Edge nicht als Standart auswählbar

Helfe beim Thema Edge nicht als Standart auswählbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hatte vor langen bei der Aktion ein upgrade Win 7 auf 10 durchgeführt. Edge gefiel mir damals nicht so hatte noch macken und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Metschu, 7. Mai 2020.

  1. Metschu
    Metschu Gast

    Edge nicht als Standart auswählbar


    Hallo zusammen,


    ich hatte vor langen bei der Aktion ein upgrade Win 7 auf 10 durchgeführt. Edge gefiel mir damals nicht so hatte noch macken und arbeitete weiter mit dem IE.

    Nun bin ich auf Edge umgestiegen. Allerdings kann ich diesen nicht als Standartbrowser hinterlegen, da er in dem Menü der Standart-Apps nicht auftaucht.


    Der Direkte Start von Edge klappt ohne Probleme, surfen alles in Ordnung.

    Wenn ich allerdings auf einen link in der Mail klicke, öffnet wieder der IE


    Was kann ich machen, damit Edge da wieder erscheint

    Edge nicht als Standart auswählbar ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Metschu, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Edge nicht als Standart auswählbar

Die Seite wird geladen...

Edge nicht als Standart auswählbar - Ähnliche Themen - Edge Standart auswählbar

Forum Datum

Wie ist die Standart Tastenbelegung unter Windows? ?

Wie ist die Standart Tastenbelegung unter Windows? ?: Hi Leute kurz und knapp erklärt suche ich bei dieser Mouse(siehe link) die Tasten 4 und 5....

Windows 10 Support 13. September 2023

Browser - Keine Files auswählbar

Browser - Keine Files auswählbar: Hallo. Wenn ich in einem Browser (Edge, Chrom) eine lokale Datei auswählen möchte um diese auf ner Webseite einzufügen, geht kurz das WindowsExplorer Fenster auf und gleich wieder zu. Dadurch habe ich null Möglichkeiten eine File auszuwählen :-( Kennt das Thema jemand oder hätte eine Idee was...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2022

Standart-Speicherort nicht änderbar

Standart-Speicherort nicht änderbar: Hallo, Ich habe mir gerade den X-Box Game Pass für den PC gekauft. Jetzt wollte ich mir MFS 2020 runterladen, sehe jedoch, dass das nicht geht weil der Pfad nicht für die Installation von Spielen eingerichtet sei. Nun habe ich versucht, den Speicherort zu ändern, von C: auf B:.. das...

Windows 10 Support 28. August 2020

Microsoft Edge lässt sich nicht als Standart App auswählen

Microsoft Edge lässt sich nicht als Standart App auswählen: Hallo liebe Community, Wie man sich vorstellen kann habe ich ein Problem ich wollte vorhin von Chrome zu Microsoft Edge wechseln da mir Edge gut gefällt! Also wollte ich Edge als Standart Browser auswählen. Bis jetzt gab es kein Probleme Edge wurde auch angezeigt aber wenn ich auf Edge...

Microsoft Edge 9. Oktober 2016

Dolby Atmos nicht ''mehr,, auswählbar !

Dolby Atmos nicht ''mehr,, auswählbar !: Hallo liebe Microsoft Community, und zwar geht es wie oben beschrieben darum, dass ich weder bei der Konfiguration, noch bei der Raumklangauswahl Dolby Atmos auswählen kann... ich kann es zwar auswählen aber jedes mal wenn ich dann auf Übernehmen oder OK drücke, springt es wieder auf Stereo...

Windows 10 Support 11. November 2018

Standart Mailprogramm

Standart Mailprogramm: Hallo liebe Leute, ich weiß, mein Thema ist nicht neu aber immer noch aktuell. Ich habe hier keine funktionierende Antwort gefunden. Wenn ich aus ddem Explorer eine Datei mit <Senden an --- E-Mail Empfänger> verschicken will, kommt immer die Fehlermeldung: "Zum Ausführen der gewünschten...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

kein standart E-Mail Client

kein standart E-Mail Client: Wie kann man das beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

edge nicht!!!! als standart browser einrichten! Was muss ich dafuer tun?

edge nicht!!!! als standart browser einrichten! Was muss ich dafuer tun?: EDGE????? edge nicht!!!! als standart browser einrichten! Was muss ich da fuer tun? Edge nervt mich start, und ich überlege, ob ich auf ein anderes Betriebssystem umstelle!! Jede Antwort hilft mir. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Edge nicht als Standart auswählbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden