Edge: Vor Öffnen einer harmlosen Webseite startet der Computer einfach neu!?

Helfe beim Thema Edge: Vor Öffnen einer harmlosen Webseite startet der Computer einfach neu!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute,ich nutze den Edge Browser, er ist aktuell. Ich öffne die Seite Sportschau.de und will zu einer Ligaseite wechseln. Das dauert sehr lange.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Willlie, 9. November 2023.

1. Willlie
    Willlie Gast

Hallo Leute,ich nutze den Edge Browser, er ist aktuell. Ich öffne die Seite Sportschau.de und will zu einer Ligaseite wechseln. Das dauert sehr lange. Dann kommt plötzlich ein blauer Bildschirm: "Es ist ein Problem aufgetreten ...". Ehe ich weiter lesen konnte, startet der Computer einfach neu. Im zweiten Anlauf kann ich die gewünschte Seite öffnen.Was war da los?Gruß Willie.[verschoben; Bluescreens sind eher Windows-Probleme]

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Bali_pqmn
    Bali_pqmn Gast

Awesome Bali Villas for Sale

4. Schatten-Welt
    Schatten-Welt Mitglied
    Guten Abend und Hallo Willlie,

ist dein Windows Edge-Webbrowser Aktuell?

Ich habe mal in meinem Google-Chrome Webbrowser den Adresse-Link sportschau.de <- mal geöffnet funktioniert tadellos. Wenn bei einer Windows App dein, Windows_PC neustartet dann ist das kein gutes Zeichen.

Edge:  Vor Öffnen einer harmlosen Webseite startet der Computer einfach neu!?

Öffne mal Bitte deinen Windows-Taskmanager.
    Drücke die Windows-Taste plus die R-Taste gleichzeitig es öffnet sich nun der Ausführungs-Dialog.
    Tippe dort nun den Befehl taskmgr ein mit der Enter-Taste den Befehl abschicken.

Es sollte sich nun der Taskmanager öffnen, dort suchst du den Edge Browser also den Prozess nun öffnest du deinen Edge Browser wie gewohnt und besuchst eine Webseite deiner Wahl.

Navigiere nun wieder mit der Tastenkombination Windows-Taste plus die Tab-Taste in den das zweite Fenster wo du den Windows-Taskmanager geöffnet hast.

Wenn nun der Edge Browser bei den gestarteten Prozessen rot wird liegt das nicht an deinem Edge Browser sondern an deinem Windows gefolgt von einem Software oder Hardware-Problem da deine Aussagen nur sehr wage sind diesbezüglich.

Und du keine Angaben gemacht hast welche Hardware du benutzt also nutzt du einen Laptop oder einen Desktop-PC?

Schatten-Welt

#3 Schatten-Welt, 11. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Edge: Vor Öffnen einer harmlosen Webseite startet der Computer einfach neu!? - Ähnliche Themen - Edge Öffnen harmlosen

Forum Datum

Computer startet einfach neu?

Computer startet einfach neu?: Mein PC startet sich einfach neu ohne Bluescreen oder sonstigem, in der Ereignisanzeige steht: "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr...

Windows 10 Support 26. September 2022

Mein PC startet einfach so neu

Mein PC startet einfach so neu: Dies passiert nur wenn ich Rust spielen möchte Ich habe das Spiel neu installiert, Treiber sind aktuell, Spiel Settings sind nicht hoch Meine Vermutung ist dass meine gpu gtx-960 zu heiß40°- 80° wird und irgendwo bei windows ein safty mode existiert wobei er bei einer bestimmten Hitze einfach...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

PC startet einfach neu?

PC startet einfach neu?: [ATTACH] Hallo! Mein PC startet öfters einfach neu ohne Fehlermeldung o.ä. Habe auch folgendes im Zuverlässigkeitsverlauf von Windows entdeckt, weiß aber nicht genau was ich tun soll. Das war exakt die Uhrzeit wo auch mein PC Neugestartet hat. Ich weiß jedoch nicht ob ich dieses Programm...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

PC startet einfach neu

PC startet einfach neu: Hallo liebe Leute ich habe 2 Fragen, die erste Frage ist ich habe gestern 2 kleinere Windows Updates gemacht bevor ich das Neue Große Update gemacht habe dass Problem ist nach dem ich die 2 kleinen gemacht habe musste ich mein pc neu starten aber ich habe noch mit freunden Gezockt dann nach 1-2...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

PC startet einfach neu

PC startet einfach neu: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC einfach neu startet. Dabei gehen die Bildschirme als erstes aus, und der PC bleibt noch 10-20 Sekunden an bevor dieser auch neu startet. Treiber sind alle immer aktuell, das Netzteil liefert genug Strom, für eine gute Kühlung und...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Webseite öffnen

Webseite öffnen: ich kann Microsoft Edge ganz normal öffnen, kann auch jegliche Internetseiten aufmache. nur die Webseite der Ostseesparkasse kann ich seid tagen nicht mehröffnen. habe alles versucht . auch das ganz normale eingeben über www.ospa.de funktioniert nicht. ich weiß nicht mehr weiter. da ich...

Microsoft Edge 20. März 2020

Mein PC startet sich einfach selbst neu...

Mein PC startet sich einfach selbst neu...: Servus Da mir der Microsoft Support nicht mehr weiterhelfen kann, wollte ich mal hier im Forum fragen, ob mir wer helfen kann. Mein PC startet sich einfach (ohne Vorwarnung oder so) selbst neu. hier mal 'n paar Infos: Die Einstellungen für den Energiesparplan sind: Bildschirm ausschalten...

Windows 10 Support 13. April 2018

Computer startet sich beim spielen einfach neu!

Computer startet sich beim spielen einfach neu!: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten das Problem,dass mein Computer während dem spielen eines Spieles sich einfach neu startet. Dies passierte vor ungefähr 2 Monaten das erste mal als ich Cities Skylines gespielt habe. Da ich aber dachte dass, es nur ein Problem von Steam sei, und weil alle...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Edge: Vor Öffnen einer harmlosen Webseite startet der Computer einfach neu!? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden