Edge synchronisiert keine Sammlungen

Helfe beim Thema Edge synchronisiert keine Sammlungen in Surface um eine Lösung zu finden; Obwohl die Synchronisation auf allen Geräten zurückgesetzt war, werden da ach z. B. die Sammlungen von Edge auf dem PC nicht auf das Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DHBH56, 25. November 2022.

  1. DHBH56
    DHBH56 Gast

    Edge synchronisiert keine Sammlungen


    Obwohl die Synchronisation auf allen Geräten zurückgesetzt war, werden da ach z. B. die Sammlungen von Edge auf dem PC nicht auf das Surface synchronisiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Edge synchronisiert keine Sammlungen

Die Seite wird geladen...

Edge synchronisiert keine Sammlungen - Ähnliche Themen - Edge synchronisiert Sammlungen

Forum Datum

Wird Favoritenleiste von Edge nicht synchronisiert?

Wird Favoritenleiste von Edge nicht synchronisiert?: Hallo Leute Seit dem letzten Update werden die Favoriten (endlich) zwischen den einzelnen PCs synchronisiert. Betrifft Win10, Edge. Ist das so? Werden die Favoriten synchronisiert, nicht jedoch die Favoritenleiste? Dankeschön Viele Grüsse Nitrox Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. August 2019

Edge synchronisiert nicht mehr

Edge synchronisiert nicht mehr: Hallo zusammen Auf einem Gerät synchronisiert Edge nicht mehr. Was ich scho gemacht habe: Egde repariert und Edge zurückgesetzt. Version 1809, Build 17763.404 danke. Viele Grüsse Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. April 2019

Browserdaten zwischen Edge Desktop und Edge Android werden nicht synchronisiert

Browserdaten zwischen Edge Desktop und Edge Android werden nicht synchronisiert: Hallo, seit ca. Ende des Jahres 2018 funktioniert die Synchronisation der Favoriten und der Leseliste zwischen Edge unter Windows 10 (immer aktuellste, offizielle Version) und Edge unter Android (Oreo und inzwischen Pie, auch immer aktuellste, freigegebene Version) nicht mehr. Ich habe das...

Microsoft Edge 1. März 2019

Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert nicht

Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert nicht: Hallo, ich habe vor einigen Tagen Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert. Mein Eindruck ist, dass ich seitdem bei Edge für Windows 10 keine Favoriten mehr neu anlegen kann. Außerdem scheint die Synchronisation nicht vollständig erfolgt zu sein. Gibt es Einschränkungen bei...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Edge Browser synchronisiert Favoriten nicht

Edge Browser synchronisiert Favoriten nicht: Hallo, auf meinem Smartphone (Android) nutze ich den Edge Browser. Auf meinem Windows 10 PC (Desktop) ebenfalls. Beide Browser besitzen denselben Microsoft Account. Mein Ziel ist es, die Favoriten auf beide Geräte zu synchronisieren. Alle Einstellungen dazu wurden 100% korrekt gesetzt. Doch...

Microsoft Edge 19. Mai 2018

Sammlungen der Karten App werden nicht synchronisiert

Sammlungen der Karten App werden nicht synchronisiert: Hallo, seit ca. 2 Wochen sind meine Sammlungen (gespeicherte Orte) in der Karten App vom Windows Phone 10 (Lumia 950) verschwunden. Auf 2 Notebooks (klassisch Windows 10) werden sie in der App angezeigt und auch über das Microsoft-Konto mit einander synchronisiert. Nur auf dem Smartphone...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

CD-Sammlung in MP3-Sammlung verwandeln

CD-Sammlung in MP3-Sammlung verwandeln: Liebe Freunde, ich möchte eine Musik-CD in eine MP3-Sammlung umwandeln und auf dem PC speichern, um sie dann auf einen USB-Stick zu packen. Ich benutze Windows 10. Nachdem ich über den Windows Media Player über Kopiereinstellungen das Format MP3 ausgewählt habe und auf "CD kopieren" gedrückt...

Windows 10 Support 6. März 2017

mein laptop synchronisiert sich nicht mit meiner Sammlung bei Groove Music

mein laptop synchronisiert sich nicht mit meiner Sammlung bei Groove Music: Ich habe einen Music Pass und mir hier schon Lieder zu meiner Sammlung hinzugefügt und Playlisten erstellt. Nun wurde mein Laptop neu aufgesetzt und ich habe Windows 10 installiert. Seitdem kann ich nicht mehr auf meine Sammlung zugreifen. Der Laptop wird zwar als Gerät angezeigt aber...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Edge synchronisiert keine Sammlungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden