Edge öffnet immer im Vollbild auf falschem Monitor, Downloadordner anzeigen, TAB-Reiter ...

Helfe beim Thema Edge öffnet immer im Vollbild auf falschem Monitor, Downloadordner anzeigen, TAB-Reiter ... in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe 1 nerviges Problem und 2 Verbesserungsvorschläge. Problem: Ich benutze 3 QHD Monitore und möchte, dass Edge immer auf dem 3. Monitor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von GMT-IT, 25. Mai 2018.

  1. GMT-IT
    GMT-IT Gast

    Edge öffnet immer im Vollbild auf falschem Monitor, Downloadordner anzeigen, TAB-Reiter ...


    Hallo,

    ich habe 1 nerviges Problem und 2 Verbesserungsvorschläge.

    Problem:

    Ich benutze 3 QHD Monitore und möchte, dass Edge immer auf dem 3. Monitor öffnet und zwar in der Größe und Position, in der er geschlossen wurde. Beim IE 11 ist das kein Problem. Edge öffnet immer auf dem primären Monitor im Vollbild, egal auf welchem Monitor
    er resized und geschlossen wurde. Wie kann ich das ändern?

    Verbesserungsvorschläge:

    1. Downloadorder

    Warum werden bei Edge unter Downloads die Ordner in denen (bei Speichern unter) gespeichert wurde nicht angezeigt? Ist zwar toll, dass ich die Datei unter Downloads öffnen kann aber nervig nicht den Speicherort sehen zu können. (Speicherort öffnen fehlt.)

    2. Baut bitte eine Möglichkeit ein, die TAB-Reiter unterhalb der Favoritenleiste anzeigen zu lassen. Etwas mehr Möglichkeiten zur Personalisierung wären toll wie z.B. das Verschieben der Symbole in der Adressleiste. Oder habe ich was übersehen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

    LG

    Guido

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Edge öffnet immer auf dem primären Monitor im Vollbild, egal auf welchem Monitor er resized und geschlossen wurde. Wie kann ich das ändern?

    Kann ich nicht bestätigen. Ist also eine Angelegenheit des Treibers bzw. der Multimonitor-Sofware. Grade, wenn man möchte,d aß ein bestimmtes Programm immer auf einem bestimmten Monitor öffnen soll, benutzt man vernünftige Multimonitor-Software. Ich empfehle
    DisplayFusion.

    Bezüglich der Wünsche, benutze bitte den Feedback-Hub. Und dann bitte ein Wunsch pro Eingabe und mit exakten Details. Hier werden definitiv keine Wünsche gesammelt, sorry.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 28. Mai 2018
Thema:

Edge öffnet immer im Vollbild auf falschem Monitor, Downloadordner anzeigen, TAB-Reiter ...

Die Seite wird geladen...

Edge öffnet immer im Vollbild auf falschem Monitor, Downloadordner anzeigen, TAB-Reiter ... - Ähnliche Themen - Edge öffnet Vollbild

Forum Datum

Edge (nicht IE): Keine Anzeige bei erstem Tab.

Edge (nicht IE): Keine Anzeige bei erstem Tab.: Wenn ich Edge benutze, dann ist es oft so, dass ich beim Umschalten auf den ersten Tab nichts angezeigt bekomme. Ich kann alle anderen Tabs normal verwenden, nur beim ersten Tab wird ein leeres Feld angezeigt. Da hilft auch kein Wechseln zu anderen Applikationen und zurück. Edge ist offenbar...

Microsoft Edge 8. Oktober 2017

Edge - Bei Vollbild schwarzer Bildschirm

Edge - Bei Vollbild schwarzer Bildschirm: Hi, habe be mit dem Edge-Browser folgendes Problem: Beim Anschauen von Videostreams im Vollbildmodus wird der Bildschirm nach ein paar Sekunden schwarz. Der Ton läuft im Hintergrund weiter und wenn man die Maus oder eine Taste berührt erscheint das Bild wieder. Dieser Fehler trat anfangs nur...

Microsoft Edge 16. Mai 2016

Wie mache ich im Edge Browser das "Immer alle Tabs schießen" Häkchen wieder weg?

Wie mache ich im Edge Browser das "Immer alle Tabs schießen" Häkchen wieder weg?: Hi Community, ich habe im Microsoft Edge Browser das Häkchen "Immer alle Tabs schließen" aus versehen aktiviert, als ich Edge geschlossen habe. Kann ich das wieder rückgängig machen, weil ich ziemlich oft aus versehen den Browser schließe, anstatt einen einzelnen Tab alleine zu schließen?...

Microsoft Edge 29. Februar 2016

Win10-Edge - Vollbild

Win10-Edge - Vollbild: Im Internet-Explorer habe ich sehr geschätzt, dass man z.B. bei Ansicht von Fotos (OneDrive) mit F11 zum Vollbild und zurück wechseln konnte. Gibt es diese Funktion im MS-Edge nicht? Wenn nein, sollte sie unbedingt eingebaut werden. Vielen Dank im voraus. 49a4471b-83c8-4314-8ac8-df35ba8e7f2d

Microsoft Edge 16. August 2015

Microsoft Edge öffnet Links im neuen Tab nicht mehr

Microsoft Edge öffnet Links im neuen Tab nicht mehr: Hallo, seit dem ich Windows 10 installiert habe funktionierte Edge kurze Zeit einwandfrei. Jedoch änderte sich dies, als der Browser keine Links im neuen Tab mehr öffnen wollte. Das einzige was geöffnet wird, ist eine Leere Seite. Egal ob Nachrichten, Links aus Bing, Google usw. es werden...

Microsoft Edge 31. Juli 2015

In Microsoft Edge kein richtiges Vollbild

In Microsoft Edge kein richtiges Vollbild: Hallo, Seit Tagen wenn ich TVSpielfilm live aufrufe, kann ich einige Sender nicht mehr aufrufen und in dem Bild läßt sich die oberen und unteren Balken nicht entfernen, trotz Vollbild.[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Windows Taste auf Tastatur öffnet Edge mit unzählbaren Tabs

Windows Taste auf Tastatur öffnet Edge mit unzählbaren Tabs: Hallo Community, seit ca 3 Wochen begleitet mich ein seltsames Problem. Wann immer ich die Windows Taste betätige (z.B. um aus Dota 2 auf den Desktop zu gelangen), öffnet sich stattdessen Microsoft Edge mit unzählbaren Tabs und das System wird dadurch stark ausgelastet. Des weiteren nervt es...

Windows 10 Support 29. April 2017

Vollbild-Anzeige vom Browser Edge

Vollbild-Anzeige vom Browser Edge: Hallo, kann ich die Anzeige vom Browser Edge so einstellen, dass sie beim Öffnen des Browsers gleich im Vollbildmodus startet? Bisher startet er immer im kleinen Modus und ich muss ihn vergrößern zum Vollbildmodus. Danke im Voraus. Gruß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Edge öffnet immer im Vollbild auf falschem Monitor, Downloadordner anzeigen, TAB-Reiter ... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vollbildmodus öffnet auf falschem monitor