Edge Ton verschwindet beim Minimieren

Helfe beim Thema Edge Ton verschwindet beim Minimieren in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wenn ich ein Internet Radio einschalte, ein Vidoe laufen hab und das Edge Fenster minimiere oder neben bei ein Vollbild Programm öffne wie z.b ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von EdosT., 9. Dezember 2015.

  1. EdosT.
    EdosT. Gast

    Edge Ton verschwindet beim Minimieren


    Wenn ich ein Internet Radio einschalte, ein Vidoe laufen hab und das Edge Fenster minimiere oder neben bei ein Vollbild Programm öffne wie z.b ein Spiel, dann verschwindet der Sound vom dem Edge Browser!

    Das möchte ich jedoch nicht. Das internet Radio muss trotzdem weiter laufen, auch wenn der Brwoser minimiert ist.

    Gibt es dazu eine Einstellung?

    Wenn nicht, warum?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. JulianAk
    JulianAk Gast

    Hilft ein Neustart von Edge? Hatte das Problem mit dem Minimieren auch schon und nach einem Neustart gings dann immer.
     
  4. EdosT.
    EdosT. Gast
    Da es kein Bug ist bringt ein Neustart null
     
  5. JulianAk
    JulianAk Gast
    Würde das schon in die Kategorie "Bug" einordnen, denn normal ist das nicht insb. wenn man nichts umgestellt hat. Kann auch ein Treiberproblem oä sein. Bei Firefox oder anderer Browser das gleiche Problem?
     
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Wenn ich ein Internet Radio einschalte, ein Vidoe laufen hab und das Edge Fenster minimiere


    Alles mit "und" verbunden?

    Ich habe einmal ein Radio und einmal ein Video getestet. Lief weiter. Dein Problem liegt entweder am Anbieter oder an etwas anderem auf dem PC.
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 16. Dezember 2015
  7. TimeTurn
    TimeTurn Gast
    Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden, das Edge sich nicht muted, wenn in den Einstellungen unter Datenschutz bei Hintergrund-Apps Edge erlaubt wird. Edge muss nach dem Setzen der Option einmal neu geöffnet werden.


    Edge Ton verschwindet beim Minimieren


    Windows 10 Pro x64 Version 1511
     
    #6 TimeTurn, 14. Mai 2016
  8. JulianAk
    JulianAk Gast
    Hmm kenne keinen der dieses "Feature" sonst noch hat : ) Bei mir macht er nichts auf stumm. Wie gesagt, ich vermute irgendein Problem mit den Treiber o.ä.

    Ich höre jedenfalls gerne mal Musik über YouTube oder so und mach nebenbei was anderes : )

    EDIT vllt kann man das ja auch irgendwo einstellen "beim Minimieren auf stumm schalten" oder so...

    EDIT2 wenn man was umstellt kann das mal vorkommen : ) Bei mir war das bei den Datenschutzeinstellungen immer auf ein. Ist ja auch Standard
     
    #7 JulianAk, 14. Mai 2016
  9. TimeTurn
    TimeTurn Gast

    Edge Ton verschwindet beim Minimieren

    Siehe oben Edge Ton verschwindet beim Minimieren

    EDIT: Ist immer eines der ersten Griffe nach der Installation: System-Apps die nicht benötigt werden rauskegeln, HOSTS-Datei ins System spielen und in Datenschutz alles ausschalten.

    Ich finde Windows 10 gut, aber nach Hause telefonieren ist nicht ohne meine Zustimmung Edge Ton verschwindet beim Minimieren und Apps im Hintergrund muss auch nicht sein. Ist schon nervig genug, das Cortana obwohl nicht verwendet immer mitläuft.

    Die Option war natürlich bei der Installation noch an.
     
    #8 TimeTurn, 14. Mai 2016
  10. JulianAk
    JulianAk Gast
    Jo schon gesehen dass du da angepasst hast : ) Hast du das vorher umgestellt oder war das default bei dir so?
     
    #9 JulianAk, 14. Mai 2016
  11. Timmer8786
    Timmer8786 Gast
    Hat bei mir geholfen, danke.

    Edge aktiviert und neugestartet, danach läuft es wie gewünscht.
     
    #10 Timmer8786, 1. Juli 2016
  12. PeterLustig1
    PeterLustig1 Gast
    Ganz einfach: Einstellungen > Datenschutz > Hintergrund-Apps > Schalter bei Edge auf "ein".

    Da Edge beim Minimieren in den Hintergrund rückt, wird die Aktivität beim deaktivierten Schalter deaktiviert (oder so ähnlich)
     
    #11 PeterLustig1, 29. Januar 2018
Thema:

Edge Ton verschwindet beim Minimieren

Die Seite wird geladen...

Edge Ton verschwindet beim Minimieren - Ähnliche Themen - Edge Ton verschwindet

Forum Datum

Halo Master Chief Collection Windows 10 Bug Fenster verschwindet nach Minimieren?

Halo Master Chief Collection Windows 10 Bug Fenster verschwindet nach Minimieren?: Hi Leute, komische Sache... Spiele auf dem PC Halo MCC und jedes mal, wenn ich das Game minimiere, verschwindet MCC auf der Taskleiste, sodass ich nicht mehr zum Spiel zurückkehren kann. In Steam / Taskmanager wird jedoch noch angezeigt, dass das Spiel läuft. Irgendwelche Ideen? Intel CPU,...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Vollbild Spiele minimieren sich beim Öffnen?

Vollbild Spiele minimieren sich beim Öffnen?: Guten Tag, ich habe seit eben das Problem, dass sich Spiele im Vollbild Modus (hier Rainbow Six Siege) nach dem Öffnen sofort minimieren. Dieses Problem tritt erst seit ein paar Minuten auf, nachdem ich einmal (wie sonst auch) aus dem Spiel heraus "getabbt" bin. Als ich zurückkehren wollte, hat...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

minimieren der Fenster

minimieren der Fenster: Hi, ich kann nicht mit den Programmsymbolen in der Taskleiste die Programme/Fenster minimieren. Sie zu öffnen/maximieren ist kein Problem, aber wenn ich nochmal draufklicke passiert nichts. Ich muss immer oben rechts im Fenster es minimieren. Hat jemand vllt einen Tipp? Oder kann mir sogar...

Windows 10 Support 18. November 2020

Sound Ton verschwindet

Sound Ton verschwindet: Nachdem ich meinen Laptop eingeschaltet habe ist der Ton vorhanden. Nach wenigen Minuten schaltet er sich von selbst aus. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

MS Edge kein Ton

MS Edge kein Ton: Hallo, unter Win 10 mir MS Edge erhalte ich keinen Ton bei der Videowiedergabe, Mit anderen Browsern funktioniert die Wiedergabe über HDMI einwandfrei. Alles ist auf dem neuesten /Treiber-)Stand. Was kann ich tun? Lg, Peter 96a78580-04fb-48e5-8547-6b11a5757067

Microsoft Edge 8. Juni 2018

Edge ohne Minimieren/Schliessen Button

Edge ohne Minimieren/Schliessen Button: Bei mir fehlen seit kurzem die drei Buttons oben rechts. Komischerweise betrifft das nur den Microsoft Edge. Überall anders sind sie da. Ich verwende Windows 10 auf einem Acer Iconia W700 Tablet. Bei einem ähnlichen Problem das hier geschildert wurde ging es um eine AMD Grafikkarte. In dem...

Microsoft Edge 11. November 2015

Explorer stürzt beim minimieren ab.

Explorer stürzt beim minimieren ab.: Zur Zeit habe ich das Problem, dass der Dateiexplorer beim minimieren des Fensters extrem verleinert und dann einfriert und nicht mehr reagiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Youtube pausiert beim minimieren des Fensters

Youtube pausiert beim minimieren des Fensters: Hey Leute Wie im Titel beschrieben pausiert sich Youtube bei mir während ich ein Lied anhöre oder sonst was. Habe Windows 10 und habe es gestern erst zurückgesetzt. Ich spiele Youtube via Google Chrome ab. Kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Edge Ton verschwindet beim Minimieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. youtube pausiert beim minimieren

    ,
  2. edge minimieren musik

    ,
  3. microsoft edge ton nach minimierung

    ,
  4. browser edge internet radio mnimieren läuft nicht mehr,
  5. edge stummschaltung minimierung,
  6. radio geht aus bei minimieren,
  7. internet seite nach minimieren stumm,
  8. minimierte fenster nicht stumm schalten,
  9. microsoft edge schaltet spotify stumm bei minimieren,
  10. ton ist bei edge weg wenn man minimiert,
  11. edge minimieren kein ton,
  12. windows 10 fenster minimieren ton aus,
  13. ege pausiert youtube,
  14. microsoft edge minimiert kein ton,
  15. programm verschwindet beim minimieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden