Edge - Standardsuchanbieter - stellt immer de statt ch ein

Helfe beim Thema Edge - Standardsuchanbieter - stellt immer de statt ch ein in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; hat mir vielleicht jemand eine lösung für folgendes edge Problem? wenn ich den standardsuchanbieter auf Google.de stelle ändert sich dieser immer auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von vipcode, 16. Oktober 2015.

  1. vipcode
    vipcode Gast

    Edge - Standardsuchanbieter - stellt immer de statt ch ein


    hat mir vielleicht jemand eine lösung für folgendes edge Problem?

    wenn ich den standardsuchanbieter auf Google.de stelle ändert sich dieser immer auf Google.ch (Schweiz) ....

    unser Büro ist in der schweiz .... aber was soll das ?

    somit ist edge für unser Büro leider unbrauchbar ...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Google gibt das so vor. Beschwere dich dort, wenn das ein Problem ist. In wiefern ist es denn ein Problem? google.de oder ch liefert prinzipiell dasselbe Ergebnis. Unterschiede werden durch andere Einstellungen erzeugt, z.B. den Standort.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 19. Oktober 2015
  4. vipcode
    vipcode Gast
    hallo ... erstmal danke für den schnellen Response ...

    leider sind die suchergebnisse unterschiedlich (was für uns wichtig ist)

    desweiteren verstehe ich nicht warum das im ie, Chrome, Firefox geht aber nicht im edge ...

    hab viel spass mit dem edge gehabt (Performance, softes scrollen auf dem Surface usw.) aber nach und nach treten leider doch zu viele Unzulänglichkeiten auf, die mein tägliches arbeiten negativ beeinflussen.

    z.b. keine Möglichkeit eine standardseite einzutragen, beim öffnen eines neuen tabs

    keinen Export Möglichkeit der bookmarks (musste Windows 10 nochmals neu installieren)

    Passwörter werden nicht angezeigt

    daher leider wieder Chrome ...
     
Thema:

Edge - Standardsuchanbieter - stellt immer de statt ch ein

Die Seite wird geladen...

Edge - Standardsuchanbieter - stellt immer de statt ch ein - Ähnliche Themen - Edge Standardsuchanbieter stellt

Forum Datum

Probleme mit UPS bei der Rücksendung eines Ladekabel, Zollprobleme CH zu DE

Probleme mit UPS bei der Rücksendung eines Ladekabel, Zollprobleme CH zu DE: Mein Ladekabel war defekt und ich wähle die Option, dass mir das Neue zugesendet wird und ich mein Altes innerhalb von 10 Tagen zurücksende ich muss dafür nichts zahlen, da ich eine Garantie habe. Im Paket war das Rücksendelabel und eine Abrechnung. Ich habe das alte Label entfernt und das...

Windows 10 Mobile 9. November 2021

Windows stellt mikrofon immer auf 25% statt 70%?

Windows stellt mikrofon immer auf 25% statt 70%?: hallo sobald ich immer csgo starte stellt windows automatisch mein mikrofon auf 25 woran liegt das ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-stellt-mikrofon-immer-auf-25-statt-70

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Yahoo statt Edge

Yahoo statt Edge: Plötzlich öffnet sich mein PC nur mit Yahoo statt Microsoft Edge! Wie kann ich das ändern? Danke, Coni Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

EDGE statt LTE

EDGE statt LTE: Hallo, grüß Gott! Wie kann es sein, dass von alleine oder quasi über Nacht mein Lumia 950XL (Dual SIM) nur noch EDGE-Konnektivität aufweist und sich beim besten Willen nicht mehr zu LTE-Tempo bewegen lässt? Mein ISP (o2/E-Plus) bietet am Standort stärksten LTE-Empfang (Android-Handy mit...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Mein Bildschirm stellt immer ab und ein

Mein Bildschirm stellt immer ab und ein: Mein Bildschirm stellt immer ab und ein.Was soll ich machen?

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016

Edge wird von 1und1.de nicht anerkannt

Edge wird von 1und1.de nicht anerkannt: Hallo zusammen, bin seit Jahren bei 1und1 und kam problemlos durch die Anmelderoutine auf der web-site und dort alle Funktionen anwenden und durchführen. Seit einigen Wochen habe ich auf Windows 10 umgestellt und nutze seitdem Edge als Browser. Eigentlich problemlos, Eigentlich!!! Jetzt aber...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Sound stellt sich selbst immer leiser

Sound stellt sich selbst immer leiser: Ich habe Win10 und bis jetzt keine Probleme gehabt, aber seid ein paar Tagen fängt mein Pc an ganz spontan und willkürlich den Lautstärkeregler immer weiter runter zu schrauben. Dabei kann ich den Sound auch teils nicht mehr per Maus wieder hoch regeln weil mein Pc den Regler weiter nach unten...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Wie kann ich bei Edge den Zoom statt immer 25% ig einstellig verändern?

Wie kann ich bei Edge den Zoom statt immer 25% ig einstellig verändern?: Wie kann ich bei Edge den Zoom statt immer gleich 25% ig einstellig verändern? Beim Explorer ging das nach meiner Erinnerung. Wer weiß Rat? Es grüßt aus Düsseldorf manni Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Edge - Standardsuchanbieter - stellt immer de statt ch ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden