EDGE statt LTE

Helfe beim Thema EDGE statt LTE in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, grüß Gott! Wie kann es sein, dass von alleine oder quasi über Nacht mein Lumia 950XL (Dual SIM) nur noch EDGE-Konnektivität aufweist und sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ondyx, 6. Dezember 2016.

1. Ondyx
    Ondyx Gast

EDGE statt LTE

Hallo, grüß Gott!

Wie kann es sein, dass von alleine oder quasi über Nacht mein Lumia 950XL (Dual SIM) nur noch EDGE-Konnektivität aufweist und sich beim besten Willen nicht mehr zu LTE-Tempo bewegen lässt?

Mein ISP (o2/E-Plus) bietet am Standort stärksten LTE-Empfang (Android-Handy mit Zweit-SIM im selben Vertrag), die Ursache liegt demnach NICHT dort.

Die APN-Einstellungen sind noch die von o2 voreingestellten.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus

Starte das Handy per softreset einmal neu (leise und pwr Tasten gleichzeitig, bis Gerät vibriert, dann los lassen)

1 Person gefällt das.
Thema:

EDGE statt LTE

Die Seite wird geladen...

EDGE statt LTE - Ähnliche Themen - EDGE LTE

Forum Datum

Microsoft dreiste Lüge Edge?

Microsoft dreiste Lüge Edge?: Wie kann ich verhindern, dass bei bestimmten Seiten einfach der edge geöffnet wird ? Das was Microsoft da auf der Seite schreibt ist einfach ne dreiste Lüge. Die Seiten können wohl im IE geöffnet werden. Bei Windows 8.1 klappt das auch, nur unter Windows 10 öffnen sich der Edge und diese...

Windows 10 Support Heute um 15:47 Uhr

Wie lösche verstecke ich die Edge Verknüpfung?

Wie lösche verstecke ich die Edge Verknüpfung?: Nach Windows 10 Ver. 20H2 Update hat man einen neuen Browser den Edge Chrome. Nun bleibt aber der falsch konfigurierte alte Browser Edge drauf, das ist OK. Aber wie mache ich zumindest die Edge ALT Verknüpfung für alle Benutzer aus dem Startmenü weg?! Die Leute klicken dauernd den falschen...

Windows 10 Support Gestern um 13:07 Uhr

Microsoft erschwert Chromium-Edge-Download per Firefox und Chrome

Microsoft erschwert Chromium-Edge-Download per Firefox und Chrome: Microsoft erschwert Chromium-Edge-Download per Firefox und Chrome [ATTACH]Microsofts "neuer" auf Chromium basierender Browser Edge hat eine Erfolgsgeschichte hinter sich und ist auf deutlich mehr Systemen zu finden als die ursprüngliche Version. Das Herunterladen der Chromium-Version kann aber...

Windows 10 News Montag um 16:32 Uhr

Wo ist Edge geblieben??

Wo ist Edge geblieben??: Seit dem 17.10.2020 kann ich Edge nichtmehr auf meiner Xbox One starten und im Store ist es auch nichtmehr zu finden, ich bitte um Hilfe! Ein ähnliches Problem gibt es mit PrimeVideo: Wenn ich es starten möchte zeigt es mir an dass keine Internetverbindung besteht...neu installieren bringt...

Microsoft Edge Montag um 14:47 Uhr

Microsoft Edge(Internet) zeigt in ein falsches Symbol an. Was kann ich machen?

Microsoft Edge(Internet) zeigt in ein falsches Symbol an. Was kann ich machen?: Hallo, Bei meinem PC zeigt es im Microsoft Edge (Internet Explorer) wenn ich es geöffnet habe ein falsches Symbol, von einem anderen Programm an. Im Menü zeigt es aber das richtige Symbol an. Woe kann ich das ändern? [ATTACH] [ATTACH] Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Gruß Felix....

Windows 10 Support Montag um 13:17 Uhr

Feld ohne Inhalt in Edge total aktuell.

Feld ohne Inhalt in Edge total aktuell.: Viel probiert und ein-/umgestellt, letztlich wieder auf Standard. Dieses Feld bleibt leer. Danke für die Lösung. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 13:47 Uhr

Gmail als EDGE-App ohne Benachrichtigung

Gmail als EDGE-App ohne Benachrichtigung: Hallo zusammen, ich habe mich heute mit EDGE beschäftigt und dabei die Entdeckung gemacht, den Gmail-Posteingang auch als App konfigurieren zu können. Soweit so gut, allerdings erhalte ich keinerlei Benachrichtungen bei eingehenden Emails. Weder über die App, noch wenn ich Gmail normal in EDGE...

Microsoft Edge 15. Oktober 2020

Windows phone 10 Probleme Internetdarstellung Edge Lumia 640 lte

Windows phone 10 Probleme Internetdarstellung Edge Lumia 640 lte: Seit dem Update auf Windows 10 läuft das Handy nur noch sehr zögerlich bei Whattsapp etc. Das Starten von Apps geht viel langsamer als vorher. Schlimmer ist jedoch, dass alle Seiten in Edge gestartet werden und die Darstellung der Internetseiten dann eine Katastrope ist. Der Inhalt vieler...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

EDGE statt LTE [gelöst]