Edge Suchfunktion unter den Lesezeichen/Favoriten?

Helfe beim Thema Edge Suchfunktion unter den Lesezeichen/Favoriten? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Windows 10, Edge Hallo Ich finde keine Suchfunktion innerhalb meiner Lesezeichen/Favoriten in Edge. Bei sehr vielen Lesezeichen kann eine solche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Markus-Kuhn, 11. Januar 2017.

  1. Markus-Kuhn
    Markus-Kuhn Gast

    Edge Suchfunktion unter den Lesezeichen/Favoriten?


    Windows 10, Edge

    Hallo

    Ich finde keine Suchfunktion innerhalb meiner Lesezeichen/Favoriten in Edge. Bei sehr vielen Lesezeichen kann eine solche Suchfunktion sehr hilfreich sein.

    Gibt es wirklich keine? Oder wie rufe ich diese auf?

    Danke

    :)
     
    #1 Markus-Kuhn, 11. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Die Adresszeile sucht auch in den Favoriten, das sollte meistens weiterhelfen.

    Wenn du ein gesondertes Suchfeld haben willst, benutze die Feedback-App, wenn du das als Vorschlag zur Verbesserung einreichen willst.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 14. Januar 2017
  4. Markus-Kuhn
    Markus-Kuhn Gast
    Danke,

    so ist das super gelöst. Muss man nur wissen ;o)
     
    #3 Markus-Kuhn, 14. Januar 2017
Thema:

Edge Suchfunktion unter den Lesezeichen/Favoriten?

Die Seite wird geladen...

Edge Suchfunktion unter den Lesezeichen/Favoriten? - Ähnliche Themen - Edge Suchfunktion Lesezeichen

Forum Datum

Lesezeichen in Edge erastellen

Lesezeichen in Edge erastellen: Hallo zusammen, ich arbeit neu mit Windows 10 und dem Browser Edge. Wie kann ich Lesezeichen in Edge erstellen? Es gibt zwar den Butten Lesezeichen, aber ich vermisse die Lesezeichen Verwaltung (Aktuelle Seite als Lesezeichen bzw.Favorit speichern etc.) Vielen Dank im Voraus für eure Tips

Windows 10 Allgemeines 27. September 2019

"Gespeicherte Tabs" (nicht Favoriten oder Lesezeichen!) exportieren oder synchronisieren

"Gespeicherte Tabs" (nicht Favoriten oder Lesezeichen!) exportieren oder synchronisieren: Hallo, ich nutze die Funktion der "Für später gespeicherten Tabs" intensiv, muss aber jetzt mein Surface neu aufsetzen und habe den Eindruck, dass man die gespeicherten Registerkarten (nicht Favoriten!) nicht exportieren oder synchronisieren kann. Gibt es dafür eine Lösung? Die...

Microsoft Edge 18. September 2019

Windows 10 Lesezeichen / Favoriten

Windows 10 Lesezeichen / Favoriten: In welchem Ordner wird das abgelegt?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Lesezeichen in Edge importieren

Lesezeichen in Edge importieren: Nachdem es nun im neuen Explorer Edge (38.14393.0.0) endlich die Möglichkeit gibt Lesezeichen aus dem Firefox zu importieren habe ich diesen Punkt sofort ausprobiert. Aber nichts passiert: "Die Favoriten konnten nicht importiert werden" war der einzige Hinweis den ich erhielt. Kennt jemand...

Windows 10 Support 23. August 2016

Favoriten in Edge

Favoriten in Edge: Hallo, seit dem letzten großen Microsoft-Update sind die meißten meiner in Edge angelegten Favoriten-Ordner samt deren Inhalt verschwunden. Wer weiss Rat ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Favoriten von Edge weg

Favoriten von Edge weg: Hallo, ich hatte mir neulich meine Favoriten vom Chrom importiert. Edge muss sie in OneDrive abgelegt haben, denn ich hatte sie sofort auf meinem Lumia 830 (win10) und meinem Lumia 950. Heute waren beim surfen auf einmal nur noch die Ordner vorhanden und nach einem Neustart des Edge sind nun...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Edge - Favoriten

Edge - Favoriten: Hallo Community, ich habe seit dem Herbst-Update ( gestern Installiert) das Problem, dass die Favoriten nicht mehr richtig angezeigt werden. Es fehlen einige Ordner, während andere weiterhin angezeigt werden. Auch lassen sich die Favoriten nicht mehr aktualisieren (FixupFavOrderDone auf 0)....

Windows 10 Support 13. November 2015

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Edge Suchfunktion unter den Lesezeichen/Favoriten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Edge Suchfunktion unter den Lesezeichen/Favoriten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden