Edge - Ordner auf Favoritenleiste

Helfe beim Thema Edge - Ordner auf Favoritenleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Frage bezüglich der Favoritenleiste in Edge. Wenn ich bei der Favoritenleiste rechtsklick auf "neuen Ordner erstellen" gehe, erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hoheki, 30. September 2016.

  1. hoheki
    hoheki Gast

    Edge - Ordner auf Favoritenleiste


    Ich habe eine Frage bezüglich der Favoritenleiste in Edge.


    Wenn ich bei der Favoritenleiste rechtsklick auf "neuen Ordner erstellen" gehe, erscheint kein neuer Ordner auf der Leiste. Auch bei "Favoriten" nicht. Wenn ich den Ordner direkt in dem Menü erstelle und untergeordnet beim Ordner "Favoritenleiste" platziere, sehe ich ihn trotzdem nicht auf der Leiste.


    Was kann ich tun um einen Ordner direkt auf der Leiste zu sehen? Meine anderen link-Favoriten erscheinen ganz normal.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Müsste eigentlich hier mit Rechtsklick gehen

    Edge - Ordner auf Favoritenleiste
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Edge - Ordner auf Favoritenleiste

Die Seite wird geladen...

Edge - Ordner auf Favoritenleiste - Ähnliche Themen - Edge Ordner Favoritenleiste

Forum Datum

Favoritenleiste in MS Edge

Favoritenleiste in MS Edge: Hi Ich möchte einerseits die Favoriten links statt rechts auf dem Screen angezeigt haben und andererseits die Favoriten kleiner dargestellt haben. Danke. Weiterlesen...

Microsoft Edge 27. Dezember 2019

Edge Favoritenleiste

Edge Favoritenleiste: Wie kann ich bestimmte Favoriten aus der Favoritenleiste entfernen - aber weiter als Favoriten behalten ? Weiterlesen...

Microsoft Edge 24. Oktober 2019

Wird Favoritenleiste von Edge nicht synchronisiert?

Wird Favoritenleiste von Edge nicht synchronisiert?: Hallo Leute Seit dem letzten Update werden die Favoriten (endlich) zwischen den einzelnen PCs synchronisiert. Betrifft Win10, Edge. Ist das so? Werden die Favoriten synchronisiert, nicht jedoch die Favoritenleiste? Dankeschön Viele Grüsse Nitrox Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. August 2019

Edge Favoritenleiste defekt

Edge Favoritenleiste defekt: Meine Favoritenleiste zeigt plötzlich nur noch folgenden Text an: [ATTACH] Fügen Sie der Favoritenleiste Favoriten durch Auswahl von * oder durch Import aus einem anderen Browser hinzu. Ihre Favoriten importieren Wenn ich den Link anklicke 'Ihre Favoriten importieren' dann geht rechts ein...

Microsoft Edge 12. September 2016

Edge Favoritenleiste defekt

Edge Favoritenleiste defekt: Meine Favoritenleiste zeigt plötzlich nur noch folgenden Text an: [IMG] Fügen Sie der Favoritenleiste Favoriten durch Auswahl von * oder durch Import aus einem anderen Browser hinzu. Ihre Favoriten importieren Wenn ich den Link anklicke 'Ihre Favoriten importieren' dann geht rechts ein...

Windows 10 Support 15. September 2016

Edge - Favoritenleiste

Edge - Favoritenleiste: Habe ein Lumia 950 xl und finde unter meinen Favoriten einen Ordner "Favoritenleiste"- Was kann ich damit machen bzw. welche Funktion hat dieser Ordner. Ich kann ihn nicht löschen, finde aber auch nichts was ich zu diesem Ordner hinzufügen kann. Wäre super, wenn mir jmd helfen könnte!...

Windows 10 Support 1. April 2016

edge Favoritenleiste

edge Favoritenleiste: Ich würde gerne in der Favoritenleiste von edge nur Symbole haben. Ist das möglich? Danke für eine Antwort - Christiane Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Favoritenleiste Microsoft edge

Favoritenleiste Microsoft edge: Wie kann ich die Favoritenleiste nach ABC ordnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Edge - Ordner auf Favoritenleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge ordner in favoritenleiste

    ,
  2. ich möchte einen ordner in der favoritenleiste anlegen

    ,
  3. ordner on edge anlegen

    ,
  4. in microsoft edge ordner erstellen,
  5. ordner anlegen microsoft edge,
  6. ist die die anzahl der ordner der Favoritenleiste bei Edge begrenzt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden