Edge: unbekannte Dateiendungen
Helfe beim Thema Edge: unbekannte Dateiendungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag miteinander, Ich bin in einem Musikverein und stelle den Mitgliedern auf der Homepage selbst geschriebene Dateien zum Download zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndréWerder, 11. November 2016.
Edge: unbekannte Dateiendungen
Edge: unbekannte Dateiendungen - Ähnliche Themen - Edge unbekannte Dateiendungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Programm einer Dateiendung zuweisenNeues Programm einer Dateiendung zuweisen: ich möchte in W10 eine neue Programmversion einer Dateiendung zuweisen.Im Explorer geht es nicht mit "öffnen mit"Über Einstellungen/ Standardapps nach Typ werden alle Endungen aufgeführtDass das Auswählen unterirdisch ist, ist die eine Sache.Nachdem durch elendes Scrollen die Endung gefunden... |
Windows 10 Support | 19. September 2024 |
Explorer Dateiauswahlfenster Dateiendung VorgabewertExplorer Dateiauswahlfenster Dateiendung Vorgabewert: Guten Tag,wenn wir in unserem Warenwirtschaftssystem eine Importdatei auswählen möchten, öffnet sich immer das Fenster mit der Dateiendung "*.exe"Ich möchte gern, dass in Dateiendung aber "*.*" als Vorlage erscheint, damit alle Dateien angezeigt werden. Kann mir jemand helfen, wo diese... |
Windows 10 Support | 24. August 2023 |
Batch zum Umbenenen von DateiendungenBatch zum Umbenenen von Dateiendungen: HI,iich habe mir eine Batchdatei mit diesem Inhalt erstellt, um alle Dateien in einem Verzeichnis von CSV in TXT umzubenennen.Wie kann ich den Batch so umbauen, dass auch alle CSV-Dateien in allen Unterordnern umbenannt werden?Danke euch! : Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2022 |
Dateiendungen verwaltenDateiendungen verwalten: Laut Hilfe soll es im Explorer unter ANSICHT ein Fenster ORDNEROPTIONEN geben. Gibt es bei mir nicht oder die Hilfe ist falsch Wenn ich eine Datei offnen will, springt es immer auf eine alte nicht mehr vorhandene EXE.Version Über "öffnen mit" werden nur Apps zugelassen nur Fragezeichen... |
Windows 10 Support | 3. September 2019 |
Dateiendungen im Word 2016Dateiendungen im Word 2016: Beim frisch installierten Word 2016 erscheint nach dem Dokumentenname immer noch die Endung (z.B. doc). Ich möchte jedoch, dass die Endung nicht erscheint, da bei der Feldfunktion "FileName" die Endung "doc" nicht sichtbar sein sollte. Wie bringe ich die weg? (Habe nur Hinweise gefunden, wie... |
Windows 10 Support | 6. September 2017 |
Dateiendung neu zuordnenDateiendung neu zuordnen: Ich habe Windows 10 und bin auch sehr zufrieden damit. Ich habe noch Blender auf meinem PC und habe da meine Datein unter fbx gespeichert, dann habe ich ausversehen die datei in World Pad geöffnet und jetzt kann ich die Datei nicht mehr in das fbx datei pfad umwandeln! genau das gleiche mit denn... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2017 |
Zuordnung Dateiendung zu ProgrammZuordnung Dateiendung zu Programm: Hallo zusammen, ich verwende Elster-Formular (EF) zur Abgabe der diversen steuerlichen Dinge. Das hat bis Ende 2016 auch perfekt funktioniert. Da ich heute die neue Version von EF installieren musste (wg 2017) klappt's jetzt nicht mehr. Die von EF gespeicherten Dateien heißen zB... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2017 |
Download von UnbekanntDownload von Unbekannt: Über NetSpeedMonitor sehe ich, dass Daten heruntergeladen werden. So ca. 2.200 kbit/s über einen längeren Zeitraum, ca. 1 Stunde, ohne dass ich aktiv bin. Frage: Kann ich feststellen welches Programm betroffen ist bzw. von wem der Download veranlasst ist? Ist es Microsoft oder wer sonst? |
Windows 10 Allgemeines | 13. Juli 2016 |