Edge synchronisieren mit Edge auf dem iPhone

Helfe beim Thema Edge synchronisieren mit Edge auf dem iPhone in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, ich bin auf meinem PC (W 10) mit einem Microsoftkonto angemeldet. Dieses Konto ist meine bisherige E-Mail-Adresse, die sich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von wischwei, 25. Januar 2018.

  1. wischwei
    wischwei Gast

    Edge synchronisieren mit Edge auf dem iPhone


    Hallo miteinander,

    ich bin auf meinem PC (W 10) mit einem Microsoftkonto angemeldet. Dieses Konto ist meine bisherige E-Mail-Adresse, die sich auf eine Domäne bezieht, auf dessen Exchange-Server ich mein Postfach hatte, das noch aktiv ist, aber jetzt umgeleitet wird auf die
    neue Adresse.

    Nun habe ich mir eine eigene Domäne zugelegt und bin bei Office 365 Business. Das bedeutet, dass ich eine andere E-Mail-Adresse habe, die aber nicht als Microsoftkonto akzeptiert wird, weil sie als Geschäftskonto gesehen wird.

    Mein iPhone X ist mit der neuen Office 365 Adresse eingerichtet. So weit so gut, es funktioniert alles.

    Nur mit dem Edge aus dem Apple Store gibt es eine Schwierigkeit bei der Synchronisation mit meinem PC. Ich habe alles entsprechend eingestellt, auf dem PC in den Einstellungen und im Edge. Und auf dem iPhone kann ich im Edge meinen PC sehen, wenn ich unten
    auf das kleine Rechteck, mit dem Pfeil nach rechts, klicke. Wie schaffe ich es, dass ich zwischen meinem Microsoftkonto und meinem Office 365 Konto auf dem iPohne syncen kann?

    Mit der Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen,

    Willy

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Kyle_Si
    Kyle_Si Gast

    Hallo Willy,

    bitte wende dich an Business
    Support
    . Die Mitarbeiter können Dir wegen dieser Synchronisation Frage weiterhelfen.

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
     
  4. wischwei
    wischwei Gast
    Hallo,

    und die schickten mich wieder hierher zurück.

    Edit: Weil es um den Edge geht!

    Dies kann mir einmal mehr das Arbeiten mit dem Edge verleiden :-(

    MfG,

    Willy
     
  5. Kyle_Si
    Kyle_Si Gast
    Hallo Willy,

    entschuldige bitte, aber die Problembeschreibung ist nicht ganz klar. Also du willst
    Edge mit Edge auf dem iPhone synchronisieren.

    Zur Eingrenzung dieses Anligens würde ich Dir empfehlen, folgenedes zu versuchen:

    - Edge App zurücksetzen

    - Edge App neuinstallieren

    - Ab/an melden bei deinem Microsoft-Konto auf all diesen Geräten. Sobald du dich anmeldest, warte einen Augenblick, damit die Inhalte zum ersten Mal synchronisiert werden können.

    Für weitere Info, siehe bitte diesen
    Artikel
    zum Thema

    Ich hoffe, dass diese Info dir hilft. Bei weiteren Fragen, stehen wir zur Verfügung.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
     
  6. wischwei
    wischwei Gast
    Hallo Kyle,

    ok, so habe ich das gemacht. Und jetzt sehe ich auch die Favoriten, aber nicht die Logindaten.

    Die müsste ich komplett neu eingeben auf dem iPhone. Ist das so gewollt?

    Beste Grüße,

    Willy
     
  7. Kyle_Si
    Kyle_Si Gast
    Hallo Willy,

    ja versuch es bitte und lass uns wissen, ob es zum Erfolg bringt.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung



    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
     
  8. wischwei
    wischwei Gast
    Hallo Kyle,

    ich denke, wir haben uns nicht richtig verstanden.

    Wenn sich der Edge auf meinem Notebook, mit dem Edge auf meinem iPhone richtig synchronisiert, dann müssten doch die Logindaten (Login und Passwort) eingetragen sein beim Öffnen der Login-Seite eines Favoriten, oder nicht?

    Beste Grüße,

    Willy
     
  9. DJAconceptings
    DJAconceptings Gast

    Edge synchronisieren mit Edge auf dem iPhone

    Hallo,

    Hab es gerade mal durchprobiert....

    Jein... den Anfangsbuchstaben eingeben beim Benutzer dann sollte dir das IPhone den Benutzer Namen Anzeigen... kannst anklicken, Passwort wird eingefügt...

    Aber muss Ehrlich sagen bei mir geht es noch nicht bei allen Logins.... wie beim Browser... hier besteht wohl noch etwas Nach hol bedarf seitens Microsoft.

    Wichtig bei den Einstellungen (IPhone, EDGE ... die drei Punkte > Einstellung) bei Konten kannst Einstellen ob deine Passwörter auch Synchronisiert werden sollen.
     
    #8 DJAconceptings, 20. Februar 2018
  10. wischwei
    wischwei Gast
    Hallo DJAconceptings,

    Na klar, mit dem Eintippen des Anfangsbuchstabens im Login-Feld sollte das Login automatisch ergänzen.

    Aber genau das tut es nicht. Kennwörter synchronisieren habe ich natürlich so eingestellt.

    Wenn ich die Favoriten öffne, dann sehe ich links die Anfangsbuchstaben negativ in einem dunkelgrauen Quadrat,

    aber keine Icons. Und erst wenn ich einen Favoriten öffne und mich mit meinen Logindaten + Kennwort einlogge, erscheint das dazugehörige Icon.

    Irgendwie macht das ziemlich müde, aber ich gebe noch nicht auf!

    Schlaf gut!

    Grüezi,

    Willy
     
  11. wischwei
    wischwei Gast
    Ich noch mal.

    Jetzt habe ich etwas herausgefunden. Und zwar ergänzt Edge auf dem iPhone X nicht beim Eintippen des 1. Buchstabens, sondern beim Tippen auf das Feld des Benutzernamens im Login erscheint über dem Tastaturfeld der Loginname. Und wenn man den antippt, steht
    das Kennwort ***** im Kennwortfeld und dann klappt die Anmeldung.

    Aber leider nur bei ganz wenigen :-(. Das ist aber alles noch sehr rudimentär.

    Da hast du Recht mit dem Nachholbedarf seitens Microsoft. Könnte natürlich auch an Apple liegen (?).

    Lassen wir es einfach mal so stehen. Ich komme zurück, falls sich etwas Neues ergeben sollte.

    Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft!

    Grüezi,

    Willy
     
Thema:

Edge synchronisieren mit Edge auf dem iPhone

Die Seite wird geladen...

Edge synchronisieren mit Edge auf dem iPhone - Ähnliche Themen - Edge synchronisieren Edge

Forum Datum

Edge-Favoriten synchronisieren nicht

Edge-Favoriten synchronisieren nicht: Hallo, meine in Edge gespeicherten Favoriten synchronisieren zwischen PC und Smartphone leider nicht. Woran kann dies liegen? Ich verwende den Edge wie folgt: - PC mit Win10 mit allen aktuellen Updates - iPhone mit iOS 13 mit allen aktuellen Updates (da es SmartPhones mit WindowsPhone...

Microsoft Edge 1. November 2019

Edge auf iPhone

Edge auf iPhone: Hallo, ich habe ein neues iPhone und dieses mit dem alten synchronisiert. Ich nutze Windows 10 und Edge. Dort und auf dem alten iPhone sind Favoriten, Passwörter und Formularfelder vorhanden. Favoriten wurden auf Edge im neuen iPhone synchronisiert, Passwörter und Formulare nicht. Was tun?...

Microsoft Edge 3. März 2019

Favoriten Synchronisieren Edge

Favoriten Synchronisieren Edge: Hallo, Prpblem: Synchroniseirung der Edge-Favoriten auf das Lumia 735 mit Windows 10 mobile Anniversary mit neuestem Update funktioniert nicht. Ich habe folgende Hardware, alle mit neuesten Updates Windows 10 - PC - Surface 4 Pro - Lumia 735 Es geht mir um die Synchronisierung der...

Microsoft Edge 23. Oktober 2016

Edge favoriten mit itunes auf iphone synchronisieren

Edge favoriten mit itunes auf iphone synchronisieren: Hallo, bisher habe ich mit ITUNES meine Favoriten aus dem alten InternetExplorer auf das IPHONE synchronisiert. Inzwischen habe ich EDGE in Benutzung und die Favoriten aus dem IE importiert. Da ich das schon vor etlichen Wochen gemacht habe, und im EDGE die Favoriten ergänzt, geändert, erneuert...

Microsoft Edge 23. September 2016

Edge Favoriten synchronisieren

Edge Favoriten synchronisieren: Hallo miteinander, dieses Thema wurde ja schon mehrfach behandelt. Eine Lösung habe ich allerdings nicht gefunden. Wie schaffe ich es meine Favoriten im Edge meines Notebooks auf mein Lumia 930 (beide W10, Vers. 1511) zu synchronisieren? Alle diesbezügliche Einstellungen auf beiden Geräten...

Microsoft Edge 14. Juli 2016

Edge - "Inhalt synchronisieren"

Edge - "Inhalt synchronisieren": Hallo Leute, Ich habe mich ja sehr über die neue Möglichkeit gefreut, Edge vom PC mit dem Windows Phone zu synchronisieren. Bei mir aber geht dies leider nicht, unter Einstellungen im Edge-Browser ist die Funktion ausgegraut mit dem Hinweis, dass erst die Windows-Synchronisierung aktiviert...

Microsoft Edge 16. November 2015

Edge Synchronisieren

Edge Synchronisieren: Ist es irgendwie möglich dass sich Edge auch Synchronisiert wenn man sich nicht mit dem Microsoftkonto am PC angemeldet hat? Ich möchte den Edge nutzen aber nicht mit einem Microsoft am PC angemeldet sein. Ich finde es schon etwas blöd dass es nur gehen sollte wenn man sich mit einem MSK...

Windows 10 Support 18. April 2017

Edge-Synchronisieren??

Edge-Synchronisieren??: Hallo, werden die Einstellungen wie Favoriten oder Passwörter die ich in Edge habe irgendwie synchronisiert? Damit ich wenn ich mal neuinstalliere nicht alles wieder von neuem eingeben muss. Danke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Edge synchronisieren mit Edge auf dem iPhone [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge mit iphone synchronisieren

    ,
  2. edge iphone keine synchronisierung möglich

    ,
  3. edge favoriten synchronisieren nicht iphone

    ,
  4. syncronisieren fotos iphone mit edge,
  5. edge syncronisieren mit Apple,
  6. iphone mit edge synchronisieren foto,
  7. meine edge browser syncronisiert nicht mit iphone,
  8. edge ios synchronisiert nicht,
  9. edge handy auf pc anzeigen,
  10. wie synchronisiere ich meine edge favotiten vom pc mit meinem iphone,
  11. iphone edge synchronisiert nicht,
  12. edge synchronisieren ios,
  13. edge synchronisiert favoriten auf iphone nicht,
  14. windows edge favoriten werden nicht auf iphone synchronisiert,
  15. iphone edge keine synchronisierung möglich