Edge löscht meine Leseliste und meine Favoriten einfach mal von Zeit zu Zeit.
Helfe beim Thema Edge löscht meine Leseliste und meine Favoriten einfach mal von Zeit zu Zeit. in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Edge. Meine Leseliste und/oder Favoritenleiste wird von Zeit zu Zeit einfach ohne Voranmeldung gelöscht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Richard.Koller, 31. Oktober 2017.
Edge löscht meine Leseliste und meine Favoriten einfach mal von Zeit zu Zeit.
Edge löscht meine Leseliste und meine Favoriten einfach mal von Zeit zu Zeit. - Ähnliche Themen - Edge löscht Leseliste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gelöschte Favoriten treten nach einiger Zeit in Edge immer wieder auf/ Deleted Favorites ...Gelöschte Favoriten treten nach einiger Zeit in Edge immer wieder auf/ Deleted Favorites ...: Gelöschte Favoriten treten nach einiger Zeit in Edge immer wieder auf. Man kann die Favoriten dann erneut löschen, was aber auf Dauer nicht hilft. Ist das ein Defizit im Edge-Browser selbst oder gibt es Abhilfe? 21.5.18: Alte Favoriten wieder ganz frisch in Edge präsent! Deleted Favorites... |
Microsoft Edge | 2. Mai 2018 |
Favoriten und Leseliste n EdgeFavoriten und Leseliste n Edge: Seit dem Funktionsupdate 1709 auf meinem PC werden die Favoriten sowie die Leseliste nicht mehr auf meinem Windows 10 Smartphone angezeigt, bzw. synchronisiert. Bin zwischendurch zum vorherigen Build zurückgekehrt, dann hat es wieder funktioniert. Nach erneutem Update wieder keine Favoriten....... |
Microsoft Edge | 15. Dezember 2017 |
Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig wegEdge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg: Hallo zusammen, seit dem ich 2016 auf Windows 10 pro umgestiegen bin, habe ich mich dazu hinreißen lassen, Edge als Internetbrowser einzusetzen. Dafür habe ich die IE-Favoriten importiert und nach einer gewissen Zeit bereits eigene Favoriten und einige Einträge in die Leseliste angelegt.... |
Microsoft Edge | 24. Juni 2017 |
Edge LeselisteEdge Leseliste: Hallo, seit etwa 1 Monat erscheinen die Bilder der in der Edge Leseliste gespeicherten Web Seiten nicht mehr, woran kann das liegen? Ganz unten kann man noch sehen wie es mal war. [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2017 |
Favoriten/LeselisteFavoriten/Leseliste: Welche Einstellung in der Leseliste: Ordner automatisch schließen (einklappen), wenn ich einen neuen öffne? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. August 2017 |
Was ist der Unterschied zwischen den Favoriten und der Leseliste?Was ist der Unterschied zwischen den Favoriten und der Leseliste?: Guten Abend, ich habe im Edge die Favoriten und die Leseliste. Was soll der Unterschied zwischen diesen sein? Grüße Christian p.s. Hat hier noch wer das Problem, dass die Eingabe im Edge unter W10m ruckelt? Speziell das Löschen ist sehr ruckelig... Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Juli 2016 |
Edge Favoriten verschwinden einfachEdge Favoriten verschwinden einfach: In unregelmäßigen Abständen verschwinden bei mir alle Favoriten aus Edge und der Browser wird auf seinen Ursprungszustand zurückgesetzt. Da ich die Favoriten ja nirgendwo speichern und dann wieder laden kann musste, ich vor kurzem ca. 100 Favoriten neu laden. Inzwischen nutze ich Edge nur noch... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2016 |
edge Zeit von Lumia wird nicht registriertedge Zeit von Lumia wird nicht registriert: Mein Sohn nutzt einen PC mit Win10 und ein Lumia 535 mit Win10mobile. Ich habe ihn als Kind zu meiner Familie hinzugefügt, um die Nutzung der Geräte kontrollieren zu können. Nun ist mir aufgefallen, dass sämtliche edge-Anwendungen (youtube, google, ...) über das Lumia nicht als Webaktivität in... |
Windows 10 Mobile | 6. Juni 2016 |