Edge - Streamen von Filme

Helfe beim Thema Edge - Streamen von Filme in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich über einen anderen Internet Explorer Filme streame, dann wird mir in den Filmen die Übersetzung einer Fremdsprache in Text angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von PhilippSchneider1987, 5. November 2017.

  1. PhilippSchneider1987
    PhilippSchneider1987 Gast

    Edge - Streamen von Filme


    Hallo,

    wenn ich über einen anderen Internet Explorer Filme streame, dann wird mir in den Filmen die Übersetzung einer Fremdsprache in Text angezeigt. Bei Microsoft Edge funktioniert dies aber nnicht. Kann ich inb der Einstellung was vornehmen die das Problem behebt?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    :)
     
    #1 PhilippSchneider1987, 5. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Aileen_G.
    Aileen_G. Gast

    Hallo Philipp,

    soweit ich weiß liegt das nicht am Browser, sondern am Streaming-Programm selbst; so kannst du z.B. auf Youtube die Untertitel in der Werkzeugleiste auf der rechten Seite aktivieren oder deaktivieren.

    Möglicherweise sind die Einstellungen in Edge verschieden.

    Am besten machst du mal einen Screenshot von beiden Varianten, einmal Edge und einmal den anderen Browser den du nutzt während du streamst, dann können wir uns das mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße

    Aileen
     
  4. PhilippSchneider1987
    PhilippSchneider1987 Gast
    Hallo Aileen,

    ich weiß nicht genau von was ich dir jetzt ein Screenshot senden soll. Um etwas genauer zu sein:

    Wenn ich mir eine Serie über Google Chrome anschaue, dann wird Untertitel angezeigt. Gleiche Seite mit Edge= kein Untertitel. Ich hab noch nicht herausgefunden wo ich eventuell bei Edge dies einstellen/ umstellen kann.

    Auf Edge wird die Serie schneller geladen aber wie beschrieben ohne Untertitel. Sehr schade!

    Wenn du eine Lösung hast dann werde ich mich freuen.
     
    #3 PhilippSchneider1987, 9. November 2017
  5. Aileen_G.
    Aileen_G. Gast
    Hallo Philipp,

    kann es sein, dass du vielleicht irgendeine Erweiterung für den Chrome-Browser hast, die diese Untertitel anzeigt?

    Es gibt soweit ich weiß aktuell kein solches Add-In für den Edge-Browser.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
     
Thema:

Edge - Streamen von Filme

Die Seite wird geladen...

Edge - Streamen von Filme - Ähnliche Themen - Edge Streamen Filme

Forum Datum

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen: Hallo Zusammen Ich habe einen Filme vom Microsoft Store ausgeliehen und möchte diesen nun in der Filme & TV App herunterladen. Dies funktionierte leider nicht, der Film wurde überhaupt nicht geladen obwohl ich eine solide Internetverbindung habe. Auf einem Formums-Beitrag hat jemand ein...

Windows 10 Support 3. September 2019

Edge spielt keine Filme ab

Edge spielt keine Filme ab: Seit dem letzten Update kann ich keine Filme mehr ansehen - z. B. auf Youtube. Auch sehe ich die Inhalte von meinem Windows-Phone nicht mehr, wenn ich es mit dem PC verbinde. Kann mir ev. jemand helfen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Wiederkehrendes Stottern beim Streamen von Filmen + Artefakten

Wiederkehrendes Stottern beim Streamen von Filmen + Artefakten: Wann immer ich einen Film von z.B. Netflix oder ähnlichen Diensten in jedem Browser (Chrome, Edge, Firefox) streame, gibt es dieses wiederkehrende Stottern alle 1-1,5 Sekunden oder so. Sogar der Mauszeiger stottert mit dem Stream, wenn ich ihn auf einem anderen Bildschirm bewege. Auf Netflix...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Windows Story Film Leihen (Film kann nicht abgespielt werden)

Windows Story Film Leihen (Film kann nicht abgespielt werden): Hallo Ich habe mir mal vor Kurzen ein Film aus den Windows Story ausgeliehen dann wollte ich ihn schauen aber weder VLC , Windows Media Player oder der Filme & TV Player von Windows 10 können den alle 3 nicht abspielen warum nicht ? Ich habe jetzt umsonst 5€ für ein Film verschwendet der dann...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Per Edge über Ethernet auf TV streamen.

Per Edge über Ethernet auf TV streamen.: Guten Tag, Ich hatte bis vor dem Creatoras Update die Möglichkeit aus Edge heraus Videos (aus Mediatheken etc.) auf meinen etwas in die Jahre gekommenen Sony TV zu streamen. Die Verbindung erfolgte über Ethernet und eine FritzBox, die als Router fungiert. Seit dem Update habe ich diese...

Windows 10 Support 21. April 2017

Problem abspielen von Filmen und Videos

Problem abspielen von Filmen und Videos: Hey ya, seit ein paar Tagen kann ich keine Filme mehr vom lokalen Speicher abspielen, noch videos online ansehen. Schätze mal das hat etwas mit dem update vom 24.01. zu tun, da ich vorher nie Probleme hatte... Hat jemand zufällig das selbe Problem, oder weiß wie man das beheben kann? bin für...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2017

Musik und Filme vom PC auf die XboxOne streamen Win10

Musik und Filme vom PC auf die XboxOne streamen Win10: Hallo zusammen, ich würde gerne Musik und evtl. auch Filme die auf meinem PC gespeichert sind auf meiner XboxOne wiedergeben. Nun gibt es Anleitungen wie man dies ganz einfach mit dem MediaPlayer machen kann...habe ich auch alles hinbekommen, nur leider wird auf meiner Xbox nichts angezeigt....

Windows 10 Support 8. September 2015

Videos von Edge auf Fernseher/Xbox streamen

Videos von Edge auf Fernseher/Xbox streamen: In Windows 8.1 musste ich nur in den Internet Explorer im Metro Style hab von rechts in die Mitte gewischt --> Geräte --> Wiedergeben und dann eines der beiden im Titel genannten Geräte ausgewählt. Nun fehlt mir diese Funktion in Windows 10 mit dem Edge Browser. Ich hoffe jemand hat eine...

Windows 10 Support 27. August 2015

Edge - Streamen von Filme [gelöst]