Edge permanent aktiv?

Helfe beim Thema Edge permanent aktiv? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, ich habe Edge seit Tagen nicht geöffnet und als ich heute den CC-Cleaner laufen ließ, habe ich die nachstehende "Fehlernachricht"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von KlausKannemann, 30. September 2018.

  1. KlausKannemann
    KlausKannemann Gast

    Edge permanent aktiv?


    Moin zusammen,

    ich habe Edge seit Tagen nicht geöffnet und als ich heute den CC-Cleaner laufen ließ, habe ich die nachstehende "Fehlernachricht" erhalten:


    Edge permanent aktiv?


    Also scheint Edge immer im Hintergrund zulaufen.

    Wie kann ich das unterbinden?

    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus

    :)
     
    #1 KlausKannemann, 30. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Du möchtest CCleaner nicht verwenden, weg damit. Punkt.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 4. Oktober 2018
  4. KlausKannemann
    KlausKannemann Gast
    Das hat nichts mit dem CC-Cleaner zu tun. Den verwende ich nur um die Internet Browser zu leeren. Für alles andere benutze ich die MS Datenbereinigung.

    Das Problem ist, dass Edge im Hintergrund aktiv
    ist, ohne dass ich Edge aufgerufen habe!

    Das kostet Speicherplatz und Leistung.

    Und das möchte ich nicht.
     
    #3 KlausKannemann, 4. Oktober 2018
Thema:

Edge permanent aktiv?

Die Seite wird geladen...

Edge permanent aktiv? - Ähnliche Themen - Edge permanent aktiv

Forum Datum

Pixelfehler permanent

Pixelfehler permanent: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten. Die Streifen sind permanent da, auch beim Booting oder Herunterfahren des Surface.Manchmal treten im Bereich dieser...

Surface 5. September 2022

Windows 10 Festplatte permanent aktiv

Windows 10 Festplatte permanent aktiv: Ich habe auf einem SONY VIAO Notebook Windows 10 Home installiert.Aktuell ist 21H2 installiert.Das runterladen dauerte bestimmt zwei Stunden 50 MBit/s Das anschließende Installieren genauso langeHeute gab es das Update 2022 - 07 wieder drei Stunden am Rechner.Außerdem ist die Festplatte...

Windows 10 Support 5. August 2022

Permanente Updates

Permanente Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, in 2012 habe ich bei Ihnen das Betriebssystem Windows 8 gekauft und einen Lizenzschlüssel erhalten. 2016 wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt, allerdings habe dafür keinen Lizensschlüssel erhalten. Vermutlich weil er mit dem von Windows 8 verknüpft...

Windows 10 Insider 16. April 2021

Permanente Updates

Permanente Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, in 2012 habe ich bei Ihnen das Betriebssystem Windows 8 gekauft und einen Lizenzschlüssel erhalten. 2016 wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt, allerdings habe dafür keinen Lizensschlüssel erhalten. Vermutlich weil er mit dem von Windows 8 verknüpft...

Windows 10 Support 16. April 2021

Permanenter Bluescreen

Permanenter Bluescreen: Ich habe seitdem ich meinen Rechner umgebaut habe ein nicht von alleine verschwindendes Problem. Der Computer fährt wie gewohnt hoch, aber jedes Mal, wenn Windows initialisiert werden sollte, werde ich mit einem Bluescreen in eine Endlosschleife abgewunken. Die Fehlercodes entsprechen zwar...

Windows 10 Support 16. März 2019

Akkuanzeige ohne Powerregler, Tastatur nicht aktiv im Sperrbildschirm, permanente Windows...

Akkuanzeige ohne Powerregler, Tastatur nicht aktiv im Sperrbildschirm, permanente Windows...: Hallo zusammen, habe direkt drei Probleme auf einmal, alles nichts weltbewegendes aber trotzdem nervig. Geräte: Odys WinTab 10 und Laptop Fujitsu Lifebook N352, beide Windows 10 Version 1803 Built 17134.228. Das erste Problem, der Schieberegler in der Akkuanzeige ist weg, man konnte da die...

Windows 10 Support 15. August 2018

Edge in W10 Mobile stürzt permanent ab

Edge in W10 Mobile stürzt permanent ab: Ich habe das Problem dass der Edge Browser in W10 mobile seit dem Anniversary Update erst jede Seite mehrmals lädt und dann "Die Seite kann nicht angezeigt werden " erscheint! Cache löschen, Softreset hat nichts gebracht! Kennt wer dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Startmenü permanent

Startmenü permanent: Hallo, ist es bei einem PC möglich das Startmenü permanent auf dem Bildschirm zu haben? Tabletmodus lässt sich nicht einschalten. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Edge permanent aktiv? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden