren?? Was tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Internet Explorer 11 muss nicht installiert werden, er ist auf jedem Windows 10 System vorhanden. Starte ihn einfach, z.B. über die Suche im Startmenü.

    Wenn Edge Probleme beim Seitenzugriff hat, stört möglicherweise irgendeine nachinstallierte Sicherheitssoftware. Falls es eine solche geben sollte, deinstalliere sie bitte. Die mitgelieferten Sicherheitsprogramme von Windows selber verursachen solche Probleme
    nicht.
     
    #2 Ingo Böttcher, 4. Dezember 2015
  4. Detlev2
    Detlev2 Gast
    Hallo Ingo,

    ich habe leider auch sehr oft diese Fehleranzeige und ich kann Dir nur sagen, dass Deine Aussage:

    ---- Die mitgelieferten Sicherheitsprogramme von Windows selber verursachen solche Probleme nicht. ----

    nicht ganz zutreffend sein kann.

    Ich habe auf meinem PC und auf meinem Notebook Win 10 Pro x64 Ver.1511 Betriebssystembuid 10586.71 und benutze die Windows-Firewall und den Windows-Defender mit Virendefinition:1.213.5026.0. Normalerweise benutze ich den neuen IE Edge und in Ausnahmefällen
    den alten IE 11, aber die Fehleranzeige kommt bei beiden IE vor. Also muss die Fehleranzeige eine andere Ursache haben. Vielleicht merkt das MS auch irgend wann mal und es gibt einen Update.
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Wenn das Problem bei dir bei mehreren PCs mit verschiedenen Browsern im selben Netz auftaucht, würde ich mal einen Blick auf den Router oder die Internet-Verbindung werfen. Ein Neustart des Routers kann Wunder wirken. Edge: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen
     
    #4 Ingo Böttcher, 31. Januar 2016
  6. Detlev2
    Detlev2 Gast
    Hallo Ingo,

    Du hast Recht, der Router ist die Gemeinsamkeit aller Geräte im Netz. Leider gab es keine Verbesserung nachdem ich auch schon mehrmals den Router aus- und eingeschaltet habe. Wenn es keine Lösung gibt, werde ich die Sache auf jeden Fall weiter beobachten.
     
Thema:

Edge: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen

Die Seite wird geladen...

Edge: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen - Ähnliche Themen - Edge zugreifen

Forum Datum

ich bin "Neuer" bei Edge und vermisse fast saemt lichen Zeilen wie "Menueleiste",...

ich bin "Neuer" bei Edge und vermisse fast saemt lichen Zeilen wie "Menueleiste",...: ich bin "Neuer" bei Edge und vermisse fast saemt lichen Zeilen wie "Menueleiste", Favoritenleiste" "Befehlsleiste" u. "Statuisleiste" - und wo sind "Registerkarten" - Einstellungen" und ich muss bei/nach jedem Starten" die GROESSE von 100 empfohlen auf mindestens 70 % runtersetzen und das...

Microsoft Edge Montag um 20:12 Uhr

Startbild Edge mit Kacheln und schönen Fotos ist verschwunden

Startbild Edge mit Kacheln und schönen Fotos ist verschwunden: Es gibt keine Kacheln mehr, der rasche Einstieg in t-online, wetter, mediathek usw. geht nicht mehr. Was nun? wie komme ich zu edge NEU? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2020

Immer wieder Standbild in Edge und powerpoint?

Immer wieder Standbild in Edge und powerpoint?: Seit ca. 3 Tagen hat mein Laptop (Asus Vivobook S15, knapp 2 Jahre alt) öfter mal Standbild bzw eigentlich hat ein Programm Standbild. Die Betriebssystem Version ist Windows 10.0.18363 Home Edition Beispiel: Ich arbeite in PowerPoint. Plötzlich kann ich in PowerPoint nichts mehr machen. Das...

Windows 10 Support 24. November 2020

Edge Probleme

Edge Probleme: Windows 10 Phone Edge Fehlermeldung:" Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen?

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2017

Microsoft Edge, Fehlermeldung " Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen."

Microsoft Edge, Fehlermeldung " Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.": Seit 3-4 Wochen kann ich mit dem Microsoft Edge nicht mehr alle Internetseiten aufrufen. Immer wieder kommt die Fehlermeldung: " Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen. Probieren Sie Folgendes Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden:...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Edge "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen"!

Edge "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen"!: Früher bei Windows 8.1 arbeitete ich mit dem Internet-Explorer. Wenn ich dort mehrere Seiten offen hatte und zur Startseite (Google) zurückkehren wollte, brauchte ich bloss oben rechts das Icon mit dem Haus anzuklicken. Wenn ich beim Edge oben links das Haus-Icon anklicke, erhalte ich nur die...

Windows 10 Support 1. April 2016

Microsoft Edge: Fehlermeldung: Ich kann nicht auf die Seite zugreifen

Microsoft Edge: Fehlermeldung: Ich kann nicht auf die Seite zugreifen: Nach der Installation von Windows 10 kommt beim Aufruf von Edge die Fehlermeldung "Ich kann nicht auf die Seite zugreifen, überprüfen sie die URL usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Microsoft Edge Zeigt leider können wir nicht auf diese website zugreifen

Microsoft Edge Zeigt leider können wir nicht auf diese website zugreifen: Hallo ich habe ein problem mit meinen microsoft edge er zeigt immer "wir können leider nicht auf diese website zugreifen" und ich habe auch volle internet verbindung. Cortana geht da natürlich auch nicht. Ich habe schon 2 mal beim Support angerufen die konnten mir auch nicht weiter helfen und...

Windows 10 Support 29. August 2015

Edge: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen [gelöst]