Edge öffnet immer im Vollbild auf falschem Monitor, Downloadordner anzeigen, TAB-Reiter ...

Helfe beim Thema Edge öffnet immer im Vollbild auf falschem Monitor, Downloadordner anzeigen, TAB-Reiter ... in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe 1 nerviges Problem und 2 Verbesserungsvorschläge. Problem: Ich benutze 3 QHD Monitore und möchte, dass Edge immer auf dem 3. Monitor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von GMT-IT, 25. Mai 2018.

  1. GMT-IT
    GMT-IT Gast

    Edge öffnet immer im Vollbild auf falschem Monitor, Downloadordner anzeigen, TAB-Reiter ...


    Hallo,

    ich habe 1 nerviges Problem und 2 Verbesserungsvorschläge.

    Problem:

    Ich benutze 3 QHD Monitore und möchte, dass Edge immer auf dem 3. Monitor öffnet und zwar in der Größe und Position, in der er geschlossen wurde. Beim IE 11 ist das kein Problem. Edge öffnet immer auf dem primären Monitor im Vollbild, egal auf welchem Monitor
    er resized und geschlossen wurde. Wie kann ich das ändern?

    Verbesserungsvorschläge:

    1. Downloadorder

    Warum werden bei Edge unter Downloads die Ordner in denen (bei Speichern unter) gespeichert wurde nicht angezeigt? Ist zwar toll, dass ich die Datei unter Downloads öffnen kann aber nervig nicht den Speicherort sehen zu können. (Speicherort öffnen fehlt.)

    2. Baut bitte eine Möglichkeit ein, die TAB-Reiter unterhalb der Favoritenleiste anzeigen zu lassen. Etwas mehr Möglichkeiten zur Personalisierung wären toll wie z.B. das Verschieben der Symbole in der Adressleiste. Oder habe ich was übersehen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

    LG

    Guido

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Edge öffnet immer auf dem primären Monitor im Vollbild, egal auf welchem Monitor er resized und geschlossen wurde. Wie kann ich das ändern?

    Kann ich nicht bestätigen. Ist also eine Angelegenheit des Treibers bzw. der Multimonitor-Sofware. Grade, wenn man möchte,d aß ein bestimmtes Programm immer auf einem bestimmten Monitor öffnen soll, benutzt man vernünftige Multimonitor-Software. Ich empfehle
    DisplayFusion.

    Bezüglich der Wünsche, benutze bitte den Feedback-Hub. Und dann bitte ein Wunsch pro Eingabe und mit exakten Details. Hier werden definitiv keine Wünsche gesammelt, sorry.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 28. Mai 2018
Thema:

Edge öffnet immer im Vollbild auf falschem Monitor, Downloadordner anzeigen, TAB-Reiter ...

Die Seite wird geladen...

Edge öffnet immer im Vollbild auf falschem Monitor, Downloadordner anzeigen, TAB-Reiter ... - Ähnliche Themen - Edge öffnet Vollbild

Forum Datum

Edge öffnet immer neuen Tab?

Edge öffnet immer neuen Tab?: seit dem heutigen Update von Edge öffnet der Browser bei jedem Klicke einen neuen Tab. Googel brachte zwar mehrere Anleitungen das abzustellen jedoch gibt es die angegebenen Menüpunkte nicht (mehr). Wie kann ich das in der aktuellen Version deaktivieren?...

Windows 10 Support 3. Juni 2022

Nach Sperrbildschirm öffnet sich immer der Edge

Nach Sperrbildschirm öffnet sich immer der Edge: Hallo, ich habe Win10 und wenn ich die Win-Taste + ´L´ drücke komme ich auf den Sperrbildschirm, so weit so gut, nach Eingabe des Passworts bin ich zwar wieder aus dem Sperrbildschirm raus, aber... es öffnet sich dann immer auch noch (zumindest in meinem Fall) der Edge-Browser und überlagert...

Microsoft Edge 26. Oktober 2019

Microsoft Edge öffnet ungefragt hunderte Hilfe-Tabs.

Microsoft Edge öffnet ungefragt hunderte Hilfe-Tabs.: Hallo. Ich würde gerne erfahren, wie ich Microsoft Edge davon abhalten kann, zufällig hunderte Tabs mit "Hilfe zu Windows 10" zu öffnen. Dies bringt meinen Pc nämlich zum Absturz. lg Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. Oktober 2019

Edge (nicht IE): Keine Anzeige bei erstem Tab.

Edge (nicht IE): Keine Anzeige bei erstem Tab.: Wenn ich Edge benutze, dann ist es oft so, dass ich beim Umschalten auf den ersten Tab nichts angezeigt bekomme. Ich kann alle anderen Tabs normal verwenden, nur beim ersten Tab wird ein leeres Feld angezeigt. Da hilft auch kein Wechseln zu anderen Applikationen und zurück. Edge ist offenbar...

Microsoft Edge 8. Oktober 2017

Win10-Edge - Vollbild

Win10-Edge - Vollbild: Im Internet-Explorer habe ich sehr geschätzt, dass man z.B. bei Ansicht von Fotos (OneDrive) mit F11 zum Vollbild und zurück wechseln konnte. Gibt es diese Funktion im MS-Edge nicht? Wenn nein, sollte sie unbedingt eingebaut werden. Vielen Dank im voraus. 49a4471b-83c8-4314-8ac8-df35ba8e7f2d

Microsoft Edge 16. August 2015

Microsoft Edge öffnet Links im neuen Tab nicht mehr

Microsoft Edge öffnet Links im neuen Tab nicht mehr: Hallo, seit dem ich Windows 10 installiert habe funktionierte Edge kurze Zeit einwandfrei. Jedoch änderte sich dies, als der Browser keine Links im neuen Tab mehr öffnen wollte. Das einzige was geöffnet wird, ist eine Leere Seite. Egal ob Nachrichten, Links aus Bing, Google usw. es werden...

Microsoft Edge 31. Juli 2015

Windows Taste auf Tastatur öffnet Edge mit unzählbaren Tabs

Windows Taste auf Tastatur öffnet Edge mit unzählbaren Tabs: Hallo Community, seit ca 3 Wochen begleitet mich ein seltsames Problem. Wann immer ich die Windows Taste betätige (z.B. um aus Dota 2 auf den Desktop zu gelangen), öffnet sich stattdessen Microsoft Edge mit unzählbaren Tabs und das System wird dadurch stark ausgelastet. Des weiteren nervt es...

Windows 10 Support 29. April 2017

Vollbild-Anzeige vom Browser Edge

Vollbild-Anzeige vom Browser Edge: Hallo, kann ich die Anzeige vom Browser Edge so einstellen, dass sie beim Öffnen des Browsers gleich im Vollbildmodus startet? Bisher startet er immer im kleinen Modus und ich muss ihn vergrößern zum Vollbildmodus. Danke im Voraus. Gruß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Edge öffnet immer im Vollbild auf falschem Monitor, Downloadordner anzeigen, TAB-Reiter ... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge browser wird auf falschem Bildschirm geöffnet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden