Edge Sync nur mit Microsoft Konto und Passworteingabe bei Systemstart?

Helfe beim Thema Edge Sync nur mit Microsoft Konto und Passworteingabe bei Systemstart? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich versuche die Synchronisation von Edge zu nutzen, um meine Lesezeichen auch auf meinem Smartphone zur Verfügung zu haben. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel Krafft, 19. Dezember 2018.

  1. Daniel Krafft
    Daniel Krafft Gast

    Edge Sync nur mit Microsoft Konto und Passworteingabe bei Systemstart?


    Hallo zusammen,


    ich versuche die Synchronisation von Edge zu nutzen, um meine Lesezeichen auch auf meinem Smartphone zur Verfügung zu haben. Die Funktion ist jedoch nicht aktivierbar, da ich mich mit einem lokalen Konto an meinem PC anmelde. Ich habe mich testweise dann mal mit meinem Microsoft-Account bei Windows angemeldet. Aber die Notwendigkeit jedes mal beim Start des PCs mein Microsoft-Passwort eingeben zu müssen, ist extrem störend. Daher bin ich wieder zu meinem lokalen Konto zurückgekehrt. Gibt es eine andere Möglichkeit Sync zu nutzen?


    Danke schonmal fürs Lesen.


    P.S.: Wieso kann nahezu jede andere Windows 10-Anwendung (wie Groove, Kalender, Mail oder OneDrive) sich unabhängig vom verwendeten W10-Konto (ob lokal oder nicht) separat in ein Microsoft-Konto einklinken, aber Edge nicht? Das ist mehr als dürftig gelöst.

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel Krafft, 19. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Edge Sync nur mit Microsoft Konto und Passworteingabe bei Systemstart?

Die Seite wird geladen...

Edge Sync nur mit Microsoft Konto und Passworteingabe bei Systemstart? - Ähnliche Themen - Edge Sync Microsoft

Forum Datum

Edge Sync iOS

Edge Sync iOS: Hallo, ich würde gerne den Edge Browser unter iOS als Standardbrowser nutzen. Leider werden meine Favoriten und Passwörter zwischen Windows 10 und iOS jedoch nicht synchronisiert. Auch kann ich von iOS keine Web Pages an den PC senden. Ich erhalte dann immer die Meldung "Fehler beim Senden"....

Microsoft Edge 28. Juni 2019

Edge Sync nur mit Microsoft Konto und Passworteingabe bei Systemstart?

Edge Sync nur mit Microsoft Konto und Passworteingabe bei Systemstart?: Hallo zusammen, ich versuche die Synchronisation von Edge zu nutzen, um meine Lesezeichen auch auf meinem Smartphone zur Verfügung zu haben. Die Funktion ist jedoch nicht aktivierbar, da ich mich mit einem lokalen Konto an meinem PC anmelde. Ich habe mich testweise dann mal mit meinem...

Microsoft Edge 18. Januar 2019

Edge Sync ändern von Microsoft Account zu Unternehmensaccount

Edge Sync ändern von Microsoft Account zu Unternehmensaccount: Hallo zusammen, Edge macht mir leider ein wenig ärger. Ich habe zwei Geräte, eines mit Azure AD das andere mit lokalem AD verbunden, also Quasi bin ich auf beiden Geräten mit der gleichen Identität angemeldet. Nun habe ich auf meinem AAD Gerät den Edge Sync an, hier werden alle Einstellungen...

Microsoft Edge 27. Januar 2017

Edge Sync und Mail App

Edge Sync und Mail App: Hallo, ich weiß, dass die Version noch nicht offiziell freigegeben ist. Dennoch 2 Fragen dazu: Bei einem Update eines jungfräulichen, neuen Rechners auf die o. g. Version lässt sich kein Gmail Konto unter der Mail App hinzufügen. Es erscheint immer die Meldung: "Da ist etwas schief...

Windows 10 Support 28. September 2018

Microsoft Edge funktioniert nicht mit Family Konto

Microsoft Edge funktioniert nicht mit Family Konto: Hallo zusammen, ich wollte heute erstmals das Microsoft Konto für meinen 8 jährigen Sohn nutzen. Anmelden klappt. Dann sollte er ins Internet. Hierfür wollte ich wie Empfolen den Edge Browser nutzen. Nur leider lief der nicht. Das Fenster öffnete sich wenige Millisekunden und schloss sich...

Windows 10 Support 23. April 2017

Microsoft Konto eingerichtet, jetzt überall Passworteingabe erforderlich

Microsoft Konto eingerichtet, jetzt überall Passworteingabe erforderlich: Ich habe folgendes Problem: Um eine Bewertung im Store abgeben zu können, habe ich mit meinem Windows 10 ein Microsoft Konto angemeldet. Seit dem fordert mein PC immer ein Passwort ab, was ich nicht möchte. Da niemand anderes an den Computer rankommt, besteht keine Gefahr dass jemand darauf...

Windows 10 Support 21. April 2017

Kein Sync

Kein Sync: Jetzt geht gar nichts mehr. Gut das ich einen zweiten PC mit Windows 7 habe. Nachdem ich versucht habe, alles so zu machen wie angeboten, komme ich überhaupt nicht mehr ins Internet. Anfänglich funktionierte auch der Audiodienst nicht mehr, weil das Audiogerät nicht gefunden wurde. Nach...

Windows 10 Support 22. März 2017

Kein Sync

Kein Sync: Mit Windows 7 kann ich Daten vom Laptop auf den Fernseher übertragen. Mit Windows 10 kommt auf dem Fernseher die Meldung "Kein Sync". Problemlösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Edge Sync nur mit Microsoft Konto und Passworteingabe bei Systemstart? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden