Edge

Helfe beim Thema Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Leider geht mein edge nicht mehr. zurücksetzen geht auch nicht c0754135-3d05-4645-9672-c41f8c13cb8e Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von ManuelaSchimann, 10. Dezember 2016.

1. ManuelaSchimann
    ManuelaSchimann Gast

Edge

Leider geht mein edge nicht mehr. zurücksetzen geht auch nicht

:)

#1 ManuelaSchimann, 10. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. MiTschMR
    MiTschMR Gast

Hallo Manuela

Ziemlich viele Informationen für uns. Was hast du gemacht bevor es nicht mehr ging? Gibt es eine Fehlermeldung? Wie willst du zurücksetzen etc. ?

Es gibt Menschen, die brauchen mehr als nur die Mindestangaben wie Programm geht nicht mehr.

4. ManuelaSchimann
    ManuelaSchimann Gast
    habe ein benutzerkonto gelöscht. und ein neues erstellt. nun geht nix

#3 ManuelaSchimann, 13. Dezember 2016
  5. ManuelaSchimann
    ManuelaSchimann Gast
    muß ich mir nun doch windows 10 kaufen? habe das kostenlose auf meinen pc

#4 ManuelaSchimann, 13. Dezember 2016
  6. MiTschMR
    MiTschMR Gast
    Hallo Manuela

Was für ein Benutzerkonto hast du gelöscht?

7. ManuelaSchimann
    ManuelaSchimann Gast
    von meiner tochter. die auf einmal alle meine daten hatte

#6 ManuelaSchimann, 13. Dezember 2016
  8. MiTschMR
    MiTschMR Gast
    Hallo Manuela

So wie es scheint hast du, da deine Tochter alle deine Daten hatte, auch die Programmverknüpfungen gelöscht. Teste bitte mal alles durch, Systemsteuerung, Updates etc. und teile mir mit, was funktioniert und was nicht. Am Besten machst du eine Liste dazu,
    was du getestet hast und wie der Status ist.

9. ManuelaSchimann
    ManuelaSchimann Gast

Edge

microsoft edge geht nicht. System findet keine wiederherstellungpunkte. updat ist auf den neusten stand

#8 ManuelaSchimann, 13. Dezember 2016
  10. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Du solltest dich besser vor Ort um Hilfe umschauen. Nicht jeder Hilfesuchende kann zu jedem Problem auch über ein Forum sinnvolle Hilfe bekommen. In so einem Fall ist es besser, man sucht vor Ort einen Experten, der einem weiterhilft, bevor man selbst
    noch etwas/mehr beschädigt.

#9 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 14. Dezember 2016
Thema:

Edge

Die Seite wird geladen...

Edge - Ähnliche Themen - Edge

Forum Datum

Edge Browser

Edge Browser: Hallo INSIDER beim Edge gibt's rechts oben FREIGEBEN.. dann LINK KOPIEREN.. Frage: wo finde ich die Kopie? Newcomer dankt Weiterlesen...

Microsoft Edge Gestern um 17:42 Uhr

Wann kommt das Update, welches den neuen Edge Browser offiziell in Windows 10 integriert?

Wann kommt das Update, welches den neuen Edge Browser offiziell in Windows 10 integriert?: Sollte das nicht schon längst da sein? https://www.gutefrage.net/frage/wann-kommt-das-update-welches-den-neuen-edge-browser-offiziell-in-windows-10-integriert

Windows 10 Support Gestern um 17:32 Uhr

Edge Browser

Edge Browser: Hallo INSIDER beim Edge gibt's rechts oben FREIGEBEN.. dann LINK KOPIEREN.. Frage: wo finde ich die Kopie? Newcomer dankt Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 17:17 Uhr

EDGE neu sandbox modus aktivieren

EDGE neu sandbox modus aktivieren: Hi al auf meinem SURFACE 3 Win 10 Pro 1909 lässt sich der Sandbox Modus im EDGE Version 79.0.309.68 nicht aktivieren, die Sanbox selbst aber funktioniert. Was mache ich falsch ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 10:12 Uhr

Auf Edge Chromium upgraden

Auf Edge Chromium upgraden: [ATTACH] Wer nicht warten kann und unbedingt auf Edge-Chromium upgraden will, klickt auf unten stehenden Link, dieser ist von Microsoft. Die Setup-Datei muss heruntergeladen werden und sollte sich dann im Ordner Downloads befinden, von dort einfach das Setup starten, nach kurzer Zeit ist die...

Windows 10 Installation & Upgrade Montag um 09:02 Uhr

Erstes Sicherheits-Update für Microsofts neuen Chromium Edge

Erstes Sicherheits-Update für Microsofts neuen Chromium Edge: Erstes Sicherheits-Update für Microsofts neuen Chromium Edge [ATTACH]Der vor kurzem in der finalen Version für alle Nutzer freigegebene neue Edge-Browser hat jetzt sein erstes Sicherheitsupdate bekommen. Die neue Version trägt die Buildnummer 79.0.309.68, das Update wird allen Nutzern...

Windows 10 News 18. Januar 2020

Tabs in Edge neu wie alt unter der Eingabe setzen

Tabs in Edge neu wie alt unter der Eingabe setzen: Wann ist es möglich auch das Tab-Verhalten anzupassen? Z.B. die Tabs unter die Eingabe zu setzen. Warum sind sie überhaut so weit oben? Hoffe beim neuen Edge wird es besser, ansonsten braucht er nicht installiert werden!! Weiterlesen...

Microsoft Edge 17. Januar 2020

Microsoft: Windows 7 ist tot! Auch Microsoft: Hier, Edge für Windows 7

Microsoft: Windows 7 ist tot! Auch Microsoft: Hier, Edge für Windows 7: Microsoft: Windows 7 ist tot! Auch Microsoft: Hier, Edge für Windows 7 [ATTACH]Seit gestern gibt es von Microsoft offiziell keinen Support für Windows 7 mehr, der Konzern hat auch wochen- und monatelang getrommelt, dass es an der Zeit für einen Umstieg ist. Gleichzeitig wurde gestern der neue...

Windows 10 News 16. Januar 2020

Edge [gelöst]