Edge liest kein epub mehr

Helfe beim Thema Edge liest kein epub mehr in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Sehr dem letzten Windows-Update liest Edge nicht mehr das Epub-Format. Auf Windows 10 Mobile öffnet sich nach dem Klick im Datei-Explorer ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Johhny734, 19. November 2019.

1. Johhny734
    Johhny734 Gast

Sehr dem letzten Windows-Update liest Edge nicht mehr das Epub-Format. Auf Windows 10 Mobile öffnet sich nach dem Klick im Datei-Explorer ein Dialogfenster mit der Auswahl "Abrechen" oder "Schließen", was zum selben Ergebnis führt. Beim Desktop lässt sich epub nicht mehr Edge zuordnen. Ist das ein Update-Fehler oder stellt Microsoft das Lesen von Epubs für Edge nicht mehr zur Verfügung?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Edge liest kein epub mehr - Ähnliche Themen - Edge epub

Forum Datum

Edge: vertraute Dokumenttypen automatisch öffnen

Edge: vertraute Dokumenttypen automatisch öffnen: Hallo, wo kann ich einstellen, welche Dokumenttypen automatisch geöffnet werden sollen? Ich weiß, dass ich beim ersten Öffnen angeben kann, dass sie zukünftig automatisch geöffnet werden sollen, aber gibt es dafür nicht auch eine Einstellung mit der ich auch welche wieder entfernen könnte?...

Microsoft Edge Heute um 10:02 Uhr

Beschränkung Password Manager in Edge auf bestimmte Websites

Beschränkung Password Manager in Edge auf bestimmte Websites: Hallo zusammen, ist es möglich, den Password Manager im Edge zu aktivieren, aber die Speicherung der Anmeldedaten nur für bestimmte Seiten zu erlauben (sozusagen eine Whitelist zu führen)? Vielen Dank und liebe Grüße Anna Weiterlesen...

Microsoft Edge Freitag um 09:58 Uhr

Edge druckt nicht.

Edge druckt nicht.: Hallo Edge Druckersymbol nicht aktiv. Druckerfenster wird nicht geöffnet. Seite kann aus Edge nicht gedruckt werden. Druckersymbol nicht aktiv. Drucken aus Internet Explorer geht. Aus Firefox geht drucken. Aus Adobe /PDF) direkt kann gedruckt werden. PDF aus Edge gehen nicht. Edge und...

Microsoft Edge Montag um 10:57 Uhr

Microsoft Edge blockiert Webseiteninhalte

Microsoft Edge blockiert Webseiteninhalte: Mein Microsoft Edge blockiert seit einiger Zeit, einige Bestellungen, und zwar während ich die Zahlung tätigen möchte. Außerdem zeigt er mir die Icons für Favoriten u.s.w. nicht mehr an. Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank für eure Hlfe MfG Paul Weiterlesen...

Microsoft Edge 8. Dezember 2019

Epub Dateien in Microsoft Edge übersetzen

Epub Dateien in Microsoft Edge übersetzen: Die Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites. Wenn ich allerdings ein Buch im Epub-Format im Edge-Browser lese, kann ich die Übersetzungsfunktion nicht mehr verwenden. Hat jemand einen Tipp? 827d38a6-ca7a-4495-8ce3-31542e614aad

Microsoft Edge 17. November 2018

Microsoft Edge Epub Page Number

Microsoft Edge Epub Page Number: Is it possible to get the page number shown when reading an epub instead of a percentage? cf69606c-e133-476a-b70a-2f01d3958e63

Microsoft Edge 15. Dezember 2017

epub mit Edge auf Mobiltelefon speichern

epub mit Edge auf Mobiltelefon speichern: Hallo, ich möchte ein epub-File aus dem Web auf meinem Mobiltelefen speichern. Bisher hatte ich dafür das File in Edge geklickt und die Datei wurde geladen und landete im Filesystem. Nun öffnet Edge seit neustem das epub sofort in seinem eigenem Reader. Wie kann ich das epub-File laden und auf...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2017

Das ist neu in der Insider Preview: Freie Epubs direkt in Edge lesen

Das ist neu in der Insider Preview: Freie Epubs direkt in Edge lesen: Das ist neu in der Insider Preview: Freie Epubs direkt in Edge lesen [IMG]Die heute veröffentlichte neue Vorschau auf das Windows 10 Creators Update bringt einige spannende neue Funktionen und grundlegende Änderungen. Dazu gehört der Wechsel von der Kommandozeile auf die PowerShell, sowie die...

Windows 10 News 17. November 2016

Edge liest kein epub mehr [gelöst]