Edge: vertraute Dokumenttypen automatisch öffnen

Helfe beim Thema Edge: vertraute Dokumenttypen automatisch öffnen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, wo kann ich einstellen, welche Dokumenttypen automatisch geöffnet werden sollen? Ich weiß, dass ich beim ersten Öffnen angeben kann, dass sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von SusanneBethe, 15. Dezember 2019.

  1. SusanneBethe
    SusanneBethe Gast

    Edge: vertraute Dokumenttypen automatisch öffnen


    Hallo,


    wo kann ich einstellen, welche Dokumenttypen automatisch geöffnet werden sollen?

    Ich weiß, dass ich beim ersten Öffnen angeben kann, dass sie zukünftig automatisch geöffnet werden sollen, aber gibt es dafür nicht auch eine Einstellung mit der ich auch welche wieder entfernen könnte?


    Vielen Dank und Grüße

    Susanne

    Weiterlesen...
     
    #1 SusanneBethe, 15. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Edge: vertraute Dokumenttypen automatisch öffnen

Die Seite wird geladen...

Edge: vertraute Dokumenttypen automatisch öffnen - Ähnliche Themen - Edge vertraute Dokumenttypen

Forum Datum

Vertraut ihr dem Datenschutz bei Windows?

Vertraut ihr dem Datenschutz bei Windows?: Ich bin sehr skeptisch! https://www.gutefrage.net/frage/vertraut-ihr-dem-datenschutz-bei-windows

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Auf welchen Virenschutz vertraut ihr?

Auf welchen Virenschutz vertraut ihr?: Frage geht an die Windows-Nutzer! Falls ihr eine andere Software verwendet, bitte ohne Abstimmung eine Antwort verfassen, danke! https://www.gutefrage.net/frage/auf-welchen-virenschutz-vertraut-ihr

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Win 10 pro V20H2 Edge und Cortana öffnen sich automatisch

Win 10 pro V20H2 Edge und Cortana öffnen sich automatisch: Hallo, seit einigen Wochen habe ich Window 10 pro Version 20 H2. Bisher konnte ich dem Eigenleben von EDGE und Cortana nicht Einhalt gebieten. 1. Beim Hochfahren Öffnet sich EDGE mit einem Bild, dies muss mit einem Mausclick bestätigt werden und dann kommt das Anmeldefenster des Benutzers. Auch...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

PDF nicht mit Edge öffnen

PDF nicht mit Edge öffnen: Seit der Installation des neuen Edge, der mein Standardbrowser ist, stelle ich immer wieder fest, dass er sich aus mir nicht erkennbaren gründen die PDF schnappt - ich weiß, wie man Acrobat Reader als Standardprogramm einstellt, möchte das aber nicht immer wieder machen müssen und möchte auch,...

Windows 10 Support 6. September 2020

PDF mit Edge öffnen

PDF mit Edge öffnen: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem HP Spectre x360 und einem Intel NUC: Öffne ich eine lokale PDF-Datei ("PDF") mit Edge (Öffnen mit...), werde ich gefragt, "Möchten Sie "PDF" von "Rechnername" öffnen?" Mögliche Optionen: Öffnen oder Abbrechen (Vorher wurde...

Microsoft Edge 21. Juli 2019

wie kann ich microsoft edge öffnen

wie kann ich microsoft edge öffnen: wie kann ich Microsoft ege öffnen Weiterlesen...

Microsoft Edge 23. Februar 2019

Edge-Browser, Videos starten automatisch bei "In neuem Tab öffnen"

Edge-Browser, Videos starten automatisch bei "In neuem Tab öffnen": Guten Tag! Ich habe derzeit das Problem, dass wenn ich auf einer Videoplattform bin und Videos mit "in neuem Tab öffnen" anklicke, dass diese automatisch im neuem Tab starten. Ich möchte aber einfach in Ruhe mehrere Videos mit "in neuem Tab öffnen", damit ich sie danach einzeln ansehen kann....

Microsoft Edge 23. Mai 2018

Microsoft Edge kann ich nicht öffnen

Microsoft Edge kann ich nicht öffnen: Hallo, ich hab das Problem bei Microsoft Edge, das ich es zwar auf der Taskleiste habe, es aber trotzdem nicht öffnen kann. Hab den Virenschutz Kaspersky, was normal eh für Windows 10 geeignet ist. Es wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt. Danke Markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2016

Edge: vertraute Dokumenttypen automatisch öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden