Edge ist extrem langsam
Helfe beim Thema Edge ist extrem langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Edge ist extrem langsam.......zufällig mal den Task-Manager geöffnet. Hier wird in den Prozessen Edge über 10 mal angezeigt.... Wie kommt denn sowas?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardMenzel, 10. Juli 2017.
Edge ist extrem langsam
Edge ist extrem langsam - Ähnliche Themen - Edge extrem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Edge blockiert Website-Reparatur!!!Microsoft Edge blockiert Website-Reparatur!!!: Bei einer Neuinstallation haben einige darüber berichtet, dass Microsoft Edge jede von ihnen besuchte Website blockiert und Probleme beim Ändern der Einstellungen hat. Die einfache Lösung besteht darin, den „Microsoft Edge-Browser“ von Google (Bing) zu verwenden und einen neuen ME-Browser... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Januar 2025 |
EDITOR-Dokument nicht mehr da!? - Nach WINDOWS/Edge-Update möglicherweise verschwunden?EDITOR-Dokument nicht mehr da!? - Nach WINDOWS/Edge-Update möglicherweise verschwunden?: Hallo,ich meine daß ich die gesuchte und nicht mehr auffindbare Date eigentlich nicht selber gelöscht habe.Ist es möglich daß eine solche nach einem Update irgendwie verschoben/nicht mehr sichtbar oder sogar gelöscht wird? Ähnlich wie bei den Lesezeichen/SAMMLUNGEN nach dem letzten EDGE-Update?... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2025 |
EDGE - keine Startseite und extrem langsamEDGE - keine Startseite und extrem langsam: Hallo, seit einiger Zeit ist der Edge-Browser bei meinem Benutzerkonto nicht mehr effizient nutzbar: Die Startseite wird überhaupt nicht mehr geladen, beim Öffnen des Browsers bleibt die Hauptansicht grau. Der Aufruf einer Webseite dauert extrem lange (z.B. google.de ca. 7s, zum Vergleich:... |
Microsoft Edge | 23. Juni 2019 |
Edge/IE - Seitenaufruf extrem langsam - betrifft nur ADMIN-account unter Windows 10 (andere...Edge/IE - Seitenaufruf extrem langsam - betrifft nur ADMIN-account unter Windows 10 (andere...: Seit wenigen Tagen ist der Aufruf von Webseiten extrem langsam, respektive aufgerufenen Seiten erscheinen überhaupt nicht (mehr). Das Problem zeigt sich ausschließlich für den Admin (!), beim Wechsel zu anderen Benutzerkonten ist keine Einschränkung feststellbar. Die Beeinträchtigung zeigt... |
Microsoft Edge | 7. März 2019 |
Videostreams in Microsoft Edge extrem blau???Videostreams in Microsoft Edge extrem blau???: Hallo, ich habe mit meinem Edge Browser ein massives Problem: Sämtliche Videos, die ich wiedergebe, ob Netflix, Youtube oder sonst irgendwas sind enorm blau gefärbt. Bei Umgebungen hält es sich in Grenzen, aber vor allem Menschen, also Hautfarbe ist total blau, Lippen sind dabei grün. Ich... |
Microsoft Edge | 17. Juli 2017 |
Meine Joomla Webseite unter Edge extrem langsamMeine Joomla Webseite unter Edge extrem langsam: Hallo, meine Webseite wird unter Edge extrem langsam geladen. Firefox, Chrome, IE ist OK. Ich würde normalerweise eine falsche Einstellung in den Edge Einstellungen vermuten, wenn nicht alle anderen Webseiten (wirklich alle) rasend schnell in Edge ablaufen. Meine Webseite ist ein Joomla... |
Microsoft Edge | 8. Juli 2017 |
Edge ist extrem langsam und friert ein, bei Google Chrome gehts viel schnellerEdge ist extrem langsam und friert ein, bei Google Chrome gehts viel schneller: Der Microsoft Browser Edge ist so langsam und friert manchmal ein, bis das er in 2 Minuten reagiert. Lade ich dieselbe Seite mit Google Chrom Version 53.0.2766.0 canary (64-bit) geht es 100 mal schneller. Denke hier hat Edge Probleme!? Habe Edge neu installiert, Cache geleert, Windows 10 neu... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2016 |
Microsoft EDGE Browser auf Desktop mit 'Windows 10 Home 64 bit - ist extrem langsam im...Microsoft EDGE Browser auf Desktop mit 'Windows 10 Home 64 bit - ist extrem langsam im...: Habe auf meinem PC GData Total Protection und AVG TuneUp 2016 . Bin mit Windows 10 hochzufrieden , kann jedoch Edge Browser nicht optimal einsetzten . Habe unter Bing "Reparieren oder Neuinstallation" keine Antwort / Lösung gefunden. Vielen Dank ! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2016 |