Edge startet nur mit Yahoo obwohl ich google festlege

Helfe beim Thema Edge startet nur mit Yahoo obwohl ich google festlege in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, der neue Browser Edge startet jeden neuen Tab immer mit der Yahoo Startseite, obwohl ich Google als Startseite und Standardsuchmachine nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von RobertBrade, 4. September 2015.

1. RobertBrade
    RobertBrade Gast

Hallo,

der neue Browser Edge startet jeden neuen Tab immer mit der Yahoo Startseite, obwohl ich Google als Startseite und Standardsuchmachine nach Anleitung eingestellt habe.

Habe dieses Problem nach der Komplettdeinstallation meiner Sicherheitssoftware G-Data.

Handelt es sich eventuell um ein Virus ect.?

Die Komplettdeinstallation von G-Data wurde mir vom Mircosoftsupport als Lösung vorgeschlagen zum Problem "Start Menü funktioniert nicht mehr"

:)

#1 RobertBrade, 4. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

Hatte denn die Lösung im zweiten Absatz geholfen?

Was dieses Yahoo-Problem betrifft, so muß es sich da in der Tat um Malware handeln. Es gab schon weitere Fragen (zwei oder drei) dazu, bitte schau dir mal die Fragen im Forum durch. Wo es Rückmeldungen gab, hat m.E. die Nutzung von spezieller Anti-Malware-Software
    geholfen.

Was mache ich bei Befall mit Schadsoftware?

Was mache ich bei Befall mit Schadsoftware?

#2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 7. September 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...

Edge startet nur mit Yahoo obwohl ich google festlege - Ähnliche Themen - Edge Yahoo google

Forum Datum

Cortana startet nur Bing, obwohl im Edge Google eingestellt ist

Cortana startet nur Bing, obwohl im Edge Google eingestellt ist: Hallo, ich habe Probleme mit Bing, bei Bildanzeige stürzt der PC ab, bei google nicht. Wie kann ich bei Cortana google einstellen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2018

Yahoo statt Edge

Yahoo statt Edge: Plötzlich öffnet sich mein PC nur mit Yahoo statt Microsoft Edge! Wie kann ich das ändern? Danke, Coni Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Startseite für Edge festlegen

Startseite für Edge festlegen: Gibt es keine Möglichkeit, eine Startseite für Edge festzulgen. Es gibt im Internet zahlreiche Beschreibungen, aber ich finde die Punkte in den Einstellungen nicht. Ich wäre also an einer Anleitung interessiert, die zum aktuellen Update passt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Startseite in edge festlegen

Startseite in edge festlegen: Hallo zusammen, wie kann ich in edge auf meinem Lumia 950 eine Startseite festlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Google als Startseite festlegen

Google als Startseite festlegen: Bei den erweiterten Einstellungen in windows 10 heißt es zwar 'neu hinzufügen', aber ich kann die Google-Adresse nicht finden. Sie wurde wahrscheinlich versehentlich weggeklickt. Wie schaffe ich es dennoch, Google als Startseite bei Windows 10 festzulegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Druckbereich festlegen in EDGE

Druckbereich festlegen in EDGE: Ich möchte in EDGE festlegen, dass ich nur den markierten Bereich auf einer Seite drucken möchte. Es gibt zwar in Druckmodus die Auswahlmöglichkeit "Bereich" aber dies betrifft nur ganze Seiten. Ich möchte aber nur einen Teil einer Seite drucken. Wie geht das in Edge Danke Peter

Windows 10 FAQ 27. November 2015

Wie kann ich Google als Startseite des Explorers festlegen?

Wie kann ich Google als Startseite des Explorers festlegen?: Wie kann ich Google als Startseite des Explorers festlegen? Alle klugen Ratschläge im internet haben nicht geholfen,da ich die Symbole nicht finden kann, kann mir jemand Hinweise geben? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

searchintereat-a.akamaihd startet immer yahoo obwohl microsoft bei internetoptionen...

searchintereat-a.akamaihd startet immer yahoo obwohl microsoft bei internetoptionen...: searchintereat-a.akamaihd startet immer yahoo obwohl microsoft bei internetoptionen eingestellt ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Edge startet nur mit Yahoo obwohl ich google festlege [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden