edge-Synchronisierung mit Geschäftskonto

Helfe beim Thema edge-Synchronisierung mit Geschäftskonto in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; hallo liebe Community, ich habe alle meine Geräte auf umgestellt auf Geschäftskonto (O365E3) als primäres Konto, leider wird EDGE jetzt nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von PMS-Vienna, 27. März 2019.

  1. PMS-Vienna
    PMS-Vienna Gast

    edge-Synchronisierung mit Geschäftskonto


    hallo liebe Community,

    ich habe alle meine Geräte auf umgestellt auf Geschäftskonto (O365E3) als primäres Konto, leider wird EDGE jetzt nicht mehr synchronisiert. Der Synchronisierungs-Schieber (Favoriten und Leseliste synchronisieren) steht auf ein, aber es kommt die Fehlermeldung: "die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar."

    Als noch mein privates Live-Konto das primäre Konto war hat die Synchronisierung ohne Probleme funktioniert.

    Weiß bitte jemand Rat, danke

    mbG Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 PMS-Vienna, 27. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

edge-Synchronisierung mit Geschäftskonto

Die Seite wird geladen...

edge-Synchronisierung mit Geschäftskonto - Ähnliche Themen - edge Synchronisierung Geschäftskonto

Forum Datum

Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft

Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft: Hallo, neben meinem privatem MS Konto ist auf meinem PC auch das Geschäftskonto meiner Frau hinterlegt. Beim Versuch dieses Geschäftskonto zu verwalten, werde ich allerdings auf das Geschäftskonto einer Kollegin meiner Frau geleitet. Die erhält dann im Rahmen der 2-Wege-Authetifizierung eine...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Synchronisierung

Synchronisierung: Hallo zusammen Ich bin nicht der absolute PC-Experte, deswegen suche ich hier Hilfe. Es geht um die Synchronisierungsfunktion in Windows, wenn man ein Konto hat. Es gibt viele Einstellungsmöglichkkeiten, was wie synchronisiert wird. Nirgends habe ich aber gefunden, was von wo nach wo...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

Synchronisierung von EDGE Favoriten

Synchronisierung von EDGE Favoriten: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen werden die EDGE Favoriten zwischen Windows 10 und Android 10 nicht synchronisiert. Zwischen meinen Android Geräten Tablet & Smartphone läuft die Synchronisation einwandfrei. -Laptop Windows 10 Home Version 1909 EDGE 44.18362.449.0 -Smartphone Android...

Microsoft Edge 8. Januar 2020

Favoriten synchronisieren mit dem Geschäftskonto

Favoriten synchronisieren mit dem Geschäftskonto: Hallo Zusammen Ich habe nun einige Artikel gesehen aber zu 100% noch nicht erfahren ob ich richtig liege mit der Vermutung. Ist es Möglich die Favoriten vom PC mit dem EdgeBrwoser Android zu synchroniesieren und das mit dem Geschäftskonto? Am Handy sagt er mir immer das es nicht zur...

Microsoft Edge 22. April 2019

edge-Synchronisation mit O365-Geschäftskonto

edge-Synchronisation mit O365-Geschäftskonto: hallo liebe Community, ich habe alle meine Geräte auf umgestellt auf Geschäftskonto (O365E3) als primäres Konto, leider wird EDGE jetzt nicht mehr synchronisiert. Der Synchronisierungs-Schieber (Favoriten und Leseliste synchronisieren) steht auf ein, aber es kommt die Fehlermeldung: "die...

Microsoft Edge 6. Mai 2017

"Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden"

"Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden": Hallo zusammen, ich bekomme von Windows hin und wieder die Meldung, dass mein Schul- oder Geschäftskonto repariert werden muss. Es wird dann der Account meiner vorherigen Arbeitsgebers angezeigt, für den ich natürlich kein Passwort mehr habe und der (vermutlich) auch nicht mehr existiert....

Windows 10 Support 6. Januar 2018

EDGE Synchronisierung

EDGE Synchronisierung: Hallo Zusammen! Wollte nun meine Favoriten aus EDGE (MS SURFACE 3 WIn 10) mit meinem LUMIA 950 EDGE Synchronisieren. Leider ist der Button auf meinem Surface ausgegraut und lässt sich nicht aktivieren. Bin auf beiden Geräten mit meinem MS Konto angemeldet. Gibt es Rat aus dem Forum? [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2015

Synchronisierung

Synchronisierung: Ich habe Outlook installiert. Es kommt jedoch immer: noch nicht synchronisiert. Was muß ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

edge-Synchronisierung mit Geschäftskonto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft geschäftskonto synchronisierung

    ,
  2. gerätesynchonisierung geht nicht da geschäftskonto

    ,
  3. edge sync geschäftskonto

    ,
  4. für dieses konto ist keine synchronisierung verfügbar,
  5. synchronisierung microsoft geschäftskonto,
  6. edge mit geschäftskonto synchronisieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden