edge Probleme

Helfe beim Thema edge Probleme in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, beim öffnen von edge habe ich seit einiger Zeit ständig Probleme. Wenn ich es öffne dann wird automatisch msn.com mit geöffnet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von TomSauerzapf, 5. Oktober 2017.

  1. TomSauerzapf
    TomSauerzapf Gast

    edge Probleme


    Hallo zusammen,



    beim öffnen von edge habe ich seit einiger Zeit ständig Probleme.



    Wenn ich es öffne dann wird automatisch msn.com mit geöffnet. Nach einer gewissen Zeit, Sekunden oder Minuten, wechselt es automatsch auf c9.skadtec.com.



    Wie kann ich es ändern?





    VG



    Tom S.

    :)
     
    #1 TomSauerzapf, 5. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Jürgen-Opa
    Jürgen-Opa Gast

    Seit einiger Zeit kommt auf der "msn.com" Seite nach einer gewissen Zeit (lesen) folgende fast leere Internet-Seite von "c15.skadtec.com ................." auf. Suche im Internet ist für mich erfolglos "kann kein englisch".

    Mfg. Jürgen Opa
     
    #2 Jürgen-Opa, 3. Oktober 2017
  4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    #3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 3. Oktober 2017
  5. Jürgen-Opa
    Jürgen-Opa Gast
    Es soll keine Antwort sein, nur ein Hinweis.

    Damit soll vielleicht ein "kleiner" Tipp gegeben werden, in der Zwischenzeit war es "nur" mal drei Mal gewesen.


    edge Probleme
     
    #4 Jürgen-Opa, 3. Oktober 2017
  6. Jürgen-Opa
    Jürgen-Opa Gast
    Danke, habe gestern mein System gestern neu installiert.

    Das Ergebnis, trotz der Hinweise/Tipps hier, war leider gleich NULL. Siehe mein Bild vor paar Minuten......

    MfG.
     
    #5 Jürgen-Opa, 3. Oktober 2017
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    System komplett neu installiert? Womit? Wovon?

    Wenn das wirklich korrekt gemacht wurde, gibt es zwei Möglichkeiten.

    1. Es wurde nach der Neuinstallation schon Software installiert, die das Problem verursacht.

    2. Das Problem wird durch den Router oder den Provider verursacht.

    Ahm, evtl. habe ich deine Frage mißverstanden. Handelt es sich nur um Werbung, die irgendwann von msn.com eingeblendet wird? Auch wenn die Seite nur "fast leer" ist. Ich dachte, die Seite taucht sofort als Homepage auf. Falls das so ist: nun, dann meide
    msn.com, beschwere dich dort, benutze einen Adblocker etc. Das ist jetzt dann keine "Fehlfunktion" oder Befall mit bösartiger Software.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 4. Oktober 2017
  8. Jürgen-Opa
    Jürgen-Opa Gast
    Danke für Eure Hilfe, momentan ist Ruhe.

    Schöne Woche noch und MfG.
     
    #7 Jürgen-Opa, 4. Oktober 2017
  9. TomSauerzapf
    TomSauerzapf Gast

    edge Probleme

    Nach dem neuen update in dieser Woche funktioniert es wieder.

    Nochmals vielen Dank.

    VG

    Tom S.
     
    #8 TomSauerzapf, 21. Oktober 2017
Thema:

edge Probleme

Die Seite wird geladen...

edge Probleme - Ähnliche Themen - edge Probleme

Forum Datum

Offizielle Ankündigung von Microsoft Edge: Häufige Probleme mit der PDF-Verarbeitung in...

Offizielle Ankündigung von Microsoft Edge: Häufige Probleme mit der PDF-Verarbeitung in...: Guten Tag an alle Mitglieder der Microsoft Edge Community, In letzter Zeit haben wir eine Reihe von Problemen beim Starten von PDF-Dateien aus Microsoft Edge Legacy gesehen. Wir behandeln hier einige der gängigen Szenarien, um Kunden für diese zu sensibilisieren und um zu erfahren, wie jedes...

Microsoft Edge 7. Dezember 2020

Windows 10: Aktualisierung sorgt für Probleme mit dem Edge-Browser

Windows 10: Aktualisierung sorgt für Probleme mit dem Edge-Browser: Windows 10: Aktualisierung sorgt für Probleme mit dem Edge-Browser [ATTACH]Das zuletzt veröffentlichte Sicherheits-Update für Windows 10 wurde erneut mit einigen Fehlern ausgeliefert. Nachdem kurz nach der Freigabe Bugs in Zusammenhang mit dem Startmenü und der Suchfunktion gemeldet wurden,...

Windows 10 News 13. Oktober 2019

Probleme mit Edge

Probleme mit Edge: Seit einigen Wochen macht Edge ziemliche Probleme. Facebook zeigt nur die ersten beiden Beiträge an, dann braucht es ewig um weiter zu laden. Kommentare in Facebook brauchen sehr lange um zu laden. Youtube Videos und auch Videos auf anderen Seiten brauchen ewig lange zum Laden, bzw. laden...

Microsoft Edge 25. August 2019

Hoher Kontrast macht Probleme in Edge - was kann ich tun?

Hoher Kontrast macht Probleme in Edge - was kann ich tun?: Hallo zusammen, beim Text eingeben oder downloaden auf Internetseiten bricht Edge häufig ab bzw. schaltet er sich ab. Bitte, wer hat einen Tipp für mich? Schöne Grüße UlrichTU Weiterlesen...

Microsoft Edge 26. Juli 2019

Hinweis: Onlinebanking der dkb - der Edge macht Probleme und zeigt nicht mehr alles an

Hinweis: Onlinebanking der dkb - der Edge macht Probleme und zeigt nicht mehr alles an: Nur als Hinweis für gleichfalls betroffene: aktuell geupdatet kann der Edge bei dem Onlinebanking der dkb nicht mal mehr den Inhalt vom Postfach anzeigen Vor einer Woche bestand das Problem noch nicht. Mit dem IE geht es weiterhin. Wobei man bei der dkb schon beim Einloggen mit der Edge...

Microsoft Edge 27. Februar 2019

Probleme mit Netflix im Edge und App

Probleme mit Netflix im Edge und App: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge nutze, oder die Netflix-App aus dem Store. Bei beiden habe ich mehr ein Standbild. Die App beendet sich, und im Browser lädt die Seite neu. Das...

Surface 22. Februar 2019

Probleme mit Netflix im Edge und App

Probleme mit Netflix im Edge und App: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge nutze, oder die Netflix-App aus dem Store. Bei beiden habe ich mehr ein Standbild. Die App beendet sich, und im Browser lädt die Seite neu. Das...

Microsoft Edge 21. Februar 2019

Edge auf Xbox One Amazon Music Probleme

Edge auf Xbox One Amazon Music Probleme: Hallo, Steit einigen Tagen kann ich über Microsoft Edge auf der Xbox One X keine Musik mehr streamen. Der Ladebalken lädt einfach nur die ganze Zeit, ohne dass sich etwas tut... Eine Amazon Music App gibt es für die Xbox One auch nicht... Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

edge Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden